Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Gold-Kunde
Dr. med. Patrick Hering

Dr. med. Patrick Hering

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

089/21023474

Dr. Hering

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Hering!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Heiliggeiststr. 780331 München

Leistungen

Allergien
Allergien
Lasertherapie Hautkrebsvorstufen
Lasertherapie Hautkrebsvorstufen
Lasertherapie Nagelpilz
Lasertherapie Nagelpilz
Klassische Dermatologie
Klassische Dermatologie
Hautkrebsvorsorge
Hautkrebsvorsorge
Lasertherapie
Lasertherapie
Kosmetische Dermatologie
Kosmetische Dermatologie

Weiterbildungen

Allergologie

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
Generell ist die Dermatologie und Allergologie ein fachübergreifendes und komplexes Gebiet. Häufig besteht nicht nur eine Ursache für die Hauterkrankung, sondern meistens eine Kette von Auslösern. Um dieser Tatsache gerecht zu werden ist eine intensive Beratung und Begutachtung unerlässlich. Lassen Sie mich meine Erfahrung und Wissen aus meiner Zeit als Stellvertretender Chefarzt der größten deutschen Hautklinik positiv einbringen. 
Für die Ursachenforschung und Behandlung ist Zeit notwendig. Aus diesem Grund sind Termine nur nach Vereinbarung möglich. In akuten Fällen finden wir jedoch für Sie immer einen kurzfristigen Termin, i.d.R. noch am selben Tag.  
Es ist mir mein größtes Anliegen Ihnen eine gute, patientenorientierte dermatologische und allergologische Versorgung zu bieten, hierfür nehme ich mir sehr gerne Zeit!
„Der größte Reichtum ist Gesundheit“ (Virgil)
Ich freue mich auf Sie.
 
Ihr Dr.med.Patrick Hering

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Liebe Patienten,

ich biete neben der klassischen Dermatologie und Allergologie auch Leistungen der ästhetischen Dermatologie an. 

  • Klassische Dermatologie

  • Hautkrebsvorsorge

  • Lasertherapie

  • Klassische Dermatologie

    ?Die Klassische Dermatologie umfasst u.a. Krankheitbilder wie z.B. Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzeme jeder Art, Pilzerkrankungen, aber auch Autoimmunerkrankungen bis hin zu Krankheitsbildern wie verstärktem Haarausfall.

     

  • Hautkrebsvorsorge

    Die Haut ist das größte Organ des Menschen und somit gibt es unzählige Krankheiten. Zuletzt sollte jedoch auch der Hautkrebs nicht vergessen werden. Hier ist regelmäßige Vorsorge und ggf. rechtzeitiges Handeln angezeigt.?

    Schwarzer Hautkrebs ist zu 100% heilbar wenn er rechtzeitig entdeckt wird, aber auch zu 100% tödlich wenn er zu spät endeckt wird. Darum ist eine regelmäßige Vorsorge dringend zu empfehlen. Diese sollte durch einen erfahrenen Dermatologen durchgeführt werden. Zusätzlich sollte die Untersuchung mit modernsten Geräten, z.B. mit den digitalen Auflichtmikroskop (Fotofinder), durchgeführt werden. 

     

  • Lasertherapie

    Die Lasertherapie stellt einen wichtigen Bestandteil meiner Behandlungsoptionen dar. Mittels geeigneter Laser können viele therapeutische Maßnahmen optimal ergänzt oder durchgeführt werden. Hier sind z.B. die Behandlung von Hautkrebs und deren Vorstufen, oder die Bahdnlung eines Nagelpilzes zu erwähnen. Aber auch kosmetische Anwendungen wie z.B. die Entfernung von Alterflecken oder störenden Tattoo`s.

     

Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Allergologie

    Allergologie: ?Viele dermatologische Krankheiten sind eng mit verschiedenen Allergien verbunden. Aber auch Nahrunsmittelallergien, Kontaktallergien und nicht zuletzt der häufig vorkommende Heuschnupfen ist ein häufig vorkommendes Problem in unserer Zeit

     

  • Kosmetische Dermatologie

    Kosmetische Dermatologie: ?In meiner Praxis biete ich Ihnen nicht nur medizinisch kosmetische Behandlungen durch eine medizinische Kosmetikerin an sondern auch die klassischen Maßnahmen wie Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Injektionslipolyse (Fett-Weggspritze) oder auch die Laserbehandlung. 

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und aufmerksamer Arzt

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Hering und immer noch zu 100% begeistert!

Er ist sehr kompetent und schafft es auch mir als medizinischen Laien komplizierte Symptome klar und verständlich zu erläutern!

26.03.2019
1,0
1,0

Ein Glücksgriff

Nachdem meine Dornwarzen mehr als zwölf Monate erfolglos durch zwei Dermatologen behandelt wurden, wechselte ich zu Herrn Dr. Hering. Dieser Wechsel erwies sich als wahrer Glücksgriff. Herr Dr. Hering behandelte meine Füße zielgerichtet und nach nur drei Monaten war die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet. Ich habe selten erlebt, dass ein Arzt seine Patienten so ausführlich und verständlich über die Behandlung und einzelne Behandlungsschritte aufklärt und an der richtigen Stelle auch die eine oder andere humorvolle Anekdote zu setzen weiß.

Seit dem ist Herr Dr. Hering in dermatologischen Fragen für meine gesamte Familie und mich die erste Anlaufadresse.

15.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bei meinem alljährlichen Besuch bei Dr. Hering fühle ich mich immer wohl.

Keine Wartezeit und angenehme Räumlichkeit.

Vertrauensvoller Doktor und nette Arzthelferin.

04.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Intensive Ursachenuntersuchung

Eigentlich war der Arztbesuch nur dazu da, um 2 lästige Dinge zu beheben: Stark schuppende Kopfhaut und und "Jucken im hinteren Bereich des Maschinenraums".

Neben lokalen Cremes ordnete Dr. Hering noch eine Stuhlprobe zur Sicherheit an.

Dabei stellte er einen hochinfektionösen hartnäckigen Bakterienbefall im Körper fest.

Mit entsprechenden Medikamenten konnte dieser Bakterienstamm abgetötet werden.

Dr. Hering ist seit Jahren der Hautarzt, dem ich 100% vertraue.

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Stets erstklassig behandelt

Bei Herrn Dr. Hering bin ich schon einige Jahre erstklassig behandelt. Nachdem er beim Erstkontakt unsere damals nur wenige Wochen alte Tochter so gut behandelt hat, habe ich selbst zu ihm als Patientin gewechselt (Selbstzahlerin, da gesetzlich versichert). Mir gefällt besonders, dass Herr Dr. Hering einem detailliert erklärt, was man "hat", woher es kommt und wie man es behandeln kann. Die Tipps, wie ich im Alltag die bei mir bzw. unserer Tochter betroffenen/behandelten Hautstellen schütze, zeigen, wie genau er sich in meine Situation und in die unserer Tochter hineinversetzt. Herzlichen Dank, Herr Dr. Hering!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.894
Letzte Aktualisierung02.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden