Prof. Dr. Tauber

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Tauber
Prof. Dr. Tauber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Tauber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Mark Tauber

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin

Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik ...
Effnerstr. 38
81925 München

089/204000180
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Tauber hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Tauber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Tauber

1. Nichtoperative Therapie
  2. Operative Therapien

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Tauber

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Beratung, sympthatischer Arzt

OP Diagnose: teilkonsolidierte anteriore Gelenoidfraktur, chronische anteriore Schulterinstabilität mit ALPHA Käsion, sowie SLAP Läsion, Partialläsion lange Bizepssehne, Engaging Hill-Sachs Läsion Nach einem Sturz mit Schulterluxuation bekam ich in einer anderen Klinik die Diagnose Pfannenbruch, OP nicht nötig. Da ich aber beide Schultern schon öfter luxiert und meine diversen Erfahrungen mit den Diagnosen gemacht hatte, wurde ich bei H. Prof. Tauber vorstellig. Das Beratungsgepräch war sehr gut, er überzeugte mich von einer OP, und ich hatte im Gegensatz zu sonst sofort Vertrauen, dass diese notwendig wäre. Eine Woche später fand sie statt und alles verlief sehr gut. Auch nach der OP ist seine Betreung sehr gut. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich habe schon seit langem keine Probleme mehr. Ich möchte mir auch die andere Schulter "reparieren" lassen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach super!

Nachdem meine rechte Schulter nach einem Sportunfall so gut wieder hergerichtet wurde, daß mein Physio es nicht fassen kann, wurde nun am 29.11.2018 mein linker Oberarm top operiert. Und das nach rund 18 Monaten warten, nachsehen, behandeln. Nicht gleich in Richtung Operation beraten und behandeln. Nein, Prof. Tauber ging zunächst von einer konservativen Heilung aus und erst als ich das wollte, operierte er. Alles was ich in der ATOS Klinik, im Deutschen Schulterzentrum erlebt habe war einfach bestens! Ich kann nur jedem Schulterpatient raten nach München zu fahren. Ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit Habermeyer, Tauber und Co.!!!."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: über 50

Einfühlsamer, vertrauenswürdiger Arzt

Genaueste Untersuchung und Analyse der Verletzung. Erläuterung verschiedener Behandlungsmethoden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung/Operation durch einen Spezialisten bei Schulterproblemen

Ich finde nur lobenden Worte für das gesamte Team: Vom Aufklärungsgespräch über die OP-Vorbereitung, über OP in einer kleinen pesönlichen Klinik in München, sehr freundliches Krankenhauspersonal bis zu den nachfolgenden Verlaufskontrollen. Während der gesamten Behandlung habe ich keinerlei Einschränkungen/Nachteile als "Kassenpatient" gespürt. Ich bin absolut zufrienden und kann die Praxis/Herrn Prof. Tauber nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rettung in Letzter Minute

Nach über 25 Jahren schmerzen in der Schulter und 1 Fehldiagnose in einer anderen KLINIK !!! Schnelle Hilfe und Einsatz einer Endprothese !! und Seitdem so gut wie Schmerzfrei"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Tauber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Tauber.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019