Dr. med. Harald Bresser

DankeDr. Bresser!

Jetzt geöffnet

Peschelanger 1181735 München

Leistungsübersicht

MicrodermabrasionPeelingMicroneedlingLaser eingewachsener ZehennagelBotox Behandlung SchwitzenBotox Behandlung ZähneknirschenFaltenbehandlungHauterkrankungen - Dermatologie,Ästhetisch-kosmetische BehandlungenOperative DermatologieLasertherapieDermatologische Kosmetik; medizinische

• Ambulante Operationen

• Allergologie

Liebe Besucher, liebe Besucherin,

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Ich darf Ihnen auf den folgenden Seiten zeigen, wie ich Ihnen durch Vorsorgeuntersuchungen und medizinische Beratung die Zeit des Krankseins ersparen bzw. verkürzen und Ihnen dabei helfen kann, Ihre Gesundheit durch Untersuchungen, Alternativmedizin oder notfalls auch Operationen wiederherzustellen.

Natürlich heiße ich Sie auch gerne in meiner Praxis willkommen!

Patienteninformationen:

Besonderen Wert legen wir auf eine gründliche Information unserer Patienten über Ihre Erkrankung. Es wurden daher spezielle Informationsbroschüren erarbeitet, die Ihnen im Bedarfsfall ausgehändigt werden.

Darüberhinaus wurden bisher folgende Patientenratgeber geschrieben und in Buchform veröffentlicht:

1)  H. Bresser: "Jung - für immer " Hirzel Verlag

2)  H. Bresser: ”Leberfleck und Pfirsichhaut” Was Frauen über ihre Haut wissen sollten Beck-Verlag

3)  H. Bresser: ”Umweltkrank?” Verlag Beltz-Quadriga

4)  H. Bresser: ”Gesund auf Reisen” Schettler-Verlag (z.Z. vergriffen)

5)  H. Bresser: ”Ökologisches Stoffgebiet” Jungjohann-Verlag (z.Z. vergriffen)

6)  E.Mahle, H. Bresser: „Das Botox-Buch“, Aurelia Verlag

www.drbresser.de

• Hauterkrankungen - Dermatologie, Venerologie

Untersuchung und Behandlung sämtlicher Haut- , Haar- und Nagelerkrankungen. Behandlung chronischer Hauterkrankungen (z.B. Neurodermitis, Schuppenflechte). Meßtechnische Hautanalyse. Ultraschalluntersuchungen der Haut

Therapie kosmetischer Hautveränderungen wie Akne, Narben, Couperose, Cellulite, Milien usw.  Cellulolipolyse zur Cellulite-Therapie

Behandlung von Venenerkrankungen (Phlebologie), Hämorrhoidalleiden und Enddarmerkrankungen (Proktologie), Männerkrankheiten (Andrologie), Geschlechtserkrankungen, , Pilzkrankheiten, Candidosen und Berufskrankheiten der Haut

Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchungen mit Auflichtuntersuchung der Haut, Epi-Lumineszenz und Videodokumentation von Muttermalen. Photodynamische Lichtdiagnostik und Therapie PLD. allgemeine Krebsvorsorge (Männer), Impfungen

Behandlung übermässigen Schwitzens (auch mit Botulinumtoxin).

• Allergologie

Untersuchung und Behandlung sämtlicher allergologische Erkrankungen, wie z.B. Neurodermitis, Heuschnupfen, Asthma, Nahrungsallergie, Insektengiftallergie, Medikamentenallergie, allergisches Kontaktekzem, Sonnenallergie. Hyposensibilisierung. Naturheilkundliche Allergiebehandlung (z.B. Akupunktur, Homöopathie).

Ganzheitliche Behandlung mittels Akupunktur (z.B. Heuschnupfen), Homöopathie, Eigenblutbehandlung, Eigenblutnosoden, Sauerstofftherapie nach Prof. Ardenne, orthomolekulare Therapie, Hefepilzbehandlung (Candidose), Symbioselenkung, Neuraltherapie (z.B. bei Gürtelrose). ToMeSa-Bad (künstliches Totes Meer), Bach-Blütentherapie.

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

Die folgende Seite gibt Ihnen einen Einblick in das Leistungsspektrum unserer Praxis. Umfangreiche Informationen über einzelne Hautkrankheiten erhalten Sie auf unserer Webseite www.drbresser.de.

Wir bieten Ihnen die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten eines modernen dermatologischen Behandlungszentrums.

Zusätzlich zur schulmedizinischen Wissenschaft setzen wir auch verschiedenen Methoden der Naturheilkunde bei der Behandlung chronischer Allergien und Dermatosen ein.

• Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

• Operative Dermatologie

• Lichtbehandlung

• Lasertherapie

• Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Ästhetisch-kosmetische Operationen und Behandlungen der Haut: Falten- und Narbetherapie (z.B. mit Belotero, Juvederm, Collagen, Hyaluronsäure), Peeling, Laser-Enthaarung (Epilation), Faltenbehandlung (Laser, Fraktionierte Laserbehandlung, Mikrodermabrasion, Operation, Peeling, Botulinumtoxin), Altersfleckentfernung (Peeling, Vereisung, Laser), Laserbehandlung von Schwangerschaftsstreifen

Medizinische Kosmetik, Narbenbehandlung, PRP Therapie, Vampirlifting, Injektions Behandlung des Haarausfalls, Trichodynie-Behandlung,

• Operative Dermatologie

Operative Entfernung gut- und bösartiger Hautveränderungen; Hautkrebsoperationen

Laserchirurgie der Haut mit verschiedenen Lasergeräten

Kryotherapie (Vereisung), Nageloperationen

Schmerzbehandlung und Narkoseverfa

hren je nach Erfordernis: örtliche Betäubung, Regionalanästhesie, Dämmerschlaf, Akupunkturnarkose, Vollnarkose, EMLA, TENS (transkutane elektr. Nervenstimulation.

• Lichtbehandlung

Lichtbehandlung mit medizinischen Bestrahlungskabinen (z.B. Schuppenflechte/Psoriasis, Neurodermitis, Akne, Lymphome) mit UVA, UVB, SUP, im Rahmen des Gerätezentrums Münchner Dermatologen auch UVA1; Excimer-Behandlung

• Lasertherapie

Wir verwenden 9 verschiedene Lasersysteme mit unterschiedlichen Einsatzgebieten. Das Spektrum der eingesetzten Laser entwickelt sich je nach technischem Fortschritt weiter.Folgende Lasersysteme stehen z.Z in unserer Praxis zur Verfügung oder können in Kooperation mit dermatologischen Kollegen bei Bedarf genutzt werden: KTP-Laser, Eximer-Laser, Rubylaser, Argon-Laser, Erbium-Yag-Laser, CO2-Laser, Diodenlaser, 512nm-qs-fd-Nd:Yaglaser,  1024nm-qs-fd-Nd:Yaglaser, Softlaser.

• Dermatologische Kosmetik; medizinische Fusspflege

Zur Behandlung kosmetischer Probleme, von Hautunreinheiten, Akne und sonstigen Hautveränderungen arbeiten in unserer Praxis Kosmetikerinnen mit spezieller Ausbildung.

Die medizinische Fusspflege wird von ausgebildeten Fusspflegerinnen durchgeführt. Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Kosmetikerin gewährleistet die besondere Behandlungsqualität.

Bilder und weitere Informationen

Dr. Bresser gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Anästhesiologen

in München • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.01.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gut überstanden!!!

Der Eingriff am entzündeten Zehennagel war schmerzlos und der Heilungsverlauf schreitet besser als zuerst erwartet voran.

Arzt & Personal waren sehr freundlich und einfühlsam.

Hoffe, dass der nächste Eingriff wieder so problemlos abläuft.

Auf diese Weise möchte ich vielen Dank sagen.

Bewertung vom 26.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit 16 Jahren als Patientin in der Praxis

Herrn Dr. Bresser kenne ich diese lange Zeit als gleichbleibend freundlich, positiv, äusserst kompetent, immer auf neuestem wissenschaftlichen Stand. Er strahlt auch bei vollem Wartezimmer keine Hektik aus, hört konzentriert zu, beantwortet jede Frage und hat in allen meinen Fällen die richtige Diagnose schon vor einer OP gestellt. Die mehr als 30 Basaliom OPs (war lange Jahre und zuviel in der Sonne!) selber waren völlig schmerzlos, die operative Nachsorge verlief engmaschig. Schon nach ein paar Wochen war keine OP Narbe mehr zu sehen.

Auch das Praxis (Damen-) Team ist hervorzuheben: stets "kundenfreundlich", sehr gutes Klima. Effektive Terminplanung mit Wartezeiten im Minutenbereich. Im OP Bereich eingespielte Zusammenarbeit mit Operateur.

Zusammengefasst: In dieser Praxis ist man MENSCH, nicht NUMMER

Bewertung vom 05.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Fachmann

Er hat mir bei meiner Erkrankung erfolgreich weitergeholfen, als Universitätsärzte bereits erklärten: "Sie sind austherapiert". Ich schätze seine Kompetenz und die freundliche Atmosphäre in seiner Praxis.

Bewertung vom 03.10.2019

Unschlagbar kompetenter Diagnostiker

Herr Dr. Bresser erkennt unglaublich schnell, um welches Krankheitsbild es sich handelt. Will man ohne grosse Umschweife medizinische Kompetenz auf höchstem Standard erhalten, ist man hier an der richtigen Adresse. Meist genügt ein Termin, ein geübter Blick und das Austellen eines Rezepts, um die Beeinträchtigung aus der Welt zu schaffen. Des weiteren gibt Dr. Bresser sehr viel Acht sowohl darauf, das am besten verträgliche Medikament zu wählen, sowie einen angemessenen Behandlungszeitraum, um die sinnvollste Relation zwischen dem Risiko eines Medikaments und eventuell bleibenden Schäden durch die Erkrankung zu gewährleisten. Erfahrungsreichtum gepaart mit Scharfsinnigkeit. Ohne an profitorientierte Gesichtspunkte zu denken. Schwer zu toppen.

Bewertung vom 21.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

In besten Händen bei einem kompetenten Arzt der sehr genau und gründlich behanfd

Ein sehr symphatischer Arzt der über hervorragende Hautarztkenntnisse verfügt.

Seine Behandlung hat immer den erwnschten Erfolg erbracht.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich die Termine pünktlich einzuhalten.

Leider ist es unvermeidbar bei vielen Patienten Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

68%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung