Herr Raufi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Raufi
Herr Raufi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Raufi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Farid Raufi

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Giesinger Bahnhofplatz 7
81539 München

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Raufi hinterlegt. Sind Sie Herr Raufi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in München Giesing und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich, Orthopäde Farid Raufi, Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Unser Ziel ist es, Probleme rechtzeitig zu erkennen und unseren Patienten schwerwiegende Folgen möglichst zu ersparen. So kann z. B. die Funktion von ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören neben der Orthopädie die Sportmedizin sowie Akupunktur. Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis am Giesinger Bahnhofplatz 7 in München mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen.

1. Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Akupunktur

In der orthopädischen Praxis Farid Raufi in München umfasst unser Leistungsangebot alle Diagnose- und Therapiemöglichkeiten der modernen Orthopädie. Ich biete Ihnen nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ob mit einer angeborenen Erkrankung des Stütz- und Bewegungsapparates oder mit später entstandenen Beschwerden – bei uns sind Sie in guten Händen! Für die Behandlung von Gelenken, Knochen, Muskeln, Sehnen und ...

1. Ambulante Operationen
  2. Röntgendiagnostik
  3. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  4. Stationäre Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Raufi

Bewertung vom 21.08.2019

Zu lange Wartezeitem

Im Wartezimmer (min. 1, 5 Std) als auch im Behandlungszimmer musste ich lange auf den Doktor warten. Bei der letzten Untersuchung hat er sich nicht wirklich seit genommen und wollte so gleich zum nächsten Patienten gehen. Jedoch haben sich meine Schmerzen mit den Einlagen die er mir verschrieben hat gebessert."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: über 50

Nie wieder

zu lange Wartezeiten, trozt Termine, schlechte Behandlung für gesetzlich Versicherte Patienten,"  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.05.2019

Fließbandarbeit

Der Notfalltermin wurde sehr schnell vereinbart von der netten Dame am Telefon. Wartezeit war okay. Vom Arzt selbst wurde man aber wie Massenware behandelt. Bei der Begrüßung kaum in die Augen geschaut, wurde kurz und knapp über die Beschwerden gesprochen, einmal kurz abgetastet und dann war man schon fertig. Erst durch aktives Nachfragen wurde über die Folgebehandlung aufgeklärt. Das Behandlungszimmer war auch etwas schmuddelig."  Mehr

5,6

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert

nicht zu empfehlen

Eigentlich war seine Diagnose "Rheuma" richtig, warum ich dann Tabletten für einen Gichtanfall erhalten habe, ist nicht nachzuvollziehen und ein Ganzkörper CT ist dabei völlig nutzlos. Da das alles nichts brachte, sollte ich Morphium Tabletten nehmen. Er hat mein Leiden und den Schaden an meinem Körper und in meinen Gelenken verlängert, zudem war er äusserst unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Bester Arzt

Einen super super guten arzt hatte eine knie op bei ihm letztes jahr alles bestens gelaufen hat sich sehr viel zeit genommen und auch bei kontrolle alles super gelaufen. Auch bei der kontrolle hat er sich viel zeit genommen ich werde diesen arzt nie wwchseln mit einen anderen beste arzt ever."  Mehr

2,9

3,4
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Raufi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Raufi.
lange Wartezeit in Praxis
könnte kinderfreundlicher sein