Rosenheimer Str. 30, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
Dr. Coy Denner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war heute (28.10.2022) für meine zweite Boosterimpfung in der Impfambulanz von Dr. Denner in München Schwabing. Hatte tags zuvor dort angerufen, um einen Termin zu erhalten. Man sagte mir, ich könne gleich am darauf folgenden Tag zwischen 15 und 19 Uhr zum Impfen mit den derzeit aktuellsten Impfstoffen vorbeikommen. Nur Impfausweis und Impfpass mitbringen. Gesagt, getan. Ich war gegen 15:15 Uhr dort und weit und breit war ich der einzige Impfanwärter, kam also gleich dran. Sogar ein nettes Pläuschchenen mit der noch netteren Impfärztin war drin.

Schnell und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte unsere Mitarbeiter in 5 – Minuten- Slots einbestellt und Dr. Denner hat einen nach dem anderen geimpft. Sehr sympathischer, kompetenter Arzt, zu denen die Mitarbeiter von Anfang an Vertrauen hatten! Und das Feedback seitens des InoNet-Teams war supersupergut: Nach dem Motto, da organisiert die Personalabteilung, dass ein Arzt von extern in die Firma kommt. Und dann bekommt man die Impfung auch noch während der Arbeitszeit und muss nicht extra wegen eines Termins sonst wo hin.

Energy Impfaktion bei InoNet Computer mit Dr. Denner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War in seinem Impfzentrum im PEP - wirklich ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, seine Patient*innen zu beraten, auch die Assistentin war sehr freundlich u zuvorkommend - ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt

Impfzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetenter Arzt, der sich intensiv mit meiner Situation auseinandergesetzt hat und eine sehr gute Lösung gefunden hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Denner hat sich sehr spontan und ausführlich Zeit genommen, um mir Tipps bezüglich der richtigen Belastung, Medikamenteneinnahme, etc. Wegen meines gebrochenen Mittelfußknochens (Basis V) zu geben. Danke dafür und dass du mir Mut gemacht hast, eventuell bald in Costa Rica (zumindest bei kleinen Wellen) surfen zu können !

Dr. Coy Denner

Sehr gerne. Ist ja zum Glück alles gut gelaufen. Hoffentlich klappts mit dem surfen

Kompetenter, netter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Denner nimmt sich viel Zeit und geht dabei auf den Patienten und seine Erfahrungen ein. Er klärt auch über unterschiedliche Ansätze auf und ist nicht so dogmatisch wie leider viele andere Orthopäden...

Dr. Coy Denner

Vielen Dank für das Vertrauen!

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann ich nur empfehlen, nimmt sich zeit,
Jederzeit wieder, hört zu, drängt keine entscheidung auf, trifft sie mit einem,einfühlsam, cirurpraktisch top:)), freundlich,

Kompetenter Arzt, freundlich, schnelle Hilfe bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte starke Schmerzen im lendenwirbel bereich sowie in der rechten schulter habe für die Schulter stosswellen und für den Rücken wurden meine Wirbel wieder auf den richtigen Platz gebracht. War danach im Rücken fast schmerzfrei die Schulter war 60 bis 70 % besser lieben Dank.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Denner ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Fachlich ebenfalls ein absoluter Profi. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank für alles.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Coy Denner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr netter Arzt. Termine sind bei ihm auch abends und kurzfristig möglich. Er ist stets um die beste Lösung für seine Patienten bemüht. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Flexible Terminvereinbarung, nimmt sich viel Zeit auch abends • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert