Dr. Bresser

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bresser
Dr. Bresser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bresser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bresser ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Harald Bresser

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Anästhesiologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Allergologie

Peschelanger 11
81735 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bresser hinterlegt. Sind Sie Dr. Bresser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher, liebe Besucherin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Ich darf Ihnen auf den folgenden Seiten zeigen, wie ich Ihnen durch Vorsorgeuntersuchungen und medizinische Beratung die Zeit des Krankseins ersparen bzw. verkürzen und Ihnen dabei helfen kann, Ihre Gesundheit durch Untersuchungen, Alternativmedizin oder notfalls auch Operationen ...

1. Hauterkrankungen - Dermatologie, Venerologie
  2. Allergologie
  3. Naturheilverfahren

Die folgende Seite gibt Ihnen einen Einblick in das Leistungsspektrum unserer Praxis. Umfangreiche Informationen über einzelne Hautkrankheiten erhalten Sie auf unserer Webseite www. drbresser. de.
Wir bieten Ihnen die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten eines modernen dermatologischen Behandlungszentrums.
Zusätzlich zur schulmedizinischen Wissenschaft setzen wir auch verschiedenen Methoden der Naturheilkunde bei der Behandlung chronischer ...

1. Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bresser

Bewertung vom 16.11.2018

Fingernägel wie neu!

Dr. Bresser hat mir sehr gut mit meinem Nagelpilzproblem geholfen. Auch meine Fingernägel waren sehr stark befallen und haben sehr hässlich ausgeschaut. Dr. Bresser hat es wieder hingekriegt. vielen Dank"  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.11.2018

Verstand mein Anliegen nicht

Hatte vor 15 Jahren eine OP wegen eines eingewachsenen Zehnagels. Habe explizit nach einer OP zur Korrektur gefragt. Dr Besser ging nicht drauf ein und riet mir auf Sport zu verzichten, dann würden ddie Schmerzen wieder verschwinden. Zusätzlich gabs Salbe."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leider nur noch für Selbstzahler

Wollte heute Termin für meinen Sohn haben. Mir wurde gesagt, dass es nur noch für Selbstzahler oder Privatversicherte möglich ist. Schade eigentlich."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prompte Behandlung

Ich war wegen zwei Warzen am Fuß und einer evtl. Hypersensibilisierung zwecks Pollenallergie bei Dr. Bresser. Außerdem war ein Zehennagel eingewachsen. Ich bekam sofort im Anschluss an den Arzttermin sowohl eine super professionelle Warzenbehandlung und gleich noch einen Termin am selben Tag! bei der medizinischen Fußpflege zwecks den Schmerzen am Zeh. War seither mehrmals dort zur Warzenbehandlung und Fußpflege. Beschwerden sind mittlerweile weg. Auch bzgl. der Allergie bekam ich sofort einen Termin zum Pricktest. Dr. Bresser hat mich ausführlich beraten und mich über die Behandlungweise aufgeklärt. In Kürze fangen wir mit der Hypersensibilisierung an. Mittlerweile habe ich auch eine Warze bei meiner Tochter am Fuß entdeckt und bin gleich wieder zu Dr. Bresser gegangen mit genau demselben Verlauf.... Ich bin wirklich super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ohne Worte...

Ich hatte explizit um einen Termin bei Dr. BRESSER (und bei keinem anderen Arzt) gebeten. Ich hatte eine Anreisse von 1 1/2 Stunden in Kauf genommen, um von ihm behandelt zu werden. Ins Behandlungszimmer kam dann ein anderer Arzt (Herr Dr. Bresser war an diesem Tag da). Nachdem ich mich rechtlich erkundigt habe, so weiß ich heute: Ich hätte auf eine Behandlung von Dr. Presser bestehen können...Ich bestand nach meinem Termin in München schriftlich auf ein telefonisches Gespräch mit Herrn Dr. Bresser. Er ist auf mein Anliegen überhaupt nicht eingegangen. Er sagte immer nur, er hätte mich auch nicht anders behandelt. Aber darum ging es gar nicht. Es ging darum, dass ich einzig und alleine von IHM behandelt werden wollte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bresser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bresser.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis