21.910 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Keyl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

089/6970002
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeDr. Keyl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Keyl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Keyl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Werinherstr. 381541 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Johannes Keyl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Johannes Keyl Facharzt für Orthopädie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

2,0
1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,6

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.05.2020
1,0

Fachlich sehr kompetent und erfahren, zugewandter, freundlicher Arzt

Sehr gute Beratung bei lange bestehender Rückenproblematik. Es wurden viele alternative Methoden besprochen und nicht sofort auf eine OP gedrängt. Ich empfand das Arzt-Patienten-Verhältnis als ausgesprochen angenehm und vertrauenswürdig und fühlte mich optimal gesehen und betreut.

Mir geht es inzwischen bestens und ich komme sehr gerne wieder. absolut empfehlenswerter Arzt

Bewertung vom 28.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Dr. Keyl ist seit vielen Jahren unser Orthopäde und wir sind alle sehr zufrieden. Unsere Familie ist gesetzlich versichert, trotzdem bekommen wir schnellstmöglich einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist auch kurz.

Er nimmt sich immer genug Zeit, stellt sehr gute Diagnosen und hat gute Lösungen.

Nicht nur Erwachsene auch Kinder werden bestens versorgt.

Er drängt auch nicht voreilig zu Operationen.

Wir kommen extra vom Ammersee, aber die lange Anfahrt nehmen wir gerne in kauf.

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt.

Herr Dr. Keyl hat sich meinen Knieproblemen angenommen und die Behandlung erfolgreich zu Ende geführt. Zuvor war ich bei mehreren Ärzten, leider ohne Behandlungserfolg. Obwohl ich Privatpatient bin hat er eine Operation vermieden und mir mit alternativen Behandlungen kostengünstig helfen können. Die Praxis ist gut erreichbar, das Personal immer freundlich.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen, nimmt sich die nötige Zeit

Ich bin seit 2018 bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Dr. Keyl drängt nicht zu unnötigen OP's. Bei nötigen OP's behandelt er selbst sehr gut. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Wartezeit in der Praxis trotz Termin und dringendem Anschlusstermin sind oft sehr lang - hier gibt es Verbesserungsbedarf. Das Personal sehr souverän, freundlich und kompetent. Eine schöne Praxis und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Termine werden nicht eingehalten.....

am telefon wird man erst gefragt ob man gesetzlich oder privat versichert ist.....da fällt man wohl als gesetzlich versicherter eh schon durch.

trotz termin lange wartezeit oder noch schlimmer falsche aussagen über wartezeit.....privat versicherte haben es in dieser praxis bestimmt super leicht einen termin zu bekommen und vor allem pünktlich dran zu kommen.

ärzte sind gut aber die praxis terminvergaben sind mangelhaft !

Weitere Informationen

70%Weiterempfehlung
21.910Profilaufrufe
04.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden