Gold

Arzt, Orthopäde

St.-Magnus-Str. 3481545 München
jameda Profil Karte Dr. med. Johannes Beck

Leistungsübersicht

KniegelenkKnieprotheseSkolioseSchulterKnieStoßwellentherapieHallux valgusRückenschmerzenBandscheibenvorfallArthroseTherapeutische LokalanästhesieWirbelsäulennahe InfiltrationenTrainingsberatungMedizinische TrainingstherapieKinesiotapingEntzündungsbestrahlungHyaluronsäure InjektionenChirotherapiePlatelet Rich PlasmaAutologes Conditioniertes Plasma

• Sportmedizin

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und unsere Praxis zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Sie finden uns in der St.-Magnus-Str. 34 in 81545 München. Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde.

Ihr Dr. med. Johannes Beck

In unserer orthopädischen Praxis in München nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen, Wünsche und Sorgen. Als Facharzt für Orthopädie habe ich mich auf folgende Verfahren spezialisiert: Sportmedizin. Im Rahmen des Erstgesprächs versuche ich, die Ursache Ihrer Beschwerden herauszufinden, um Sie rasch von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihre Gesundheit mit modernen Therapiemethoden wiederherzustellen. Ich würde mich freuen, Sie schon bald in unserer Praxis persönlich begrüßen zu dürfen.

• Sportmedizin

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möchte ich mit Ihnen in unserer orthopädischen Praxis in der St.-Magnus-Str. 34 in 81545 München besprechen. So sind Sie schnell wieder auf den Beinen und Sie sind Ihre gesundheitlichen Probleme wieder los. Gerne stehe ich Ihnen in unserer Praxis persönlich zur Seite. Sie erreichen mich unter der 089/69378010.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und hohes Wissen auch im Bereich Leistungssport

Dr. Beck hat mir bereits mehrfach bei verschiedenen Sportverletzungen (Knochenödem, Bänderriss, Sehnenriss) geholfen und das richtige Maß an nötiger Pause und einer schnellen Rückkehr in den Sport gefunden. Er denkt auch die Wissensbereiche Ernährung und Verletzungsprävention ab. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gründlicher und hilfreicher Arzt für meine Knie (Athrose) und Armgelenke

Als ich im April 2019 aufgrund einer Empfehlung zu Hern Dr. Beck in seine Praxis kam, wurde ich zunächst von ihm gründlich untersucht (manuell) und alte Röntgenbilder ( 3 Jahre alt) von Herrn Dr. Beck angesehen und bewertet. Dabei erfuhr ich von einer anderen Leidensgeschichte, die auf dem Röntgenbild von Herrn Dr. Beck gesehen und bewertet wurde, nicht jedoch von meinem alten Arzt. Seine Gründlichkeit und Genauigkeit haben mich überzeugt. Ich hatte zu dieser Zeit sehr starke Schmerzen in beiden Kniegelenken, heftiges Stechen beim Gehen und auch nachts wurde ich häufiger wegen starken Knieschmerzen wach. Meine Lebensqualität wurde dadurch sehr eingeschränkt. Auch im rechten Armgelenk hatte ich zu dieser Zeit jeden Tag Schmerzen trotz Einnahme verschiedener Schmerzmitteln. Dann stellte Herr Dr. Beck eine Woche später unter Zuhilfenahme neuer Röntgenaufnahmen seine Diagnose und begann mit den Therapien, auch der Schmerzterapie. Da ich regelmäßig zu dieser Zeit Medikamente einnahm, beriet er mich auch dahingehend. Ich war zunächst durch andere Erfahrungen skeptisch und heute ist es so, dass ich mich auf den Arztbesuch freue, da ich weiß, dass es mir dadurch dauerhaft viel besser geht. Zunächst wurde wöchtentlich behandelt, inzwischen sind wir bei einer Behandlung Knie/ Armgelenk in Abständen von einem Monat. Ich habe neulich eine Radtour in die Alpen unternommen und endlich mal wieder getanzt. Das hätte ich mir vor 2 Monaten nicht einmal zu erträumen gewagt. Untersützt wird Herrn Dr. Beck durch sein Team, das sehr nett und zuvorkommend ist und immer ein offenes Ohr für die Patienten hat. Eine manuelle Therapie durch Petra und Claudia (Physiotherapie) hilft mir zusätzlich langfristig durch den Aufbau von Muskeln und Dehnungsübungen elastischer zu werden und gefühlt durch den Alltag zu schweben. Ich bin Herrn Dr. Beck und seinem Team sehr dankbar, dass ich wieder Gehen und Laufen kann und möchte ihn an dieser Stelle JEDEM weiterempfehlen. Anne Anders-Bühling, Patientin
Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren der Orthopäde meines Vertrauens!

Herr Beck betreut mich nun seit 3 Jahren aufgrund eines Wirbelsäulenleidens. Ich bin junge Mutter und deshalb ist es besonders wichtig, dass ich für meine Familie voll einsatzbereit bin. Herr Beck hatte jederzeit ein offenes Ohr, und selbst, als ich anfangs sehr verzagt war, hat er mich mit seiner einfühlenden Art unterstützt, weiter positiv zu denken. Ich war zuvor bei 2 anderen Orthopäden, bei denen ich jedoch einfach das Gefühl hatte, nie richtig untersucht und angehört worden zu sein. Danke
Bewertung vom 24.01.2017, Alter: über 50

Ein junger, netter und sehr guter Arzt.

Herr Dr. Beck hat mich bei meinem ersten Besuch 2014 sofort richtig diagnostiziert (Hüfte rechts defekt obwohl ich nur starke Schmerzen im Knie hatte und vorher bei einem anderen Arzt lange nur am Knie erfolglos behandelt wurde) und alle erforderlichen Untersuchungen und weitere Behandlungen (Operation) schnell organisiert. Ich bin ihm heute dafür noch sehr dankbar, weil er mich von starken Schmerzen erlöste. Im Jahr 2016 und auch noch jetzt Anfang 2017 war ich wieder , diesmal wegen Schmerzen in den Händen, bei ihm in Behandlung ( Arthritis in den Händen). Er gab und gibt mir in größeren Abständen Spritzen und lindert so meine Schmerzen. Die Wartezeiten sind kurz, die Damen in der Annahme sehr freundlich.

Bewertung vom 21.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich suchte Herrn Dr. Beck wegen einem Bandscheibenvorfall und Bruch des Sternum auf. Dr. Beck klärte mich umfänglich und verständlich auf. Er nahm sich viel Zeit und erläuterte mir die Schritte der Therapie. ich verließ die Praxis mit einem guten Gefühl.
Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie

Dr. Beck hat mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen, so dass ich heute beschwerdefrei bin.
Bewertung vom 20.12.2013, privat versichert

Jung aber trotzdem kompetent, hilfsbereit und nett

Hatte bisher nur einmal im Rahmen einer Tiefenröntgenbestrahlung kurz Kontakt mit Dr. Beck. Möchte aber trotzdem meinen ersten Eindruck, der sehr positiv ausfiel bewerten. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er sich für dich und deine gesundheitlichen Probleme interessiert und Lösungen sucht. Dies ist bei weitem nicht bei allen Ärzten so. Eine weitere Bewertung von mir erfolgt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.10.2019