Prof. Dr. Utzschneider

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Utzschneider
Prof. Dr. Utzschneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Utzschneider oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider

Beinlängendifferenz Kind
Knieerkrankungen Kind
Skoliose / Wirbelsäulenerkrankungen Kind

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,
ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie, dem OrthoCenter in München, und meine Leistungen zu informieren. Mein Name ist Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider und ich betreue neben der allgemeinen konservativen Orthopädie im Erwachsenenalter inkl. der Wirbelsäulenbehandlung & Schmerztherapie den Bereich Kinderorthopädie.
Hier biete ich Ihnen Leistungen wie die ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen bzw. Ihrem Kind wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich bin spezialisiert auf die konservative Erwachsenenorthopädie inkl. Wirbelsäulenbehandlung & Schmerztherapie sowie vor allem auf die Kinderorthopädie. Ich schlage Ihnen bzw. Ihrem Kind nach eingehender Untersuchung die Behandlung vor, die im jeweiligen Fall den größten Erfolg verspricht. ...

1. Kinderorthopädie
  2. Konservative Wirbelsäulenbehandlung inkl. Schmerztherapie

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. Im OrthoCenter München stehen wir Ihnen bei Rheumatischer Instabilität, Erkrankung der Bizepssehne, der Schleimbeutelentzündung und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden - wir freuen uns auf Sie.

1. Behandlung der oberen Wirbelsäule

Nettes Team, super Aufklärung

Sehr nette Beratung und Aufklärung. Termin innerhalb weniger Tage."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Fantastische Ärztin und Praxis

Starke Fußbeschwerden an Silvester - am 02.01 direkt einen Termin bekommen (wo alle anderen Praxen immer noch um Urlaub schwelgten). Super kurze Wartezeit, nettes und kompetentes Praxisteam. Frau Prof Utzschneider nahm sich sehr viel Zeit, fantastische Erklärung und Abklärung des Problems und es gab ausreichend Zeit Fragen zu stellen. Sehr kompetent und vermutete Diagnose hat sich durch MRT bestätigt. Zusammengefasst: nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Excellent

Ich bin super zufrieden! Hab selten so eine tolle Praxis erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr sehr freundlich, hilfsbereit und lieb :-)

Mein Sohn hatte Exostosen im Knie und dadurch sehr starke Schmerzen. Da uns kein Arzt helfen konnte, stieß ich im Internet auf Frau Professor. Sie konnte meinem Sohn helfen und operierte ihn. Er hat nun keine Schmerzen mehr und kann wieder Sport machen. Ich bin begeistert von der Praxis, dem Åzteteam, den lieben Damen im Empfang und bedanke mich von ganzem Herzen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr Kompetent, verbindlich, sehr freundlich

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.Frau Utzschneider hat sich kurzfristig für meinen Fall Zeit genommen und äußerst kompetent und zielgerichtet geholfen. Ich kann die Ärzte und die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Utzschneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Utzschneider.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger