Dr. Sirfy

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sirfy
Dr. Sirfy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sirfy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sirfy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ahmad Sirfy

Venenkompressionssonographie
Videosprechstunde
Atemtest
Impfung

Danke, dass Sie sich für uns interessieren. Sie suchen einen zuverlässigen Hausarzt, der Sie berät, Ihre Behandlung mit Ihnen gestaltet und Ihnen umfassende Vorsorge bietet? Dann sind Sie bei uns richtig.
Unsere Arztpraxis im Ärztehaus Nymphenburg bietet eine helle und angenehme Atmosphäre. Es sind drei Behandlungszimmer, ein Beratungszimmer, ein Labor und weitere Funktionsräume vorhanden. Datenschutz ist uns ...

In meiner Praxis in München stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. Ich habe eine Weiterbildung als Hausarzt absolviert, um meinen Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und telefonisch unter der 089 85639582 einen Termin buchen.

1. Gesundheitsberatung
  2. Strukturierte Diagnostik und Therapie
  3. Reisemedizin

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden? Wenn Sie Schmerzen haben, bin ich gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Bei Fragen bezüglich meiner Leistungen kontaktieren Sie mich unter der 089 85639582 oder kommen Sie bei uns in München vorbei! Wir sind für Sie da!

1. Ernährungsmedizin
  2. Präventivmedizin
  3. Check Up

Das sagen Patienten über Dr. Sirfy

Superfreundliche Sprechstundenhilfe

War sehr zufrieden mit dem Service und auch mit der medizinischen Betreuung, mir wurde außerdem direkt ein weiterer Spezialist für eine spezifischere Behandlung empfohlen, mit dem ich auch sehr zufrieden war."  Mehr

Nur zu empfehlen!

Dr. Sirfy hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich nicht nur sehr gut beraten gefühlt, sondern auch die allgemeine Atmosphäre war sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2019

In einem hohen Maße an Kompetenz und Souveränität für seine Patienten!

Meine Hochachtung für Herrn Dr. Ahmad und seinen geschätzten Team, ist gross!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019

Sehr sehr netter Arzt, tolle Praxis.

Ich bin erstes mal in der Praxis gewesen, tolles Team, modernes Praxis, ich bin sehr zufrieden mit allem. Dr. Sifry hat Zeit genommen, und richtig erklärt sehr, und mich auch zugehört. Ich habe echt da nichts zusagen alles Perfekt. Ich bin echt froh das ich auch in der Nähe wochne und habe das richtige Praxis gefunden."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Eins mit Sternchen

Sehr freundliche, humorvolle, beruhigende und hochkompetente Beratung und Betreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sirfy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sirfy.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018