Dr. med. Juliane Habig

Dr. med.Juliane Habig

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Habig

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Promenadeplatz 1280333 München

• Ambulante Operationen

• Allergologie

herzlich willkommen in meiner Praxis für ästhetische Dermatologie! Sie erhalten hier einen ersten kurzen Einblick in das Behandlungsspektrum meines Teams und mir. Wir sind spezialisiert auf Techniken zur Verschönerung Ihrer Haut. Viel Spaß beim Durchklicken. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne, damit wir sie Ihnen gezielt beantworten können.

Ihre Dr. med. Juliane Habig

Naturwissenschaftliches Vorstudium am Centre de Préparations aux Examens et Concours de l'Enseignement Supérieur, Paris, Frankreich
Studium der Humanmedizin an den Eliteuniversitäten Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen und Ludwig-Maximilians-Universität München
Facharztausbildung und Forschungstätigkeit: Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie der Technischen Universität München und Klinik für Dermatologie und Allergologie am Zentralklinikum Augsburg
Promotionmagna cum laude, Promotionsarbeit in der Abteilung für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie an der Medizinischen Fakultät der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen
Zusatzausbildung als Fachkraft für Molekularbiologie
2005 Gründung eigener Hautarztpraxis
Spezialisierung auf minimal-invasive Faltenbehandlungen und Methoden zur Verschönerung der Hautstruktur
Entwicklung eigener Techniken für medizinische Peelings

Sonstige Tätigkeiten
Vortragstätigkeit i.R. nationaler und internationaler Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen
Autorin zahlreicher fachspezifischer Veröffentlichungen
Expertin für Gesundheits- und Schönheitsthemen TV und Lifestylepresse

Mitgliedschaft in Fachgesellschaften
Deutsche Dermatologische Gesellschaft e.V. (DDG)
Münchner Dermatologische Gesellschaft e.V. (MDG)
Deutsche Gesellschaft f. Dermatochirurgie e.V. (DGDC)
Deutsche Gesellschaft f. Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e.V. (DGBT)

Ästhetische Dermatologie Dr. med. Juliane Habig

Ich freue mich, wenn Sie die Behandlungsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben, interessieren. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Ästhetische Dermatologie

• Medizinische Kosmetik

• Ästhetische Dermatologie

Die ästhetische Dermatologie ist mein besonderes Spezialgebiet, auf dem ich mittlerweile über 20 Jahre umfassende Erfahrungen habe, die Ihnen ein Höchstmaß an Behandlungssicherheit bieten. Dabei geht es vor Allem um die natürliche Optimierung Ihres persönlichen Stils und die Verschönerung Ihres Hautbilds.

Vor jeder Behandlung werden Sie verständlich, fair und kostentransparent beraten.

Zum meinem Leistungsspektrum der ästhetischen Dermatologie gehören:

• Faltenbehandlungen (z.B. mit biologischen Füllmaterialien oder Botulinumtoxin)
      • Fadenlifting zur Anhebung abgesunkener Gesichtspartien
      • Sämtliche Peelingverfahren inkl. eigener weiterentwickelter Techniken zur Verschönerung, Verfeinerung und Straffung des Hautbildes sowie Minderung von Aknenarben
      • Medical Needling zur Hautstraffung, Porenverfeinerung und Behandlung von Aknenarben
      • Laserbehandlungen (z.B. Entfernung störender Gefäßerweiterungen)
      • Dauerhafte Haarentfernung
      • Hyperhidrosebehandlungen (übermäßiges Schwitzen der Axeln) mittels Botulinumtoxin

• Medizinische Kosmetik

Die medizinischen Kosmetikerinnen meines Kosmetikinstituts besitzen alle weit über 20 Jahre Erfahrung und beherrschen die verschiedenen Techniken kosmetischer Behandlungen perfekt. Zu unserem Leistungsspektrum gehören

• Kosmetische Gesichtsbehandlungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse angepassst werden
        • Softpeelings (z.B. Fruchtsäurepeelings, Kräuterpeelings, Schrammek-Peelings) bei Unreinheiten, vergrößerten Poren, fahlem Teint, Hautunebenheiten, Aknenärbchen
        • Brightening-Peelings bei Pigmentstörungen, Sonnen- und Altersflecken
        • Cosmetical Needling zur Porenverfeinerung, Verbesserung des Hautbildes und Milderung von Aknenärbchen
        • Spezielle, schnell wirksame Maskentreatments wie unsere beliebte Power-Sauerstoffbehandlung

www.schoene-haut.info

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 10.03.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Habig hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert

Außergewöhnliche Ärztin und Behandlung

Hier beherrscht jemand das Schönheitshandwerk in Perfektion. Jedes Mal war das Ergebnis so klasse, dass ich noch wochenlang danach gefragt wurde, ob ich im Urlaub war. Ich hatte Hyaluronsäure, Botox und noch dazu Laserepilation. Die Ärztin selber hat eine sehr schöne Haut, das hat mich anfangs überzeugt mich in ihre Hände zu begeben.

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hallelujah!

Nach dem Absetzen der Pille bekam ich eine wirklich schwere Spätakne. Nach 5 Jahren schlechter Erfahrung mit Hautärzten und sämtlichen Mittelchen und Cremchen (von konventionell bis selbst hergestellt) hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass sich meine Haut noch einmal bessern würde... und jeder, dem es ähnlich geht, wird wissen: das belastet sehr! Durch einen glücklichen Zufall stieß ich auf ein YouTube-Video von Dr. Habig (übrigens auch sehr empfehlenswert) und da ich zufälligerweise auch in München wohne, machte ich direkt einen Termin aus. Ich bin nun seit gut 4 Monaten bei Dr. Habig, bzw. den magischen Händen ihrer medizinischen Kosmetikerinnen in Behandlung und was soll ich sagen!? Meine Haut sieht besser aus denn je und - das Beste: ich trau mich endlich wieder bei Tageslicht vor die Tür! Das grenzt für mich fast an ein Wunder und ich freue mich jeden Morgen, in den Spiegel zu schauen. Nach 5 Jahren ist das ein wirklich unfassbar großes Geschenk. Und auch wenn wir noch nicht am Ende der Reise sind (kleine Rötungen und Närbchen sind immer noch da), bin ich mir sicher, dass Team Habig den Rest auch noch meistert.

Bewertung vom 24.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, Behandlung "maßgeschneidert"

Frau Dr. Habig ist eine sehr kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin, die wirklich weiß, wovon sie spricht und was sie tut - vor allem: wie viel sie tun muss. Man geht weder "aufgespritzt" noch mit starrer Mimik aus der Behandlung, bei Hautproblemen gibt sie wertvolle und absolut effektive Tipps, die ich vorher nicht mal von Kosmetikerinnen gehört habe. Sie nimmt sich Zeit, klärt evtl. Bedenken und Ängste ab und drängt einen zu nichts. Hundertprozentige Weiterempfehlung, eine solche Ärztin ist ein Glücksfall!!

Bewertung vom 11.07.2019

Beste Hautärztin in München

Habe lange nach einer tollen Hautärztin gesucht und sie nun gefunden! Frau Dr. Habig nimmt sich mehr Zeit als von der Kasse überhaupt bezahlt wird und ist höchst kompetent!

87%Weiterempfehlung
138.292Profilaufrufe