Dr. Rösken

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Rösken
Dr. Rösken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rösken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Rösken

Ästhetische Medizin (nichtoperativ)
Ernährungsoptimierung
Kryolipolyse mit Coolsculpting
PDO - Fadenlifting

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie und Leiter der Ästheten in München & Bad Griesbach schlage ich die Brücke zwischen plastischer Chirurgie und sanften nichtoperativen Verfahren in einem ganzheitlichen Konzept.
Das äußere Erscheinungsbild ist etwas sehr persönliches. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, worauf es ...

Die Ästheten bieten Ihnen unter meiner Leitung Schönheitslösungen, die auf Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden.
Schönheitschirurgie ist hierbei für uns nur ein Weg. Denn nichtoperative Verfahren bieten heute hocheffektive Möglichkeiten zur Betonung der natürlichen Attraktivität. Ganz ohne Skalpell und Ausfallzeit.
Am Anfang steht dabei immer ein persönliches Gespräch. Dabei werden Ihre Wünsche ...

1. Schönheitschirurgie
  2. Ästhetische Medizin (nichtoperativ)
  3. Medical Beauty

Die Ästheten in München & Bad Griesbach setzen unter meiner Leitung auf einen ganzheitlichen Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden.
Wir vertrauen auf ein durchdachtes Gesamtkonzept aus Schönheitschirurgie, nichtoperativen, ästhetischen Behandlungen und ergänzenden Leistungen aus den Bereichen Ernährung, Fitness und Age Care – wissenschaftlich fundiert und maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Rösken

Bewertung vom 11.01.2019

Freundlicher Service und ein Ästhet der Meisterklasse!

Meinen Termin habe ich online gebucht. Ich erhielt eine schnelle Antwort für meinen Wunschtermin. In der Praxis wurde ich freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und mit Getränk ins Wartezimmer gesetzt. Eine lange Wartezeit hatte ich nicht. Bei der Beratung mit dem Arzt wurde alles sehr ausführlich besprochen. Hier merkt man die lange Erfahrung und das Fachwissen. Es wird nicht einfach alles gemach sondern bei „unnötigen“ Behandlungen zum überdenken geraten. Top Ergebnis ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Hatte in Bad Grießbach eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten

Hatte vor 9 Monaten bei Herrn Dr. Rösken in Bad Grießbach eine Brustvergrößerung. Das Beratungsgespräch vor meiner OP war sehr ausführlich und er hat sich viel Zeit genommen für mich. Mein Aufenthalt im Wartezimmer war super kurz und auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Man fühlte sich auch kurz vor der OP und danach richtig gut aufgenommen und versorgt. Der Narkosearzt und das OP-Team waren ebenso richtig nett. Meine Übernachtung im Klinikhotel war auch sehr angenehm, ständig bekam ich neue Kühlbeutel und man fühlte sich gut aufgehoben. Mein Ergebnis ist schön geworden und der Heilungsprozess war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Schnitte wurden unter der Brustwarze gemacht und die Implantate hinter den Brustmuskel gesetzt. Die Brüste sind sehr weich und sehen durch das anatomische Implantat natürlich aus. Die Narben sind noch zu sehen werden aber auch immer weicher und passen sich mehr an. Ich würde die Klinik mit Übernachtung auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke nochmal"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Tolle Praxis

Ich wollte schon lange mein Doppelkinn entfernen lassen. Habe mich im Internet umgeschaut und Dr. Rösken gefunden. Super Bewertungen und das Beratungsgespräch war sehr gut. Habe mich dann dafür entschieden und bin sehr zufrieden . Danke"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Freundlich und Professionell

Habe schnell Termin bekommen. Wurde ausführlich beraten. Der Arzt hat auf alles Rücksicht genommen. Sehr freundlich und Professionell , kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team und sehr gutes Ergebnis

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, bei einem sehr ausführlichen Gespräch und genauer Untersuchung haben wir dann die Behandlung besprochen. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Alternativen aufgezeigt. Ich habe mich für ein Fadenlifting der Wangenpartie, Hyaloronfiller der Nasiolabialfalte und zwei tiefer Stirnfalten und Botox entschieden. Die Behandlung fand 2 Wochen später statt. Sie dauerte ca. 45 Minuten. Gesellschaftsfähig war ich nicht wirklich. Die unterspritzten Bereiche waren etwas geschwollen und die Wangenpartie hatte beidseitig Wellen. Die Schmerzen waren in den ersten 3 Tagen aber erträglich. Ich benötigte keine Schmerzmittel. Es dauerte ungefähr 2 Wochen bis die Wellen sich geglättet hatten. (man muss etwas Geduld haben) Gesellschaftsfähig war ich bereits am Tag nach der Behandlung. Geschminkt habe ich mich 3 Tage nach der Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich sehe frischer und jünger aus. Die Wangenpartie hängt nicht mehr. Dank Hyaluron und Botox haben sich die Falten geglättet. Ich würde es jederzeit wieder machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösken.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019