Dr. med. Oliver Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in München und meine Leistungen...

Ich habe mich in der Praxis Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering in München zusammen mit Dr. med. Christoph Volkering als Orthopäde niederg...

Hier finden Sie Auszüge meiner Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten.
Erkrankungen und Verletzungen des Schultergelenkes
...

Akademische Ausbildung

• Geboren 09.01.1976 Wolfratshausen
  • Studium der Medizin an der Ludwig Maximilian Universität München
  • Facharzt für Orthopädie

Fotos

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering Infiltrationstherapie

Dr. Eisele ist in jeder Hinsicht ein wundervoller Arzt! Er ist patientenorientiert und nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, erklärt alles in Ruhe und das immer mit einem Lächeln im Gesicht! Sowohl bei der Diagnose als auch bei der Behandlung, unterstützt er mich seit Jahren und ich kann mir keinen anderen Orthopäden an meiner Seite vorstellen! Danke und bitte weiter so!

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering Andere

Super Arzt und sehr nettes Team, kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering Andere

Trotz Termin inkompetente Anmeldekraft. Hat mich absichtlich warten lassen trotz Bescheid geben und nachfragen zog sie nach Versprechen, dass ich die nächste bin andere vor, die nach mir ins Zimmer kamen. Offensichtliche Unkoordiniertheit und schlechte Planung. Absolute Frechtheit!

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Herr Dr. Eisele ist, meinem Empfinden nach, ein Arzt wie er sein sollte! Er ist immer und zu jeder Zeit freundlich, zeigt Mitgefühl, wechselt auch mal ein paar private Worte und nimmt sich die Zeit, die nötig ist, ohne zu trödeln. Er hat eine sehr bedachte und ruhige Ausstrahlung, was mir stets ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Auf Fragen oder Ängste geht er sehr einfühlsam und doch analytisch ein.

Seine Diagnosen sind stets differenziert und werden bestens und vor allem für den medizinischen Laien (wie mich) verständlich erklärt und begründet. Das ist alles andere als selbstverständlich. Die daraus resultierenden Therapievorschläge sind immer abgewogen und bedacht, er drängt den Patienten niemals in eine Richtung, sondern macht Vorschläge.

Seine Beratung vor der OP war sehr ausführlich und ehrlich, die OP Organisation durch die Praxis perfekt. Auch die OP Nachsorge und Betreuung durch Dr. Eisele und das Praxisteam habe ich als sehr intensiv, fürsorglich und unkompliziert empfunden - ohne quälende Wartezeiten.

Die Praxis ist perfekt organisiert, manchmal schwer telefonisch zu erreichen, aber durch die online Terminbuchung spielt das kaum eine Rolle. Das Praxisteam setzt sich für ihre Patienten ein, besorgt zur Not auch mal einen MRT Termin, ist immer freundlich und professionell. Egal wie voll es auch sein mag.

Also insgesamt: 100% zu empfehlen!!

Rundum-Sorglos-Praxis mit einem hochspezialisierten und sehr freundlichen Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Wasserskiunfall
war ich überglücklich
bei Herrn Dr. med. Eisele
in den Genuss einer sehr ausführlichen Analyse zu kommen,
in der mit mir die Verletzungen genau besprochen wurden
und
darauf aufbauend der passende Behandlungsplan erstellt wurde.
Nach nun 9 Monaten ist nun alles wieder perfekt.

Vielen herzlichen Dank.

Es freut mich sehr, dass ich nun meinem Lieblingssport wieder nachgehen kann.

Fachkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Dr. Eisele ist sehr freundlich. Er hat mir zugehört, mich untersucht und gleich ein Ultraschall gemacht. Er hat mir seinen Verdacht anhand der Untersuchung und des Ultraschalls geäußert. Im Röntgen wurde es dann bewiesen und er hat mir dann den Übeltäter an meiner Schulter am Bildschirm auf den Bildern gezeigt. Ein Kalkstück das meine Schmerzen verursacht hat! Er hat mir die Vor- und Nachteile der Behandlungsmöglichkeiten erläutert und wir haben gleich angefangen mit der Therapie. Die Spritze hat mir die akuten Schmerzen weggenommen und in der nächsten Woche haben wir mit der Stoßwellenbehandlung angefangen. Zu meiner Beruhigung wurde auch eine MRT Untersuchung veranlasst. Die Bilder haben wir uns zusammen am Bildschirm angesehen und er hat mir alles erklärt. Ich bin nun nach ein paar Behandlungen beschwerdefrei und in der Kontrolle Aufnahme hat sich der Kalk aufgelöst. Geheilt ohne OP! Freundlich, ehrlich, moderne Geräte und Therapiemöglichkeiten und zügige Behandlung. Vielen vielen Dank.

Freundliche und zügige Problemlösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Ich wurde aufgrund einer Fußverletzung bei Dr. Eisele behandelt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man hat gute Sitzmöglichkeiten beim Warten. Der Arzt selber ist sehr kompetent und nett und hat meinen Fuß super behandelt.

Sehr Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Es wurde mir weder zugehört, noch hatte ich das Gefühl, daß meine Probleme von Interesse waren. Auf Fragen meinerseits wurde nicht geantwortet sondern lediglich in den Bildschirm geschaut. Schnell wurde noch ein Ultraschall gemacht (m.E. völlig sinnlos) und dann wurde ich freundlich zum Gehen bewegt bzw. Dr.Eisele verließ einfach den Raum und wünschte beim Hinausgehen noch "gute Besserung" ohne weiteren Blickkontakt.
Die ganze "Sitzung" dauerte vielleicht drei Minuten und hatte lediglich den Sinn, daß ich eine Überweisung zur Radiologie mitnahm.
Zu guter Letzt wurde mir trotz Schwerzen erst ein Folgetermin 2 1/2 Wochen später angeboten. Ich habe mir dann einen anderen Orthopäden gesucht, der mir zeitnah helfen konnte.

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Herr Dr. Eisele, die Behandlung habe sicherlich länger als 3 Minuten gedauert. Der Verfasser / die Verfasserin des Beitrags räumte ein, dass die als kurz empfundene Behandlung durchaus länger als 3 Minuten gedauert haben könne.

Dr. med. Oliver Eisele

Sehr geehrter Patient, Zur Ergänzung der von Ihnen auswärtig angefertigten Röntgenaufnahmen habe ich nach der klinischen Untersuchung eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Diese ist nicht sinnlos sondern zeigt im Vergleich zum Röntgen, welches nur knöcherne Strukturen darstellt, Weichteile, Flüssigkeiten wie einen Gelenkerguss und kann auch Anhalt für Sehnenrisse bieten. Das Ultraschall ist sicher, strahlenfrei und kann schnell helfen eine Diagnose zu stellen. Eine MRT Untersuchung wird wenn nötig veranlasst um eine Verdachtsdiagnose, die sich mit Anamnese, Untersuchung und der in der Praxis zur Verfügung stehenden bildgebenden Diagnostik wie Röntgen und Ultraschall ergibt zu beweisen oder auch um schlimmere Verletzungen oder Veränderungen auszuschliessen. Bis zur Wiedervorstellung mit den beim Radiologen angefertigten Aufnahmen wird bereits mit einer Therapie begonnen. Beispielsweise mit antientzündlichen Medikamenten und auch Bandagen oder Orthesen. Gewisse Therapieformen wie Infiltrationen oder gar Operationen sollten oder dürfen auch erst nach einer bildgebender Diagnostik mittels MRT oder in seltenen Fällen CT durchgeführt werden. Falls ich Ihnen zu wenig Blickkontakt zugewendet haben sollte, so ist das nicht mangelndes Interesse, sonst würde ich auch nicht ein Ultraschall anfertigen und fremde Röntgenaufnahmen betrachten. Möglicherweise ist das Gefühl das Sie hatten dem Umstand geschuldet, dass sämtliche Untersuchungen, Ihre Beschwerden die Sie äußern, in der digitalen Patientenakte eingetragen und gespeichert werden müssen. Jedes Rezept das Sie erhalten, jede Überweisung wird durch Eingabe in den Computer erstellt. Jegliches Bild seien es auswärtige Röntgenaufnahmen oder Ultraschall oder MRT Aufnahmen wird im Computer betrachtet und befundet. Ich denke es ist klar das dies nicht in drei Minuten zu schaffen ist. So schnell bin nicht mal ich. Ich freue mich das Ihnen geholfen werden konnte und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Freundlich abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Einfach ein super Arzt in meinem Augen, hatte keine Probleme auch kurzfristig einen Termin zu bekommen, Alle sehr nett und dazu noch kurze Wartezeiten. Kann man nur empfehlen.

Alles Perfekt, kann man nur weiter Empfehlen, solche Ärzte sollte es öfters gebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Endlich ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt für seine Patienten! Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Das Rundumpaket stimmt hier einfach: Öffentlich perfekt zu erreichen; tolle Praxisorganisation mit einem netten Team, Herr Dr. Eisele nimmt sich Zeit, klärt auf und endlich hatte ich einen Behandlungserfolg.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert