Dr. Meschede

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Meschede
Dr. Meschede ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meschede oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meschede ist unter den Top10:

· Orthopäden in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Carl Peter Meschede

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Theatinerstr. 36

Stoßwellentherapie
Behandlung des Kniegelenks,
Behandlung des Hüftgelenks, -Arthrose
Faszientherapie, physikalische Therapie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Orthopädische Praxis Theatinerstrasse in München und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Nach Auflösung der ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen. Mein Schwerpunkt innerhalb des ...

1. Sportmedizin
  2. Kniearthoskopie, Knie TEP
  3. Wirbelsäulentherapie, -denervation; Osteologie, Knochendichte, Stoßwelle

In meiner Praxis in München stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Behandlung des Kniegelenks, Knie-Arthroskopie, Knie-TEP
  2. Behandlung des Hüftgelenks
  3. Behandlung der Wirbelsäule

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meschede

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50

Auch für Kids der weltbeste Orthopäde

Ich bin mit meinem Sohn (9 Jahre) zu Dr. Meschede und wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt: das Praxisteam war überaus freundlich und Dr. Meschede ist nicht nur sehr fachkompetent, sondern eben auch ganz liebevoll und fürsorglich auf den kleinen Patienten eingegangen - das hat Seltenheitswert! Dank seiner Umsicht und Hilfe konnte die Behandlung ein paar Wochen später erfolgreich abgeschlossen werden. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Toller Orthopäde - kompetent und menschlich !

Ich hatte lange Zeit Hüftbeschwerden und bin von Arzt zu Arzt. Zum Glück habe ich Herrn Dr. Meschede getroffen. Er hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden analysiert und dank seiner Behandlung bin ich nach langer Zeit endlich wieder schmerzfrei. Danke !"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, fachlich ausgezeichnet, nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Sensationell

Perfekte Versorgung nach Bruch am Arm und Bänderriss am Fuß. Nur zu empfehlen. Es wird sich um die Patienten gekümmert und fühlt sich nicht wie in der Fabrik, wie es leider heut zu Tage bei vielen Ärzten ist. 1 mit Stern"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Hervorrander Orthopäde, nur zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Meschede und seinem Team. Er hat sich Zeit genommen und meine Schulter gründlich untersucht, auch mit Ultraschall, und mir schließlich von einer OP abgeraten. Woanders hat man mich gleich operieren wollen. Inzwischen bin ich völlig beschwerdefrei und das ohne OP und ohne Kortison. Vielen Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meschede über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meschede.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019