Dr. Lehner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lehner
Dr. Lehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lehner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Werner Lehner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wolfratshauser Str. 228

Hyaluronsäuretherapie
Arthroskopische Operationen
Hand- und Fußchirurgie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Praxis für Orthopädie, Sportmedizin und Chirotherapie im Münchner Süden, stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt! Daher sehe ich, Dr. med. Werner Lehner, die persönliche und individuelle Behandlung als Voraussetzung für eine nachhaltige und ganzheitliche Genesung. Als Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie möchte ich Ihnen Ihre Beweglichkeit bewahren, oder wiederherstellen, ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Osteoporosetherapie, Einlagenversorgung und Arthrosetherapie. Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis Dr. med. Werner Lehner in München mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie und Unfallchirurgie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugutekommen lassen.

1. Arthrosetherapie
  2. Einlagenversorgung
  3. Osteoporosetherapie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen der Praxis Dr. med. Werner Lehner in München. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit ...

1. Chirotherapie
  2. Jugendorthopädie
  3. Arbeits- und Schulunfälle
  4. Injektionstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Lehner

Bewertung vom 08.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Beschwerden wurden angehört und bewertet. Überprüfung und Diagnose schnell gestellt. Heilung steht noch aus, keine Beurteilung über angebotene Behandlungsmethode möglich. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

3,6

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Aufgrund der guten Bewertungen war ich im letzten Jahr bei Herrn Dr. Lehner. Ich hatte ziemlich schnell einen Termin. Sowohl der Arzt wie auch seine Mitarbeiterin waren sehr freundlich. Ich war wegen Schmerzen im Sprunggelenk und Ferse bei ihm. Er hat nur kurz die Sprunggelenke abgetastet und Physiotherapie verschrieben. Leider ohne weitergehendes Interesse wovon die Schmerzen kommen. Wochen nach der Physiotherapie waren ich nicht schmerzfrei. Ich habe einen anderen Arzt aufgesucht. Wurde zum röntgen geschickt - Ursache erkannt und nach 2 Behandlungen war ich schmerzfrei. Schade Herr Dr. Lehner."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Beratung und Behandlung

Herr Dr. Lehner ist sehr einfühlsam und gibt sehr gute fachliche Beratung und Behandlung Seine Damen sind sehr freundlich und machen einen sehr guten, fachlichen Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Absolut menschlicher Orthopäde, der mitdenkt

Leider findet man solch menschliche und kompetente Orthopäden wie Herrn Dr. Lehner selten. Ich bin und war bisher immer sehr zufrieden. Top organisierte Praxis, gepflegte Räume und sehr nette und hilfreiche Menschen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, verlässlich, gut organisiert !

Herr Dr. Lehner hat mich im Rahmen einer Sprunggelenksfraktur erfolgreich behandelt. Der gesamte Ablauf verlief auch wegen einer sehr gut organisierten Praxis mit freundlichem Personal reibungslos. Ich bin Ihm dafür sehr dankbar !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehner.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie