Dr. Lehner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lehner
Dr. Lehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lehner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Werner Lehner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wolfratshauser Str. 228

08:00-12:00    14:00-17:00

08:00-12:00    15:00-19:00

08:00-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lehner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lehner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Praxis für Orthopädie, Sportmedizin und Chirotherapie im Münchner Süden, stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt! Daher sehe ich, Dr. med. Werner Lehner, die persönliche und individuelle Behandlung als Voraussetzung für eine nachhaltige und ganzheitliche Genesung. Als Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie möchte ich Ihnen Ihre Beweglichkeit bewahren, oder wiederherstellen, ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Osteoporosetherapie, Einlagenversorgung und Arthrosetherapie. Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis Dr. med. Werner Lehner in München mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie und Unfallchirurgie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugutekommen lassen.

1. Arthrosetherapie
  2. Einlagenversorgung
  3. Osteoporosetherapie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen der Praxis Dr. med. Werner Lehner in München. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit ...

1. Chirotherapie
  2. Jugendorthopädie
  3. Arbeits- und Schulunfälle
  4. Injektionstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Lehner

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt, kompetent und freundlich

Dr. Lehner ist ein toller Arzt,sehr kompetent und freundlich, er ist sehr genau und Gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit. Meine Frau und ich sind regelmäßig beim Dr. Lehner, er ist immer freundlich und nett, auch was wir so mitbekommen zu allen anderen Patienten. Auch seine Mitarbeiter kann mann nur loben Wir können uns kkeinen besseren Arzt vorstellen.Vilen Dank Herr Dr. Lehner"  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

Nahm sich kaum zeit, wirkte desinteressiert und arrogant

Praxis toll. Mädels am Empfang sympatisch, teils aber planlos. Arzt wirkte für mich arrogant und desinterrisiert. Habe mir einen anderen gesucht und fühle mich dort aufgehoben und gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt

Kompetent, ausführliche Erklärung, äußerst freundlich - optimal!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

ie Praxis war hell und freundlich. Man fühlte sich gleich wohl - das einzige was ein wenig blöd war ist, dass es Handyverbot gibt. Freundliches Personal, welches schnell einen Termin für mich hatte. Dr Lehner war sehr nett und verständnisvoll. Kompetente Beratung. Überaus empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr kompetenter Orthopäde

Bin durch Mundpropaganda zu Dr Lehner gekommen. Und fühlte mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben. Ablauf von Aufnahme bis zum Gespräch reibungslos. Doktor Lehner ist sehr angaschiert und nimmt sich Zeit, obwohl ich Kassenpatientin bin. Bin froh bei diesem Orthopäden gelandet zu sein. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehner.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019