Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Keyl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Werinherstr. 381541 München
Sind Sie Dr. med. Johannes Keyl?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Sportmediziner
Chirotherapeut

Praxis • Praxis Dr. med. Johannes Keyl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Praxis, tolle Ärzte und freundliches Personal

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Die Ärzte hören einem aufmerksam zu und erklären alles sehr verständlich. Es werden viele verschiedene Therapien angeboten, anstatt einem immer nur Schmerzmittel oder Spritzen unterzujubeln wie ich es von anderen Ärzten aus der Vergangenheit kenne. Man bekommt meistens relativ zeitnah Termine und die Wartezeiten sind meistens nicht lange. Natürlich kann es mal auch mit Termin bis zu 1 Stunde Wartezeit kommen aber das kann man heutzutage bei einem Facharzt erwarten und bei so einer spitzen Behandlung nehme ich die Wartezeit auch mal gerne in Kauf!

Allgemein zusammengefasst, Top!

Kann ich nur weiterempfehlen.

10.01.2022

Ein sehr netter und hoch fachqualifiziert

Habe Megaschmerzen im unteren Wirbelbereich.

Hr.Dr.Keyl hat das sofort diagnostiziert. Ein hervorragender Arzt und Kapazität in seinem Beruf. Außerdem ein äußerst netter und angenehmer Mensch. Ich kann diesen Doktor und sein Team nur extrem weiterempfehlen.

23.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde seit Langem

Kompetent, geduldig und freundlich. Bezieht Patientenwünsche mit in Therapiefindung ein. Bekämpft die Ursache, statt nur den Schmerz zu therapieren.

Extra Pluspunkt: komplett barrierefrei.

Nochmal Extra Pluspunkt: geniale online Terminbuchung.

11.08.2020

Ausführliche Diagnose, offenes Ohr

Dr Keyl hat sich viel Zeit genommen und hat eine ausführliche Diagnostik gemacht um anschließend auf meine Fragen einzugehen. Er nimmt die Erkrankung Endometriose ernst und bezieht die Diagnose in seine orthopädische Diagnosestellung mit ein. Kann ich sehr empfehlen!

07.08.2020

Kompetent, freundlich, gut organisiert

Ich bin seit Jahren mit verschiedensten Problemen bei Dr. Keyl. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, berät hervorragend und klärt immer bestens über die Behandlungsalternativen auf.

Nur zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. Johannes Keyl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?