Dr. Thome

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Tal 1180331 München

Leistungsübersicht

FaceliftBrustvergrößerung / ImplantatwechselBauchstraffungOberlidstraffungFacelift: Wangen- Halsstraffungprimäre NasenkorrekturBrustverkleinerungBruststraffungFettabsaugung

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxisklinik in München informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Brust , Bauch und Gesicht hier speziell Face-Lifts.

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten.

Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Daniel Thome

Dr. Thome begann nach seinen Studium der Humanmedizin mit der mehrjährigen Spezialausbildung in dem Fachgebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Hier führte ihn sein Weg durch mehrere renommierte Fachabteilungen in ganz Deutschland.

Neben seiner Vertiefung in die praktischen Aspekte der Ästhetischen Chirurgie befasste er sich zusätzlich mit der Grundlagenforschung und promovierte mit der Note „sehr gut“. Weiterhin war er auch als Dozent und Ausbilder des chirurgischen Nachwuchses tätig.

Da Dr. Thome aber stets der Blick über den „Tellerrand der Ästhetischen Chirurgie“ hinaus wichtig war, legte er noch die Zusatzqualifikation zum Notarzt bzw. Strahlenschutz ab.

Nach der erfolgreichen Anerkennung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vor der Landesärztekammer setzte er seine Fähigkeiten dann erfolgreich bei hunderten von ästhetischen Operationen in der Medical One Klinik München / Grünwald ein.

Dr. Thome ruht sich auf seinen Kenntnissen jedoch nicht aus, sondern strebt nach einer stetigen Weiterentwicklung. Beleg dafür sind seine permanenten Hospitationen im In- und Ausland, wo er sich die neuesten OP Techniken aneignet und mit Kollegen die aktuellen Trends der Ästhetischen Chirurgie diskutiert.

Von seinen ästhetischen Ergebnissen bei außergewöhnlich schwierigen Fällen kann man sich im TV (Extrem schön, RTL II) überzeugen.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - ich bin gerne für Sie da!

• Facelift

• Brustvergrößerung / Implantatwechsel

• Bauchstraffung

• Facelift

Nirgends hinterlässt die Zeit so sichtbare Spuren wie im Gesicht. Unser Gesicht ist der Spiegel unser Persönlichkeit. Hier lassen sich unsere Stimmungen und Emotionen direkt ablesen. Doch die gefühlte Lebensfreude und Vitalität der „Best Ager“ Generation passt nicht immer zu Ihrem Spiegelbild. Daraus resultiert der Wunsch die Spuren der Zeit ein wenig abzumildern.„Schauen Sie mal: So hätte ich das gerne, sagen all meine Patienten im Beratungsgespräch und schieben mit den Fingern die Wange nach oben“, weiß Dr. Thome zu berichten.Und damit ist man auch schon bei der Ursache des Problems. Volumenverlust, Gewebserschlaffung und Schwerkraft fordern einfach ihren Tribut. „Natürlich wünscht sich jeder ohne Operation eine Verbesserung herbeizuführen“ erläutert Dr. Thome. Und tatsächlich gibt es unzählige sogenannte sanfte, nicht operative Verfahren, die „Wunder“ versprechen. „Nachhaltige Verbesserungen lassen sich jedoch in der Regel nur durch alt bewährte klassische Operationsverfahren erreichen. Zusätzlich können wir mit modernen Methoden wie Eigenfett Unterspritzung ein optimales Ergebnis erzielen“ bestätigt Dr. Thome.

• Brustvergrößerung / Implantatwechsel

Eine schöne wohlgeformte Brust ist seit jeher das Symbol für weibliche Attraktivität. Die Frage ist: Wie sieht der perfekte Busen aus? Sollte er eher füllig und rund oder lieber klein und straff sein? Dr. Daniel Thome rät: „Form und Größe der Brust müssen zum Rest des Körpers passen. Nur so wird sich eine Frau auch langfristig wohl fühlen und eine natürliche Attraktivität ausstrahlen. Viele Frauen sind mit ihrer Brust unzufrieden und tragen den Wunsch nach einer Vergrößerung bewusst oder unbewusst in sich. Dies erklärt auch die Tatsache, dass die sogenannte Brustaugmentation (Vergrößerung der weiblichen Brust) die weltweit am häufigsten durchgeführte Brustoperation der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist. Je nachdem welche körperlichen Voraussetzungen eine Frau mitbringt, kann die Maßnahme ganz gezielt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden.

• Bauchstraffung

Ein schöner, flacher Bauch gehört heutzutage zu den größten Schönheitsidealen unserer Gesellschaft. Doch selbst schlanke Frauen haben mit erschlafft hängender Bauchhaut zu kämpfen. Die Hauptursachen sind Schwangerschaft und starke Gewichtsabnahme. Oft kämpfen Betroffene mit dem berüchtigten JoJo-Effekt. „Bei den betroffenen Frauen führt dies zu einem erheblichen Verlust an Lebensqualität“ , weiß Dr. Thome. Das ständige Gefühl, sich „in seiner Haut“ unwohl zu fühlen, verhindert ein selbstbewusstes Auftreten. Ein Besuch im Schwimmbad wird zum unüberwindbaren Hindernis. Ist der Befund stark ausgeprägt spricht man von der so genannten „Fettschürze“. Weder intensives Training noch eine Diät verschafft in diesem Fall Abhilfe.

Die Spezialisten für Nase und Facelift

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Oberlidstraffung

• Facelift: Wangen- Halsstraffung

• primäre Nasenkorrektur

• Oberschenkelstraffung

• Oberlidstraffung

Es ist tatsächlich so: Die Augen entscheiden maßgeblich darüber, wie wir auf andere Menschen wirken. „Je strahlender der Blick, umso vitaler und attraktiver wirkt unser Gegenüber.“ weiß Dr. Peter Neumann. Das Gegenteil ist bei sogenannten Schlupflidern der Fall. Die locker hängende, teils auf den Wimpern aufliegende Haut am Oberlid lässt den oder die Betroffene müde, erschöpft oder traurig wirken. Selbstverständlich spielt die individuelle Veranlagung dabei eine entscheidende Rolle. „Es gibt Menschen die neigen mehr, andere weniger zu Schlupflidern oder Tränensäcken.“ erklärt Dr. Neumann. „Bei einigen bildet sich dieser Gewebeüberschuss früher, bei anderen wiederum erst im hohen Alter aus.“

• Facelift: Wangen- Halsstraffung

Die Zeichen der Zeit – Hauterschlaffung. Nirgends hinterlässt die Zeit so sichtbare Spuren wie im Gesicht. Unser Gesicht ist der Spiegel unser Persönlichkeit. Hier lassen sich unsere Stimmungen und Emotionen direkt ablesen. Doch die gefühlte Lebensfreude und Vitalität der „Best Ager“ Generation passt nicht immer zu Ihrem Spiegelbild. Daraus resultiert der Wunsch die Spuren der Zeit ein wenig abzumildern. „Schauen Sie mal: So hätte ich das gerne, sagen all meine Patienten im Beratungsgespräch und schieben mit den Fingern die Wange nach oben“, weiß Dr. Thome zu berichten.

• primäre Nasenkorrektur

Zu groß oder zu markant? Zu breit oder zu schief? Kaum ein anderes Körperteil dominiert das Gesicht so sehr wie die Nase. Nicht selten werden verschiedene Nasenformen bestimmten Charaktereigenschaften oder einer ethnischen Herkunft zugeordnet. Kein Wunder also, dass eine, als wenig perfekt empfundene Nase das Selbstbewusstsein von Betroffenen immens beeinflussen kann. „Dabei besitzen die wenigsten Menschen ein perfektes Gesicht, in dem Augenpartie, Nase, Mund und Kinn in optimalen Proportionen zueinander angeordnet sind.“ so Dr. Peter Neumann. „Dennoch wird eine Abweichung von der Norm, beispielsweise eine Höckerbildung oder eine Schiefstellung der Nase, von vielen als extrem störend und belastend empfunden.“ Durch die moderne ästhetische Nasenkorrektur können etwaige Formdefekte oder Disharmonien korrigiert und das Selbstwertgefühl des Patienten enorm gesteigert werden.

• Oberschenkelstraffung

Straffe Haut ist die Folge aus genetischer Veranlagung, einer ausgewogenen Ernährung, sportlicher Aktivität und guter Pflege. Ca. 75% der Frauen in Deutschland verwenden Anti-Aging-Produkte. „Ein Beleg, dass der Erhalt der jugendlichen Haut ein maßgebliches Wohlfühl-Kriterium darstellt“, so Dr. Daniel Thome. „Nicht nur das fortschreitende Alter lässt unsere Haut erschlaffen – die Faktoren sind so vielseitig wie zahlreich.“ Wenn der Körper auf natürlichem Wege dagegen nicht mehr ankommt, bietet die ästhetische Chirurgie die einzig effektiven Maßnahmen: wirkungsvoll, schonend und nachhaltig.

• Oberarmstraffung

• Brustverkleinerung

Eine schöne wohlgeformte Brust ist seit jeher das Symbol für weibliche Attraktivität. Die Frage ist: Wie sieht der perfekte Busen aus? Sollte er eher füllig und rund oder lieber klein und straff sein? Dr. Peter Neumann und Dr. Daniel Thome sind sich einig: „Form und Größe der Brust müssen zum Rest des Körpers passen. Nur so wird sich eine Frau auch langfristig wohl fühlen und eine natürliche Attraktivität ausstrahlen. Frauen mit einem großen Busen empfinden diesen oftmals nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag als störend. So können übermäßig voluminöse Brüste nicht selten zur seelischen Belastung der Patienten oder durch die Belastung der Wirbelsäule zu starken Rücken- und Schulterschmerzen führen.

• Bruststraffung

Eine schöne wohlgeformte Brust ist seit jeher das Symbol für weibliche Attraktivität. Die Frage ist: Wie sieht der perfekte Busen aus? Sollte er eher füllig und rund oder lieber klein und straff sein? Dr. Peter Neumann und Dr. Daniel Thome sind sich einig: „Form und Größe der Brust müssen zum Rest des Körpers passen. Nur so wird sich eine Frau auch langfristig wohl fühlen und eine natürliche Attraktivität ausstrahlen. Kaum ein anderes Organ reagiert so sensibel auf das Ansteigen bzw. Absinkens der weiblichen Geschlechtshormone wie die Brust. So kann das Bindegewebe nach einer Schwangerschaft, während der Stillzeit oder auch mit dem Beginn der Menopause (Wechseljahre) seine natürliche Festigkeit verlieren. Auch durch zu häufige oder zu radikal durchgeführte Diäten, kann das Gefüge von Hautmantel zum Drüsen- und Fettgewebe der Brust aus dem Gleichgewicht geraten und erschlaffen.

• Unterlidstraffung

• Schweißdrüse

• Weibliche Intimchirurgie

Mein Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Es ist die Aufgabe des ästhetisch plastischen Chirurgen für den Patienten die individuell optimale Korrekturmöglichkeit auszuwählen, Ihn umfassend zu informieren, Ihm ggfs. Alternativen anzubieten und Ihn über Risiken verständlich aufzuklären. „Unser Ziel ist Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihre Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude“.

Zehn gute Gründe

• Wir nehmen uns die erforderliche Zeit für eine ausführliche Beratung vor jeder Behandlung.
  • Wir erkennen Wünsche und Erwartungen des Patienten und gleichen Sie mit dem Machbaren ab.
  • Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Therapiekonzept und Sie erhalten stets eine typgerechte Beratung.
  • Wir hören genau zu, denn jeder Patient muss nicht nur Wünsche, sondern auch Lebensgewohnheiten/-stil aufzeigen um einen sicheren Behandlungsverlauf zu garantieren.
  • Wir haben das nötige Einfühlungsvermögen und schaffen eine gegenseitige Vertrauensbasis für ein gutes Arzt/Patienten-Verhältnis.
  • Wir bilden uns regelmäßig fort und haben eine hohe Spezialisierung in unserem beruflichen Umfeld.
  • Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt. Wir sehen uns als qualifizierte Dienstleister und nicht als hochtrabende Künstler.
  • Wir sagen aber auch mal nein zu unvernünftigen, unrealistischen oder riskanten Wünschen.
  • Unsere Praxisklinik im Herzen von München bietet die nötige Infrastruktur mit modernster Klimatechnik, geschultem Personal und externer Hygiene-Zertifizierung, Ihre Behandlung erfolgreich durchzuführen.
  • Wir sind, wenn erforderlich, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für unsere Patienten erreichbar.

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Bewertung vom 15.11.2019

Brustvergrößerung mit Bruststraffung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es sieht schön und natürlich aus, genau wie gewünscht. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Thome nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustvergrößerung mit 1050 cc Implantaten

Am liebsten wollte ich von 85E auf 85H. Dementsprechend schwierig gestaltete sich die Suche nach einem Dr. der nachweislich große Erfahrung mit XXL-Implantaten nachweisen konnte. Dr. Thome war meine erste Wahl. Das Ergebnis: besser geht's nicht. Mein Busen -jetzt BH-Größe 90H/85I- ist traumhaft natürlich schön geformt und fühlt sich echt an; volles Gefühl, Implantate sind nicht sicht- und tastbar. Die Narbe in der Unterbrustfalte ist -trotz meiner braunen Haut- sehr fein und kaum sichtbar. Durch seine spez. OP-Methode wird meine Busenform auch so erhalten bleiben.
Bewertung vom 23.10.2019

Freundlicher Kompetenter Arzt

Aufgrund von Kapselfibrose wurde bei mir am 11.09. ein Implantatswechsel vorgenommen. Ich hatte bei Herrn Dr. Thome vom Beratungsgespräch an ein sehr gutes Gefühl. Mit dem Ergebnis jetzt nach 6 Wochen bin ich sehr glücklich. Vielen Dank
Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

!!! Bester Arzt - Bestes Team - Bestes Ergebnis - Beste Zufriedenheit !!!

Dr. Daniel Thome war für mich der Lichtblick aller Ärzte, denn keiner hat mich so ernst genommen wie Dr. Thome es tat. Nach meinem Beratungsgespräch bei ihm, war für mich sofort klar, hier möchte ich mich behandeln lassen. Wirklich jede einzelne Person in der Praxis war zuvorkommend, herzlich und einfach nur perfekt. Ich bin gerne dort, lasse mich wieder dort behandeln und kann es jedem empfehlen. Zum Ergebnis der Brustvergrößerung kann ich nur 100 von 100 Punkten vergeben, denn meine vor Operation war alles andere als legitim. Aber Dr. Daniel Thome hat es so gut hinbekommen das ich jetzt einfach glücklich sein kann. Vielen Dank an alle !!!!
Bewertung vom 28.09.2019

Kompetenter Arzt

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Bewertung vom 02.08.2019

Immer wieder SUPER! Absolut empfehlenswert.

Ich war heute das 2. mal bei Dr. Thome zum Lippen aufspritzen. Wieder ein TOP Ergebnis! Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue Dr. Thome voll und ganz! Kann die Praxis definitiv weiterempfehlen. Auch meine Mutter ist mit den Botox Behandlungen sehr zufrieden! Super Qualität! Rundum zufrieden!
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Beratung

Ich hatte mich vorher von einen anderen Arzt operieren lassen. Leider war die Beratung von diesem Arzt nicht gut. Ich benötigte eine Korrektur und habe mich für die Durchführung der Korrektur-OP für Herrn Dr. Thome entschieden. Ich habe mich für Herrn Dr. Thome entschieden, weil er sich schon um meine Interessen gekümmert hat, aber mir auch ehrlich gesagt hat, was überhaupt möglich ist. Die Beratung war sehr gut und als Patient würde ich Herrn Dr. Thome als sehr kompetent bewerten.
Bewertung vom 21.07.2019

Kinnimplantat zur vollsten Zufriedenheit!

Ich habe mir bei Dr. Thome vor ca. 2 Monaten ein Kinnimplantat einsetzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Im Beratungsgespräch haben wir das für mich passende Vorgehen besprochen, welche Größe passt, Risiken etc... Dr. Thome ist dabei auf alle meine Fragen kompetent eingegangen. Auch wenn im Nachhinein noch etwas aufkommt, ist die Praxis und der behandelnde Arzt immer erreichbar. Die Praxis ist hoch modern, es wird sogar vor Ort in einem eigenen OP Bereich operiert. Das war mir sehr wichtig, da dadurch eine durchgängige Betreuung durch das mir vertraute Praxisteam möglich war, und nicht durch ein externes Krankenhaus durchgeführt wird. Hier wird sich noch richtig um die Patienten gekümmert! Auch in den folgenden Kontrollterminen hat sich Dr. Thome viel Zeit genommen, um das Ergebnis zu begutachten. Vielen Dank, Herr Dr. Thome, für das neue Lebensgefühl, das Sie mir ermöglicht haben! Ich kann Dr. Thome und sein Praxisteam nur jedem empfehlen.
Bewertung vom 18.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Habe vor 6 Monaten eine Bruststraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Preis - Leistung ....Top. Würde es jederzeit wieder machen lassen.
Bewertung vom 13.05.2019

Bester Plastischer Chirurg

Ich habe meine Nase korrigieren lassen. Und bin super super super zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe mich bei Dr. Thome sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles. Ich liebe meine neue Nase. Sieht richtig natürlich und schön aus.
Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit super Team

Die Moderne Einrichtung ist das erste was mir ins Auge gestochen ist. Die Praxis ist sehr schick vom Design was bereits ein Pluspunkt war aber die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Thome und seinem Team waren das was mich richtig überzeugt hat. Mir wurde alles Detail genau erklärt und man hat mich wissen lassen das mein Vorhaben ( Nasen OP) Risiken hat dennoch hab ich dem Arzt und seinem Team Vertraut und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.Es gab keine Probleme bei der OP und nun sind fast 4 Monaten seit der OP vergangen und ich fühle mich physisch und psychisch sehr gut und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Daniel Thome der Brustpapst von München

Ich wurde vom ersten Telefonat bis zur letzten Kontrolle verständnisvoll, fürsorglich, kompetent und vertrauensvoll begleitet. Ich bin absolut überzeugt vom Ergebniss meiner Behandlung (Entferung Kapselfibrose und Implantatneueinsetzung). Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Weg zu meinem neuem Lebensgefühl. Die Wohlfühlatmosphäre überträgt sich vom fröhlichem Team auf die Patienten und das spürt man. Absolut empfehlenswert, ich bin begeistert! Die Behandlung von Hr. Dr. Thome durchführen zu lassen, war eine meiner besten Entscheidungen der letzten Jahre. Für mich ist er der Brustpapst von München. Ich habe Hr. Dr. Thome als sehr bescheidenen Arzt erlebt, der sich zusammen mit seinem Team mit großem Engagement um seine Patienten kümmert und mit viel Geduld Fragen beantwortet und einem ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Bewertung vom 28.04.2019

Toller Arzt

Herr Dr. Thome hat mich im Januar operiert und einen Implantatswechsel vorgenommen. Die Ausgangslage war durch meine Brust-Asymmetrie nicht ganz einfach. Dr. Thome war von Anfang an sehr ehrlich was möglich ist und was nicht und hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist toll geworden. Herr Thome ist nicht nur ein super Operateur, sondern vor allem auch ein sehr empathischer Mensch, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Danke Dr. Thome :)
Bewertung vom 15.03.2019

Sehr kompetenter Arzt und Team

Immer sehr freundlich, kompetent, tolle Beratung, strahlt Kompetenz aus und gibt Sicherheit. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Das ganze Team schenkt einem immer ein Lächeln und ist sehr hilfsbereit bei Fragen.
Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Hr Dr. Thome hat mich sehr gut aufgeklärt und auch die Schwierigkeiten nicht beschönigt. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und kompetent. Die Schmerzen waren wirklich nicht schlimm. Die Narben sehen jetzt schon toll aus. Das sehr tolle Ergebnis meiner Brustverkleinerung macht mich sehr glücklich. Auch die Nachsorge wird sehr ernst genommen. Vielen Dank an Alle.
Bewertung vom 26.02.2019

Sehr empfehlenswert

Fachkundige und professionelle Behandlung
Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt mit tollem Team

Ich war im September zu einem Beratungsgespräch für eine Fettabsaugung der inneren Oberschenkel bei Dr.Thome. Das Vertrauen und die Sympathie gegenüber dem Arzt war auf Anhieb da. Im November hatte ich mich dann dazu entschieden und im Januar hatte ich schon den Termin zur OP. Nun sind sechs Wochen vorbei und ich bin total zufrieden, obwohl das Endergebnis erst nach 6-12 Monaten sichtbar ist. Die Betreuung durch Dr. Thome und sein Team war immer super, sowohl vor als auch nach der OP. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.02.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ganz tolles und liebes Praxisteam, habe mich die ganze Zeit über sehr gut umsorgt und in guten Händen gefühlt. Kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 01.02.2019

Kompetenter Arzt

War von A-Z zufrieden! Weiter so!
Bewertung vom 31.01.2019

Kompetenter, höflicher und ehrlicher Arzt

Alles im ganzen war es super top!! Er ist ehrlich und beratet einen sehr gut, er ist Verständnisvoll und professionell. Alle Behandlungen waren ohne Konsequenzen,er hat sich für mich immer genug Zeit genommen und alles super gemacht. Das Team war auch super. Ich kann nicht ein einziges negatives Wort über ihn verlieren,weil einfach alles perfekt war. Dr. Thome ist ein sehr kompetenter Arzt,ich kann ihn und seine Praxis nur weiter empfehlen und immer nur positives über ihn sagen!Danke an das Team
Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung / Brustverkleinerung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP hat alles reibungslos geklappt. Herr Dr. Thome ist sehr kompetent und auf eine äußerst angenehme Art nüchtern und sachlich. Er nimmt sich Zeit alle Möglichkeiten durchzusprechen, es wird einem aber nichts „verkauft“. Das ganze Team von aesthetic and soul ist ausserdem unglaublich nett und zuvorkommend. Ich habe mich rundum gut beraten, aufgehoben und betreut gefühlt. Das Ergebnis ist für mich nach jetzt knapp 10 Wochen post OP schon mehr als gelungen. Ich kann Herrn Dr. Thome und sein Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen und sage an dieser Stelle nochmal VIELEN DANK!!!
Bewertung vom 21.01.2019, Alter: über 50

Oberlidstraffung

Besser geht es nicht! Von der ersten Beratung an bis zur Nachsorge fühlte ich mich bestens aufgehoben und optimal betreut. Dr. Thome und alle Mitarbeiter arbeiten höchst professionell. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Thome und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung mit absolut natürlichem Ergebnis

Der natürliche Alterungsprozess und 2 Schwangerschaften haben meine Brüste -in meinen Augen. unansehnlich werden lassen und ich habe mich für eine Brust-OP entschieden. Ein natürliches Ergebnis war mir wichtig. Ich folgte der Empfehlung meiner Frauenärztin und wandte mich an die Praxis "aesthetic and soul". In dem Beratungsgespräch ging Herr Dr. Thome auf meine Wünsche ein. Allerdings legte er großen Wert darauf, dass wir uns auf realisierbare Wünsche, die zu meiner Körperform und meiner Hautbeschaffenheit passten, vereinbarten. Die Operation, die ein paar Wochen später erfolgte, verlief ohne Komplikationen, mit einer sehr einfühlsamen Nachsorge und einem tollen Ergebnis. Mittlerweile sind 10 Monate vergangen. Die Narben sind zwar noch immer sichtbar, werden aber "gefühlt" täglich heller. Mein Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder Dr. Thome anvertrauen!
Bewertung vom 02.01.2019

Ästhetik and Soul ... hier ist der Name Programm

Über Google und Jameda bin ich beim absoluten Glücksfall gelandet. Ab dem ersten Anruf zur Vereinbarung eines Beratungsgesprächs bei Herrn Dr. Thome für einen Brustimplantats-Wechsel bis zur OP-Nachsorge habe ich mich einfach nur wohl und verstanden gefühlt. Herr Dr. Thome ist ein Könner seines Faches, ich wurde sehr gut und ausführlich ohne jeglichen Zeitdruck beraten und ich habe ihm und seinem ästhetischen Empfinden, was Größe und Form betrifft, völlig vertraut. Die OP und alles drum und dran ging komplikationenslos und nahezu schmerzfrei (ambulant) über die Bühne. Ein fürsorglicher Anruf von Dr. Thome am Abend nach der OP rundet das Sorglos-Paket ab. Für die Schnitte konnten die alten Narben benutzt werden und es ist kein Millimeter dazu gekommen. Nach einem Monat nach OP bin ich einfach nur glücklich über das so schöne natürliche Ergebnis. Einzig ärgerlich, das hätte ich schon vor Jahren machen sollen. Aber nun habe ich es ja nachgeholt und genieße mein neues schönes Körpergefühl. Von mir eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Thome und sein ganzes einfach reizendes und sympathisches Team. Bei zukünftig „anderem Bedarf“ komme ich auch jeden Fall wieder.
Bewertung vom 21.12.2018

Bruststraffung

Dr. Thome ist ein sehr netter, freundlicher und ehrlicher Arzt. Die Beratung war super, ich habe mich bei ihm sofort in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis meiner Bruststraffung ist der Wahnsinn, ich hätte mir das nicht schöner vorstellen können. Ich bin sehr begeistert, danke an Ihm und an dem Super freundlichen Praxis Team.
Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Rundherum Sorglos Paket

Alles perfekt vom ersten Termin bis zur Nachkontrolle.
Bewertung vom 11.12.2018

Sehr kompetenter netter Arzt

Bei Dr. Thome ist man in sehr guten Händen. Er ist ein Arzt der sehr genau und präzise arbeitet und berät. Ich habe mich vom 1. Beratungsgespräch gut aufgehoben gefühlt und ich würde zu keinem anderen Chirurgen gehen. Das komplette Praxis-Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Seine langjährige Erfahrung speziell mit Brust Vergrößerung merkt man in hervorragender Arbeit. Ich bin mit meinem Ergebnis von Form und Grösse überaus zufrieden und bedanke mich für ein neues Lebensgefühl!!
Bewertung vom 06.12.2018

Sehr positive Erfahrung

Ich habe eine Operation wegen einer Pseudogynäkomastie durchführen lassen. Die Schmerzen waren sehr überschaubar und das Ergebnis toll. Schon kurz nach der OP habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl gehabt und bin jetzt mit einigen Wochen Abstand sehr froh, dass ich die OP habe durchführen lassen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Betreuung und OP-Ergebnis waren top.
Bewertung vom 27.11.2018

Brustvergrößerung

Ich hatte bereits Beratungsgespräche für eine Brustvergrößerung in anderen Kliniken, bevor ich ich mich an Aesthetic & Soul gewendet habe. Meinen Wunsch nach großen Brüsten schien in den anderen Kliniken nicht machbar zu sein, daher bin ich auf Dr. Thome und sein Team aufmerksam geworden (Stichwort: XXL Vergrößerung). Das Beratungsgespräch verlief sehr professionell, freundlich und offen. Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Größen an Implantaten zu testen, um einen Eindruck des OP Resultats zu gewinnen. Außerdem hatte ich genug Bedenkzeit um mir wirklich sicher zu sein. Letztendlich habe ich mich für eher große Implantate (620cc) entschieden und bin somit von einem B Körbchen auf ein E Körbchen gekommen. Vom ersten Kontakt bis zu den Check up Terminen nach der OP habe ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Team, das mich am OP Tag betreut hat, war wirklich herzig! Vielen lieben Dank! Mit dem OP Ergebnis (7 Wochen nach OP) bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Thome definitiv weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.10.2018

Sehr vertraute Praxis. Super Team

Bei Dr. Thome ist man in den besten Händen. Das Praxisteam ist für alle Fragen offen und sehr kompetent. Ich kann Dr. Thome sehr empfehlen und komme gerne wieder.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.01.2017