Dr. med.Antje Söller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Söller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Perusastr. 580333 München
Sind Sie Dr. med. Antje Söller?

• Ambulante Operationen

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.01.2020

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Söller ist total einfühlsam und versteht einen ohne Worte. Sie hat ein riesengroßes Fachwissen.

Bewertung vom 15.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende,sehr empfehlenswerte Dermatologin. Großartiger Behandlungserfolg.

Dr. Antje Söller überzeugt durch hohe Fachkompetenz und ganzheitlichem Ansatz:

Seit vielen Jahren werden verschiedenste dermatologischen Anliegen hervorragend gelöst und regelmäßige Check-Ups sehr professionell umgesetzt. Die menschliche Basis empfand ich dabei jedes Mal in hohem Maße angenehm und vertrauenswürdig. Zuletzt brachte Frau Dr. Söllers Initiative, eine massive Narbe am Bein mit 'Secret Micro-Needling, kombiniert mit fraktionierter Radiofrequenz' zu behandeln, großartigen Behandlungserfolg. Parallel angewandt im Gesicht, wurden Akne-Narben, bereits nach wenigen Anwendungen, nahezu unsichtbar. Auch die allgemeine Hautstruktur und Elastizität haben erheblich profitiert und ich bin Frau Dr. öller sehr dankbar für dieses neue Hautgefühl. Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank an das sehr professionelle und freundliche Kosmetik-Team an der Oper.

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine fachlich sehr kompetente und empathische Hautärztin

Frau Dr. Söller ist eine fachlich äußerst kompetente Dermatologin, die sich mit großem Einfühlungsvermögen den Bedürfnissen und Sorgen der Patienten annimmt. Ich bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung, fühle mich sehr gut beraten und medizinisch bestens versorgt. Letzte Woche war ich zum ersten Mal zum Screening bei ihr, das sie so gründlich und sorgfältig durchgeführt hat, wie ich es von keinem anderen Arzt kannte. Ich fühle mich bei Frau Dr. Söller bestens aufgehoben und kann sie in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. Vielen Dank!

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlichkeit, Freundlichkeit und eine absolute Kompetenz

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung von Fr. Dr. Söller und bin mehr als zufrieden. Sie gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein und nimmt sich für den Patienten auch die erforderliche Zeit, was heute leider nicht immer so ist. Dazu kommt eine Freundlichkeit gepaart mit einer absoluten Kompetenz, die letztendlich in einer Herzlichkeit endet die einem das Gefühl gibt sehr gut versorgt zu werden. Ich kann Fr. Dr. Söller nur wärmstens als Dermatologien empfehlen.

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetent und nett seid vielen Jahren

Fühle mich sehr gut aufgehoben,

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich - absolut empfehlenswert

Frau Dr. Antje Söller ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die außerdem noch sehr freundlich ist, aufrichtiges Interesse am Patienten zeigt und sich ausreichend Zeit nimmt. Ich bin schon länger bei ihr in Behandlung und kann sie nur empfehlen.

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut, alles top

Sehr freundlich und sehr kompetent. Die Dame weiß was sie tut. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit trifft Fachkompetenz

Ich bin viele Jahre bereits bei Frau Dr. Söller und möchte nicht mehr wechseln!

Mittlerweile sind auch viele Freunde und Patienten von mir überglücklich, dass sie bei ihr behandelt werden dürfen. Absolute Fachkompetenz in medizinisch notwendigen Dingen (z.B. Hautkrebsvorsorge), sowie auch bei ästhetischen Gesichtspunkten (z.B. Entfernung meiner Alterswarzen ect) . Das gesamte Team ist stimmig,herzlich und geschult.

Frau Dr. Söller verdient von meiner Seite aus nur die allerbeste Bewertung und ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre von ihr betreut werden darf.

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Söller - eine herrvorragende Ärztin

Frau Dr. Söller ist die beste Hautärztin, die ich je kennengelernt habe. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente und liebenswerte Ärztin. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Bei akuten Beschwerden bekam ich stets umgehend einen Termin und selbst da hat sich Frau Dr. Söller ausreichend Zeit genommen und mich hervorragend behandelt.

Ebenfalls ist zu bemerken, dass das Team am Empfang stets freundlich und zuvorkommend ist.

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Söller ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für ihre Patienten, Sie gibt meinem Mann und mir das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Bei ihm hat sie schwrazen Hautkrebs in einem frühen Stadium erkannt und so das Schlimmste verhindert. Ich kann Sie nur empfehelen!

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung meiner Hautärztin

Frau Dr. Söller hat den schwarzen Hautkrebs erkannt, ich war voher in zwei Hautarztpraxen, die haben den Fleck abgewertet mit nichts und dafür Geld kassiert.

Bewertung vom 02.02.2019

Vorbildlich in jeder Hinsicht

Bin seit Jahren bei Dr. Söller, war vorher bei Dr. Schoppelrey und immer sehr zufrieden mit der Praxis.

Man nimmt sich Zeit für Patienten. Das terminmanagement ist vorbildlich, man wartet nie lange. Terminvereinbarung völlig unkompliziert aber mit Vorlauf , für kurzfr. Termine muss es schon was ernstes sein, ging meinem Mann mal so.

In Summe passt in dieser Praxis alles. Super Ärzte und tolles Praxis Mngt.

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung bei Notfall

Bei unseren Weihnachtseinkäufen bin ich in der Fußgängerzone gestürzt und hatte eine klaffende offene blutende Wunde auf dem Nasenrücken. Als ich in der Praxis ankam hat mich unmittelbar eine sehr nette junge hilfsbereite Sprechstundenhilfe sofort in Empfang genommen und meine blutende Wunde notdürftig versorgt. Ich habe mich sofort wunderbar aufgehoben gefühlt.

Die Sprechstundenhilfe verständigte sofort Frau Dr. Söller. Frau Dr. Söller nahm sich meiner Wunde sofort an. Sie sprach sehr beruhigend auf mich ein und versorgte meine Wunde sehr professionell, so das ich den ersten Schock sofort überwunden hatte. Die paar kleinen Stiche spürte ich kaum. Die Wunde auf dem Nasenrücken ist bis heute sehr gut zugeheilt und keine Narbe blieb zurück.

Die ganze Nachsorge und die Betreuung von Frau Dr. Söller waren hervorragend. Ich kann diese Praxis, insbesondere Frau Dr. Söller, sehr empfehlen.

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetent! Freundlich

Sehr nette Ärztin keine Wartezeit und sehr kompetent! Bin zur Muttermalkontrolle (war sehr groß) zu ihr gegangen innerhalb 2 Minuten wurde mein Muttermal entfernt ohne schmerzen mit einer kleinen örtlichen Betäubung und konnte sofort nachhause Vielen dank :)

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin bereits seit geraumer Zeit bei Frau Dr. Söller in regelmäßiger Behandlung und fühle mich stets gut aufgehoben. Ausreichend Zeit für kompetente Beratung, schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung und wirkungsvolle Hilfe...! Vielen Dank.

Bewertung vom 23.12.2018, Alter: über 50

Kompetenz & Herzlichkeit in einer Person!

Ich fühlte mich bestens aufgehoben und umsorgt unter den Händen von Frau Dr. med. Antje Söller; sie nahm sich ausreichend Zeit und fand eine nachhaltige Lösung für mein Hautproblem. Würde sie als fachlich exzellent und menschlich top beschreiben, wenn nötig würde ich jeden Weg in Kauf nehmen um zu ihr in die Praxis zu kommen, sie ist für mich alternativlos!

Bewertung vom 13.12.2018

Ein sehr nette uns kompetente Aerztin

Behandlungen wie auch Diagnosen oder Beratungen erfolgen sehr sensibel und einfühlsam gleichzeitig aber nicht kompliziert, so dass ich mich gut betreut fuehle und alles gut verstehen kann

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operatve Entfernung von weissem Hautkrebs im Gesicht von 100-Jähriger

Die kompetente freundliche Ärztin hat meine verständlicherweise aufgeregte Mutter durch ihre liebevolle aber sachlich informative Art beruhigt und ihr die Gewissheit gegeben, in besten Händen zu sein. Dies bestätigte sie durch den erfolgreichen schmerzfreien Eingriff.

Frau Dr. Söller ist rundherum in allen Belangen zu empfehlen - vielen Dank !

Traudl & Burkhard Kaffka mit Patientin Elisabeth Kaspar

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Hautärztin in München

Ich bin seit mehr als drei Jahren bei Frau Dr. Söller wegen unterschiedlichster Probleme (z.Bsp. Muttermale, Lasern, Hautkrebsscreening, atopisches Ekzem, aber auch anti-aging) immer wieder in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Söller ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und in Ruhe aufklärt. Sie rät auch aus medizinischer Sicht von Eingriffen ab und ist somit keine, die (im Gegensatz zu vielen anderen Hautärzten gerade im Bereicht anti-aging) einfach nur Geld kassieren will. Auch im Bereich Baby- und Kinderhaut ist sie hervorragend.

Bewertung vom 14.11.2018

Für mich die beste, freundlichste und liebevollste Hautärztin in ganz München

Frau Dr. Söller ist für mich in München die beste Hautärztin die ich je hatte. Sie nimmt sich immer Zeit für mich wenn ich anrufe und einen Termin bei ihr möchte. Jedes Mal wenn ich bei ihr war, bin ich immer froh und begeistert das ich so eine tolle Ärztin habe. Es ist sehr erleichternd wenn man weiß das es einen Menschen gibt der einem wirklich hilft. Sie nimmt sich immer Zeit. Und weiß ganz genau was Sie tut. Jedes Mal wenn ich bei ihr war mit Hautveränderungen hat Sie diese zu 100% geheilt.

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr empfehlenswert

Sehr angenehme Athmosphäre, ausgiebige Beratung, Eingehen auf mich und meine Bedürfnisse, tolles Ergebnis.

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und fachlich kompetent

Fr. Söller zeichnet sich durch Ihre sehr freundliche und sehr kompetente Art aus.

Auf Fragen gibt Sie ausführliche Auskunft. Frau Dr. Söller ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 04.10.2018

Hautscreening

Ich gehe bereits mit meiner ganzen Familie seit einigen Jahren zum regelmäßigen Hautscreening zu Frau Dr. Söller. Frau Dr. Söller ist ausgesprochen freundlich und erscheint mir kompetent und gewissenhaft; für die Untersuchung/Behandlung nimmt sie sich auch angemessene Zeit. Bei einem der letzten Male hatte ich mir aus ästhetischen Gründen kleinere Muttermale weglasern lassen - alles einwandfrei durchgeführt.

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, ausführliche und freundliche Hautärztin

Gute, professionelle Beratung in sehr freundlicher, vertrauter Atmosphäre. Arroganz, die man in der Lage in München vermuten müsste, ist schlichtweg nicht vorhanden.

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert

Schon oft empfohlen!

Frau Dr. Söller besuche ich immer wieder sehr gerne und habe sie schon oft empfohlen. Überaus fachkompetent, hilfsbereit, sehr sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Sehr gut!

Bewertung vom 17.06.2018

Top Dermatologin !

Super Beratung, sehr persönlich und sehr kompetent.

Bin seit langer Zeit bei Frau Dr. Söller und immer zu 100 % zufrieden.

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine ärztin wie ich sie mir wünsche

kompetent, klar verständliche aussagen, schnell, zielgerichtet, einfühlsam,

Bewertung vom 20.04.2018, Alter: 30 bis 50

Hautscreening

Keine Wartezeit am Termintag, freundlicher Empfang, kompetenter und sehr angenehmer Artztermin, habe das Gefühl gehabt, dass mir zugehört und auf mich eingegangen wird.

Bewertung vom 28.03.2018

Voll und ganz zufrieden!!!

Ich empfand Frau Dr. Söller als sehr einfühlsam, offen und freundlich.

Ich fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.

Werde auf jeden Fall bei Ihr bleiben und falls nötig auch mit meinen Kindern zu ihr gehen. J.Bopp

Bewertung vom 18.03.2018

Kompetente Dermatologin

Ich bin seit einigen Jahren in der Hautarztpraxis zur Hautkrebsvorsorge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Fr. Dr. Söller nimmt sich sehr viel Zeit. Auch bereits durch?éführte OP's sind super verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019