Prof. Dr. Dr. med. Philipp Jürgens

Oralchirurgie
Implantologie

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu mir, Prof. Dr. Dr. med. Philipp Jürgens, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, und unserer Praxis in München gefunden haben. In unserer Praxis biete ich zusammen mit meinem Kollegen Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard W. Paulus das gesamte Behandlungsspektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an.

Neben der Oralchirurgie und der Implantologie liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der operativen Korrektur von Lageanomalien der Kieferknochen. Als ausgewiesene Experten im Bereich Fehlstellungschirurgie verfügen wir beide über eine langjährige Erfahrung.

Gerne stehen wir Ihnen für eine ausführliche Beratung zu allen funktionellen und ästhetischen Fragen im Zusammenhang mit gesichtschirurgischen Eingriffen unter 089/94003360 zur Verfügung.

Ihr

Prof. Philipp Jürgens

Weitere Informationen:

Die Behandlungsräume der MKG Arabellapark finden Sie im Leading Medical Center in der Arabellastr. 17. In den exklusiven und großzügigen Räumlichkeiten stehen unseren Patienten modernste Geräte und Technologien für Diagnostik und Behandlungsplanung zur Verfügung.

www.mkg-arabellapark.de

11.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn doch alle Ärzte so wären !!

Nach äußerst kompetenter Beratung habe ich mich doch überwunden, mich an der Lippe operieren zu lassen. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Prof. Dr. Dr. sich für diesen relativ kleinen Eingriff soviel Zeit für Erklärungen nimmt. Und es war und verlief Alles so, wie angekündigt. Ein tolles Team in dieser Klinik und vielen Dank noch einmal Herr Prof. Dr. Juergens.

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztepfusch erfolgreich behoben

Bei einer OP am Oberkiefer hat ein Gesichtschirurg, der seine Praxis in der Nähe vom ZOB München hat, einen schwerwiegenden Behandlungsfehler begangen und Fremdmaterial in der Wunde vergessen. Nach einem halben Jahr hat sich alles entzündet und angefangen zu eitern. Ich machte eine komplette Rundreise durch alle möglichen Kliniken wo mir keiner helfen konnte oder wollte. Ich wurde ganze drei Mal in Rechts der Isar operiert, leider erfolglos weil die Ärzte mir dort einfach nicht glauben wollten dass Fremdmaterial der Auslöser ist. Es vergingen ganze zwei Jahre und die Situation wurde immer schlimmer, bis ich mich dann an Professor Jürgens gewendet habe. Er hat sofort die das Problem erkannt und es auch bei einer OP entfernt. Nicht nur dass das Problem beseitig wurde, ich empfand auch die ganze Operation als sehr schonend und habe mich sehr schnell danach erholt. Ich bin dafür sehr dankbar dass mir die Lebensqualität wieder zurückgegeben worden ist.

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlichkeit und Kompetenz, in jeder Phase der Behandlung

Bei drei schweren Eingriffen im Kieferbereich habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut beraten gefühlt. Auch in der Verheilungsphase wurde ich stets aktiv und freundlich betreut und nicht mit meinen Fragen und Problemen alleine gelassen.

Die Wartezeiten waren leider manchmal trotz Termin etwas länger, das kann man aber wirklich ertragen.

Alles in allem wurde eine fast sechsjährige, schwierige Behandlung mit verschiedenen Ärzten und Stationen hier perfekt vollendet.

12.07.2021

Hervorrangend Team und Praxis

Meine Tochter wurde kürzlich von Dr. Jürgens und seinem hervorragenden Team operiert. Das ganze Team ist kompetent und sehr freundlich. Sie nahmen sich die nötige Zeit, um den Eingriff zu erklären und Voruntersuchungen durchzuführen.

Meine Tochter hatte eine ausgezeichnete Betreuung und Kommunikation vor, während und nach der Operation.

16.06.2021

Super chirurg

Dr. Jürgens ist zu jeder Zeit freundlich und sehr kompetent. Dieser Mann hat nicht nur einfach einen Beruf sondern eine Berufung! Die Praxis ist komplett neu und mit sehr modernen Gerätschaften ausgestattet. Das Personal ist super freundlich. Man fühlt sich einfach wohl. Meine Kiefer OP war ein voller Erfolg mit weniger Belastung als gedacht. Würde ich immer wieder machen! Danke

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Prof. Dr. Dr. med. Philipp Jürgens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?