Dr. Lessl

Arzt, Orthopäde

Ottostr. 1180333 München
Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Lessl?

Sportmediziner
Chirotherapeut

Praxis • Orthopädie in der Ottostraße Praxis Dr. med. Wolf-Dieter Lessl Facharzt für Orthopädie

09.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle, freundliche und sehr kompetente Praxis

Zunächst ein Lob für die Damen vom Empfang. Herzlich, kompetent, freundlich, hilfsbereit. Man hat den Eindruck es würde für einen Image-Film geprobt. Ist aber Realität. Kompetente und erfahrene Ärzte die sich viel Zeit lassen, sich genau anhören welche Probleme man hat. Keine Götter in Weiß; die auch von sich aus externe Kollegen hinzuziehen um für den Patienten die optimale Lösung zu finden. Nach der Anamnese erfolgt eine individuelle Behandlung, die in meinem Fall (seit mehreren Jahren Schmerzen in der Hüfte und im LWS-Bereich) zu einer wesentlichen Verbesserung meines Zustandes geführt hat. Nach 3 Jahrzehnten habe ich nun eine Praxis gefunden die nicht nur Symptome behandelt, sondern den kompletten Körper mit einbezieht.

Hervorzuheben ist auch noch, dass Injektionen von Herrn Dr. Böttcher äußerst vorsichtig und mit einen sehr, sehr großen Professionalität durchgeführt werden.

Die Neurologin, Frau Dr. Adel, glänzt durch Einfühlungsvermögen, Gewissenhaftigkeit, perfekter Diagnose und erfolgreicher Behandlung des Morbus Parkinson bei meiner Frau.

28.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein herausstechendes Team

Gutes inhaltliches Praxiskonzept. Hier werden Vorort Spezialisten zu Behandlung hinzugezogen. Als Patient erfährt man hier das rundum sorglos Paket. Von spezialisierten Orthopäden über Neurologen bishin zur Physiotherapeuten alles in einen Praxis. Herr Lessl und seine Kollegen sind nicht nur fachlich besonders gut, sondern menschlich ganz weit vorne. Ein ganz besonderes Augenmerk ist auf die Assistentinnen zulegen, die nicht nur alles unkompliziert koordinieren sondern auch stets freundlich und aufmerksam sind. Kurz um - ein wirklich tolles Team. So etwas findet man selten, aber hier wird es gelebt und spürt man als Patient.

16.04.2016

Sehr guter Orthopäde und ein tolles Physio-Team

Bietet bei Knieathrose gute Alternativen zu einer OP

10.08.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt im Zentrum Münchens

Saubere und moderne Praxis, freundliches Praxispersonal, kompetente und freundliche Ärzte

26.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig und kompetent

Bin seit Jahren bei Bedarf immer wieder zu Dr. Lessl gegangen. Ich wurde immer erstklassig beraten und behandelt und bei Bedarf an exzellente Experten weiter vermittelt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.11.2021

089/20182330

Dr. med. Wolf-Dieter Lessl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?