Dr. Hering

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hering
Dr. Hering ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hering oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hering zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Patrick Hering

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie

Heiliggeiststr. 7
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hering hinterlegt. Sind Sie Dr. Hering? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen.
Generell ist die Dermatologie und Allergologie ein fachübergreifendes und komplexes Gebiet. Häufig besteht nicht nur eine Ursache für die Hauterkrankung, sondern meistens eine Kette von Auslösern. Um dieser Tatsache gerecht zu werden ist eine intensive Beratung und Begutachtung unerlässlich. Lassen Sie mich meine Erfahrung und Wissen aus meiner Zeit als Stellvertretender Chefarzt der ...

Liebe Patienten,
ich biete neben der klassischen Dermatologie und Allergologie auch Leistungen der ästhetischen Dermatologie an.

1. Klassische Dermatologie
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Lasertherapie

1. Allergologie
  2. Kosmetische Dermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Hering

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stets erstklassig behandelt

Bei Herrn Dr. Hering bin ich schon einige Jahre erstklassig behandelt. Nachdem er beim Erstkontakt unsere damals nur wenige Wochen alte Tochter so gut behandelt hat, habe ich selbst zu ihm als Patientin gewechselt (Selbstzahlerin, da gesetzlich versichert). Mir gefällt besonders, dass Herr Dr. Hering einem detailliert erklärt, was man "hat", woher es kommt und wie man es behandeln kann. Die Tipps, wie ich im Alltag die bei mir bzw. unserer Tochter betroffenen/behandelten Hautstellen schütze, zeigen, wie genau er sich in meine Situation und in die unserer Tochter hineinversetzt. Herzlichen Dank, Herr Dr. Hering!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dermatologe Dr. Hering

Ein sehr aufmerksamer Zuhörer, nimmt sich Zeit für den Patienten, hat darüberhinaus ein sagenhaftes Zeitmanagement, Wartezueiten so gut wie keine. Praxis liegt im Herzen Münchens direkt am Viktualienmarkt, keine Parkmöglichkeiten, naturgemäß nicht barrierefrei, aber Lift im Haus. Erreichbar mit ÖPNV gut Wermutstropfen: reine Privatprais."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und muss unbedingt 30 Zeichen schreiben...."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

sehr freundlicher und konpetenter Arzt

sehr nettes Personal, Dr. Hering sehr professionell und freundlich, würde ich jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

die postiven Bewertungen kann ich nur bestätigen und Dr. Hering weiterempfehlen

Über eine Email habe ich um einen Termin gebeten und diesen auch umgehend und zeitnah erhalten, Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Dr. Hering wärmstens empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hering über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hering.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs