Giesinger Bahnhofplatz 7, Obergiesing, München

Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie
Steinerstr. 3, Sendling, München

Farid Raufi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Bitte beachten Sie bei bestimmten Diagnosen übernehmen manche Krankenkasse die Untersuchung.

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in München Giesing und meine Le...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören neben der Orthopädie die Sportmedizin sowie Akupunktur. Des Weiteren ...

In der orthopädischen Praxis Farid Raufi in München umfasst unser Leistungsangebot alle Diagnose- und Therapiemöglichkeiten der modernen Orthopädie...

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kam als Neupatientin. Musste 60 Minuten warten bis ich drankam, was ok ist, ich bin selber vom Fach und weiß dass es einfach dauert. Das Gespräch mit dem Arzt: Er war sehr oberflächlich und respektlos mir gegenüber. Mir zu sagen ( ich weiß dass ich ein paar Kilos Zuviel habe) dass ich dick bin und deshalb diese Hüftschmerzen habe, ist schon mehr als Respektlos. Ich habe Verständnis für solche Ärzte, die wirklich bemüht sind ihren Patienten zu helfen und ihnen mit Respekt entgegengekommen, aber das war leider hier nicht der Fall, sowas habe ich noch nie erlebt. Er hat mir dann nur ein Rezept ( ähnlich wie Ibuprofen) verschrieben und eine Salbe. Also ganz ehrlich, das war einfach verschwendete Zeit. Ich habe mich danach wirklich beschissen gefühlt und es hat nichts gebracht. Nie wieder. Das Team war aber bemüht und nett, kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen.

Super schnelle freundliche und kompetent Behandlung in familiärer Atmosphäre.

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Raufi ist einer der nettesten Ärzte, die ich kenne. Er als auch seine Tochter, die am Empfang arbeitet, sind super freundlich. Ich war kürzlich zu spät zu meinem Temrin erschienen, wurde aber trotzdem angenommen und musste nicht mal so lange warten. Vielen Dank euch

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Ich habe mein Schulter OP bei Herr Raufi machen lassen. Wurde super behandelt, beraten und excellent operiert. Herr Raufi hat einen sehr guten Ruf in der Sana Klinik München und ich kann das nur noch unterstreichen. Vielen Dank für alles.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Dr. Raufi ist einer der besten Orthopäden, ich bin seit langer Zeit sein Patient, da ich Probleme mit den Schultern und dem unteren Rücken hatte. Er hat sich immer Zeit genommen und versucht, die Diagnose zu finden, und hat mir danach verschrieben, was zu tun ist.
ich werde dir dr raufi wärmstens empfehlen .
Danke

Kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden. Der Arzt hat mir weitergeholfen. Man fühlt sich wahrgenommen und Seine Sorge ist wirklich aufrichtig. Er nimmt sich die Patientenmeinung zu Herzen. Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Raufi ist ein kompetenter, freundlicher und ganzheitlich orientierter Arzt, der sich Zeit nimmt. Sein Team ist herzlich und sehr engagiert.
Meine Schulterprobleme wurden sehr gut behandelt, so dass ich seitdem beschwerdefrei bin.
Ich kann Dr. Raufi und sein Team nur empfehlen!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Ich bin immer freundlich behandelt worden und freue mich, Dr. Raufi als meinen Orthopäden an meiner Seite zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, einen so hervorragenden Orthopäden besuchen zu dürfen. Ich nehme seine Zeit nur in Anspruch, wenn es dringend erforderlich ist und war bislang immer sehr zufrieden. Auch seine Operation an meiner Hüfte war ein voller Erfolg.

Dr. Farid Raufi ist ein guter Arzt und hervorragender Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Dank Herrn Raufi hatte ich einen schrecklichen Leidensweg. Ich kam mit Rückenschmerzen, er sagte es ist alles in Ordnung. Er hat mich nicht einmal richtig untersucht.
Wie auch immer, ich lief danach zwei Wochen mit massiven Rückenschmerzen rum. Irgendwann ging nix mehr. Ich kam in die klinik. Diagnose: Bandscheibenvorfall! Ich wurde sofort operiert. Danke lieber Herr Raufi!

Schreckliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Raufi Facharzt für Orthopädie

Ich wurde von Dr. Raufi am Fuß operiert. Ein großes Dankeschön an das komplette Team und besonders Dr. Raufi für die ausführliche Erklärungen, optimale Versorgung vor während und nach der Operation. Die Nachbehandlung lief super und der Heilungsprozess verlief sehr gut.

Die Operation lief wie geplant, sehr routiniert und in guter Atmosphäre, dabei nahm sich Dr. Raufi sehr viel Zeit für meine speziellen Fragen.

Ich habe das komplette Team der Praxis während meiner Behandlungszeit als sehr professionell, fürsorglich, kompetent und sehr gut organisiert kennengelernt.

Ich kann Dr. Raufi nur weiterempfehlen und ohne zu zögern würde ich mich nochmal von ihm operieren lassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert