Dr. Rösken

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Rösken
Dr. Rösken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rösken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Schönheitschirurgie
Medical Beauty
Ästhetische Medizin (nichtoperativ)

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Dr. med. Frank Rösken. Seit über 20 Jahren bin ich Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie -und das aus Leidenschaft. Jeden Tag auf Neue mache ich es mir zur Aufgabe, in meinen Praxiskliniken mit angeschlossenem Medical Spa in München und Bad Griesbach maßgeschneiderte Beauty-Konzepte für natürliche Schönheit umzusetzen. Operationen sind dabei nur eine mögliche ...

Meine Berufserfahrung hat mir gezeigt, dass Standardlösungen niemandem weiterhelfen. Weder dem Arzt noch dem Patienten. Daher lege ich großen Wert auf das persönliche Beratungsgespräch mit Ihnen, um Ihre Wünsche und Möglichkeiten klar abzustecken. Anschließend erarbeite ich speziell für Sie einen persönlichen Therapieansatz – für mehr natürliche Schönheit, mehr Wohlgefühl und mehr Lebensqualität.
Dabei liegen ...

1. Körperformung & Fettreduzierung
  2. Hautverjüngung & Faltenreduzierung
  3. Maßgeschneiderte Medical Beauty Konzepte

Sie können sicher sein: mein Team und ich kümmern uns mit viel Einfühlungsvermögen darum, dass Sie sich in Ihrem äußeren Erscheinungsbild wieder rundum wohlfühlen. Das gelingt am besten, indem wir erfolgreiche und bewährte Behandlungsmethoden zu einem wirksamen Gesamtkonzept kombinieren, das genau auf Sie und Ihre individuellen Voraussetzungen zugeschnitten ist.

1. Modulare Fettabsaugung
  2. Kryolipolyse (Coolsculpting)
  3. Faltenunterspritzung mit Botox
  4. Holistische Faltenbehandlung (Pimp-Push-Pull-Konzept)

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer-Chirurg weiß ich: Das eigene Erscheinungsbild ist etwas sehr Persönliches – und natürliches individuelles. Standardbehandlungen werden Sie bei mir daher vergeblich suchen. Stattdessen arbeiten wir ausschließlich mit persönlichen, auf die individuelle Ausgangssituation abgestimmten Behandlungskonzepten. Hierfür kombinieren wir verschiedene etablierte Behandlungsformen zu einem umfassenden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Münchner Praxis ganz zentral gelegen im Tal 13, hoch über den Dächern der Stadt. Die Praxisklinik in Bad Griesbach liegt im 5 Sterne Hotel und Klinik St. Wolfgang in Bad Griesbach. An beiden Standorten erwartet Sie eine moderne Praxis mit hellen und freundlichen Räumen, innovativer Einrichtung und angenehmer Atmosphäre. Empfangen werden Sie herzlich von unserem erfahrenen Praxisteam, das für eine schnelle Terminvergabe sorgt.
Wir alle ...

Mehr über meine Praxis

Mittlerweile bin ich seit mehr als 20 Jahren Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Standorten in München und in Bad Griesbach. In all der Zeit war es mir immer wichtig, meine Kenntnisse sowohl in der operativen als auch nicht-operativen Schönheitsmedizin für Gesicht, Körper und Brust zu erweitern. So gelte ich heute als Experte für Bodyforming und Fettentfernung, Medical Beauty Spezialist und Pionier sowie erster Anwender Deutschlands in der ...

Das sagen Patienten über Dr. Rösken

Bewertung vom 07.08.2019

sehr zufrieden

Ich habe mir Bauchfett entfernen lassen. Von der Erstbesprechung, Betreuung und vom Ergebnis bin ich absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Kompeten Arzt mit netten Team

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Versorgung. Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Alles passt

Habe ausführliche Diagnose und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erläutert bekommen. Die empfohlene Behandlung war ein guter Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, Alter: über 50

Weekendlifting

Ich habe im Dezember 2018 ein Weekendlifting (Absaugen und Straffung vom Doppelkinn) machen lassen und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Roesken hat mich ausführlich beraten und über den Eingriff aufgeklärt - da blieben keine Fragen offen. Ich habe mich bei ihm und seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Cryolipolyse - sehr empfehlenswert

Kompetente Beratung, erstklassiger Service, sehr gute Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösken.