Dr. Groß

Arzt, Internist

Rosenkavalierplatz 981925 München
Sind Sie Dr. med. Stefan Groß?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • überörtl. Praxis Dr. med. Stefan Groß Facharzt für Innere Medizin

bietet alternat. Heilmethoden

23.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Hausarzt

ich bin ungefähr seit 15 Jahren bei Dr. Stefan Groß und er ist nicht nur kompetent sondern auch sehr Patientenbezogen und nimmt sich viel Zeit auch wenn er diese oft nicht bezahlt bekommt. Einfach ein Arzt mit Herz und Verstand. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Groß am 24.02.2021

Ganz herzlichen Dank . Ich hoffe ich kann den Erwartungen auch weiter gerecht werden..... Ohne mein Team geht es aber oft gar nicht.... Und wir alle machen auch Fehler , auch ohne es zu wollen .... Manche Dinge wie z.B. Verordnungen von Krankengymnastik, Physiotherapie et cet . sind richtig schwierig geworden !!! Der Lockdown kostet uns Alle (Patienten und unser Team ) sehr viel Kraft . Ich hoffe , daß es wieder besser werden wird . Wir bemühen uns darum auch in der Praxis Corona Impfungen für Interessierte durchführen zu können , wenn es uns gelingt den Impfstoff zu besorgen...

12.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Könnte nicht nach einem besseren Arzt .

Dr. Groß ist sehr fair und freundlich zu. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit mehreren Hausärzten fand ich endlich seine Praxis. Er nimmt sich Zeit, um den Patienten zu verstehen und medizinischen Rat zu geben.

Kommentar von Dr. Groß am 18.01.2021

Besten Dank für die sehr wohlmeinende Bewertung. Ich hoffe sehr mit meinem Team den gerechten Anforderungen auch weiter einigermaßen gerecht werden zu können .

24.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein ARZT, kein Mediziner!

Wer Dr. Groß als Hausarzt hat, kann sich glücklich schätzen; hier verschränken sich Kompetenz (1), menschliche Wärme (1) und Empathie (1) geradezu ideal; er nimmt sich Zeit (1), verquickt Körper, Geist und Seele ganzheitlich (1), strahlt Ruhe aus (1) und erklärt, wo immer Fragen auftauchen - verständlich und zugewandt (1).

Wie gesagt: Wer Dr. Groß als Hausarzt hat, .........

Kommentar von Dr. Groß am 30.12.2020

Danke , danke , danke !!! zuviel des Lobes , den ich so nicht verdiene , wenngleich ich mich natürlich darüber sehr freue ! Ich werde mich aber ganz sicher trotz so mancher widriger Umstände wie begrenztes Wissen und Können , limitiertes Zeitkonto , katastroph . Gesundheitspolitik sowie auch manch eigener Schwächen weiter aufrecht bemühen hoffentlich gute Medizin für alle meine Patienten zu produzieren .... Ein gutes neues Jahr 2021 an alle meine Pat . !! sg

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer wieder gerne!

Mein Fall wurde von Herrn Dr. Groß übernommen und ich bin mehr als zufrieden. Bei einer Rutine Untersuchung wurden Auffälligkeiten sofort erkannt und ernstgenommen. Herr Dr. Groß bemüht sich sehr sich für jeden Patienten Zeit zunehmen. Außerdem sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich.

Diese Praxis kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Groß am 20.07.2020

Ohne ein gutes Team bin auch ich stark eingeschränkt . Obwohl wir sehr große Besetzungsprobleme wegen Krankheit / offener Stelle haben bemühen sich meine Mitarbeiter sehr Daher auch besten Dank auch in Namen meiner Mitarbeiter SG

22.06.2020

Kompetenter, vertrauenswürdiger, sehr menschlicher Arzt

Nach einem kurzen Gespräch fasst man sofort Vertrauen. Herr Dr. Groß nimmt sich Zeit für seine Patienten, begegnet einen freundlich, interessiert und zugewandt. Kompetenz und Menschlichkeit vereinigen sich in seiner Haltung seinen Patienten gegenüber. Er nimmt sich Zeit die Hintergründe verständlich zu erläutern und die Behandlung einem zu erklären.

Kommentar von Dr. Groß am 23.06.2020

Ich bedanke mich sehr für diese liebenswürdigen wohlmeinenden Worte und werde mich stets weiter bemühen das in mich gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen . Ich bitte jedoch Alle zu verstehen , daß es mir beim besten Willen nicht immer gelingt den Stressfaktoren wie z.B. Zeitdruck ,Erwartungshaltung ,ökonomischer Realität , schwierigen Krankenkassen ,Dokumentationspflicht , ständigen neuen Vorschriften und begrenztem Wissen usw . zu entfliehen Gute Medizin ist und bleibt daher immer eine Herausforderung auch für mich stefan groß

Letzte Aktualisierung01.09.2021