MD Dr. Mahdi-Joest

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

MD Dr. Mahdi-Joest
MD Dr. Mahdi-Joest ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von MD Dr. Mahdi-Joest oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von MD Dr. Mahdi-Joest zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

MD Dr. med. Abir Mahdi-Joest

Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin
Liquid-Lifting, Fadenlifting
Haarausfall und Anti-Aging Sprechstunde
Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung

herzlich willkommen. Mein Name ist MD Dr. med. Abir Mahdi-Joest, ich bin Allgemeinmedizinerin mit langjähriger Berufserfahrung in der Inneren Medizin und möchte Ihnen hier auf jameda meine Schwerpunkte sowie das erweiterte Leistungsspektrum meiner Praxis in München vorstellen.
In meiner Praxis behandele ich akute und chronische Erkrankungen sowie körperliche und seelische Gesundheitsstörungen. Auch im Bereich der ...

In meiner Praxis in der Arabellastr. 5 in München stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden der Allgemeinmedizin, der Ernährungsmedizin und der Ästhetischen Faltenbehandlung gerne zur Verfügung. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin mit einer langjährigen Berufserfahrung in der Inneren Medizin möchte ich meinen Patienten mit profundem Know-how bei der Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit helfen. Wenn Sie ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Ernährungsmedizin
  3. Ästhetische Faltenbehandlung

Von Laboruntersuchungen, Ultraschall und Vorsorgeuntersuchungen über die ernährungsmedizinische Beratung bis zu ästhetischen Behandlungen und Hautverjüngung biete ich Ihnen in meiner Münchener Praxis für Allgemeinmedizin und Ernährungsmedizin ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie ...

1. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäurefillern
  2. Mesotherapie
  3. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin (bekannt für viele als Botox-Therapie)

Das sagen Patienten über MD Dr. Mahdi-Joest

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kurze Wartezeit, bzw. nach Telefon sofortiger Termin

freundlich gründlich und kompetent.freundlich, gründlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Die Ärztin hat mir zugehört, sich wirklich im Vergleich zu dem, was ich sonst kenne, viel Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Sie war sehr freundlich und hat viel erklärt. Sie hätte mich nicht krank geschrieben, wenn ich nicht krank gewesen wäre, das finde ich gut! Diese Frau hat Prinzipien!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr gute Beratung/Betreuung/Behandlung

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und interessiert sich auch spürbar für den Patienten. 10/10"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Gesundheit in besten Händen

Ärztin nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit (habe ich in meinen 40 Lebensjahren so bisher noch nicht erlebt), exakte und genaue Arbeitsweise, sehr detaillierte und treffende Diagnosen - fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure- top!

Ich war bei Dr. Mahdi-Joest um meine Nase mit Hyaluronsäure zu korrigieren, da ich eine optisch auffällige Vertiefung am Nasenrücken hatte und ich mich keiner OP unterziehen lassen wollte. Die sympathische Ärztin hat mich umfassend und detailliert beraten und aufgeklärt, sodass ich, ohne zu zögern, einen Termin für die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ausgemacht habe. Ein paar Tage später war es dann so weit. Da ich leichte Angst vor Spritzen habe war ich etwas nervös, doch Dr. Mahdi-Joest hat mir durch ihre beruhigende Art die ganze Angst genommen und mir versprochen, dass ich kaum etwas spüren werde. Und dieses Versprechen hat sie eingehalten! Ich habe gar keinen Schmerz verspürt und nach ein paar Minuten war sie schon fertig und das tolle Ergebnis zu sehen. Meine Delle war wie weggezaubert! Ich bin rundum begeistert vom Resultat und werde meine Nase sicherlich halbjährig aufrischen... Aber nur bei Dr. Mahdi-Joest!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen MD Dr. Mahdi-Joest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von MD Dr. Mahdi-Joest.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter