Dr. Widmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Widmann
Dr. Widmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Widmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jörg Hermann Widmann

Cellulite - Cellfina-Behandlungen
Geschlechtsangleichende Brustchirurgie
Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
Ihr Wohlbefinden und damit Ihre Gesundheit und Ihre Schönheit stehen bei uns im Mittelpunkt.
Unser oberstes Ziel ist, Ihre Gesundheit möglichst gut und umfassend wiederherzustellen bzw. möglichst langfristig zu erhalten. Wir verbessern dabei Ihre Körperformen & Körperfunktionen und betonen dabei Ihre individuelle Schönheit & Natürlichkeit.
Wir sind auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie ...

Wir sind auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Gesicht und Hals, am Körper und insbesondere an der Brust spezialisiert.

1. Gesicht & Hals
  2. Brust
  3. Körper & Hand

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis in München vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis, sei' es einer Behandlung des Gesichts, ...

1. Behandlung des Gesichts und des Halses
  2. Behandlung der Brust und des Körpers
  3. Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie
  4. Haartransplantation

Das sagen Patienten über Dr. Widmann

Bewertung vom 08.11.2018

ausgezeichnetes, sehr natürliches Ergebnis nach Oberlidstraffung

Ich kam vor ca. 2 Jahren auf Empfehlung meines Arztes in die Praxis von Dr. Widmann. Gleich beim ersten Beratungsgespräch gewann ich den Eindruck, hier an der richtigen Adresse zu sein. Alle Fragen wurden in ruhiger, entspannter Atmosphäre ausführlich beantwortet und die OP verlief ohne jede Komplikation. Mit dem Ergebnis bin ich noch heute, nach fast 2 Jahren, absolut zufrieden! Dr. Widmann ist ein sehr sympathischer, äusserst kompetenter Arzt bei dem man sich zu Recht bestens aufgehoben fühlt"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt!!

Herr Dr. Widmann hat bei mir eine Fettschürzenop durchgeführt. OP und Krankenhaus top!! Was ich aber super gefunden habe, dass sich Herr Widmann auch nach der OP (sogar an Feiertagen) um mich gekümmert hat und mir per Whatsap Tips und Hilfe angeboten hat."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Entfernung einer Zyste im Gesicht und am Unterkiefer

Ich kann Herrn Dr. Widmann wirklich nur ALLERWÄRMSTENS weitermpfehlung. Ich hatte 2 sehr auffällige Zysten -eine mitten auf der Wange die andere am Unterkiefer. Beide sind so gut wie ohne Narben entfernt worden - und dass trotz meiner sehr pigmentierten Problemhaut! Die Behandlung war ebenfalls sehr einfach - nach einer wirksammen kurzen örtlichen Betäubund und gefühlten 10 Minuten war alles - absolut schmerzfrei! - vorüber. Auch am Abend und die darauffolgenden Tage hatte ich keinerlei Schmerzen zu vermerken. Fast zu schön um wahr zu sein.. Jeder der unauffällge Narben und gute Ergebnisse erzielen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Herzliche Grüße und viel Erfolg bei Ihrem geplanten Vorhaben"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ohrläppchen mit Keloid: wie neu!

Herr Dr. Widmann hat es geschafft, ein sehr hässliches und vor allem sehr großes Keloid am Ohrläppchen, das zudem auch noch schmerzhaft war, so zu entfernen, dass man gar nicht mehr sieht, dass da mal was war - und die neue Narbe auch noch so zu behandeln, dass sie nicht wieder wucherte. Ich bin äußerst dankbar, da ich das Keloid (jedenfalls in der Größe, die es inzwischen hatte: fingerkuppengroß) unter anderem auch der unzureichenden früheren Behandlung eines anderen Arztes zu "verdanken" hatte. Bei jedem Besuch bei Herrn Dr. Widmann fühle ich mich sowohl durch ihn als auch durch seine Mitarbeiterinnen bestens betreut und beraten. Jeden einzelnen Behandlungsschritt bespricht er ausführlich und nachvollziehbar. Auch die Nachbehandlung ist aufmerksam und gründlich. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz; wenn es doch einmal zu einer Verschiebung kommt, wird das gut kommuniziert. Daher ist meine Note 1,0 hier wirklich angebracht."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gesichtsfeminisierung, Haartransplantation

Die Empfehlung eines Arztes, mit meinen Wünschen zu Dr. Widmann zu gehen, war ein echter "Geheimtipp". Abgesehen von der (zu erwartenden) Fachkompetenz wurde und werde ich sehr menschlich behandelt, es wird das Optimum für mein Gesicht/Stil gesucht und nicht das Möglich-Machbare. Einfach ideal, fast schon freundschaftlich ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Widmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Widmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019