Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Gold-Kunde
Dr. med. Thomas Scholz

Dr. med. Thomas Scholz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Termin buchen

Dr. Scholz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Scholz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 18:00
Di
10:00 – 18:00
Mi
Do
10:00 – 18:00
Fr
10:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Platzl 280331 München

Videosprechstunden

Leistungen

Augenbrauenlift
Augenlidstraffung
Bauchdeckenstraffung
Brustasymmetrien
Brustlifting
Brustvergößerung
Facelift
Kinn Verkleinerung
Kinn Vergrößerung
Liposuktion

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Dr. Scholz, Plastischer Chirurg aus Süd-Kalifornien, hat ein besonderes Interesse an ganzheitlichen Behandlungsansätzen sowie hochqualitativen und individuell zusammengestellten Therapieformen für seine Patienten.

Es ist notwendig, die Techniken und Algorithmen der Plastischen Chirurgie auf höchstem Niveau zu verstehen, um Behandlungspläne für jeden Patienten und gemeinsam mit dem Patienten zurecht zuschneiden. Nicht jeder Patient braucht oder will eine chirurgische Lösung. Aus diesem Grunde ist es möglich, dass Nicht-Chirurgische Rejuvenation, Skin Care, Ernährung sowie ein gesundes Körperbewusstsein der Behandlungsplan für Sie sein könnte.

Einer der sehr wichtigen Bestandteile für Dr. Scholz ist, dem Patienten genauestens zuzuhören, um die Wünsche, Sorgen, Fragen und Hoffnungen seiner Patienten vollständig zu verstehen und umzusetzen. Es ist ein faszinierender und besonders gewinnender Prozess mit einem extrem gut informierten Patienten zusammenzuarbeiten.

Dr. Thomas Scholz

Weitere Informationen

Dr. med. Thomas Scholz hat in Mainz, Deutschland, Humanmedizin studiert. Er hat seine allgemein chirurgische Ausbildung am Universitätsspital in Zürich, Schweiz, erhalten und hat sich anschließend für drei Jahre Vollzeit als Direktor des Forschungsinstituts und Zentrums für Tissue Engineering und Regenerative Medizin auf Grundlagenforschung konzentriert. Er hat seine Forschungsergebnisse zusammen mit weltbekannten Forschern im Bereich der Nervenregeneration, Stammzell-Technologie, Mikrochirurgie, Brust-Wiederherstellung, Patienten-Sicherheit und -Qualität, sowie Body Contouring unter vielen anderen veröffentlicht.

Anschließend absolvierte Dr. Scholz das sehr prestigeträchtige, sechs Jahre lange Ausbildungsprogramm für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an der University of California Irvine in Kalifornien.

Diese besondere Form der Ausbildung stand nur 38 Bewerbern in den gesamten USA zur Verfügung und nur zwei davon waren für Nicht-Amerikaner vorgesehen.

Dr. Scholz ist sehr glücklich, dass er jetzt als Plastischer Chirurg in München wieder in seine Heimat zurückgekehrt ist und dass er dieses Höchstmaß an Professionalität und Qualität seinen Patienten zukommen lassen kann.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Plastische Chirurgie Dr. Thomas Scholz


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Signature Aesthetics by Dr. Thomas Scholz steht für den Stil und das Fachwissen plastischer - ästhetischer Medizin aus Süd-Kalifornien. Das Konzept von Dr. Scholz verfolgt ästhetische Operationen bei der auch die Funktion mit im Fokus der Behandlung stehen. "Signature" symbolisiert die ausschließlich am Patienten orientierte Therapie ähnlich einer persönlichen Signatur.

  • Brust-OP

  • Bauchdeckenstraffung

  • Liposuktion

  • Brust-OP

    Um exzellente Langzeitergebnisse erzielen zu können versteht Dr. Scholz aus ästhetischer Sicht, wie eine wohlgeformte Brust aussieht.

    Eine Brustvergrößerung bedeutet nicht, dass ein chirurgischer Schnitt gemacht und dann ein Brustimplantat gesetzt wird was schließlich wieder verschlossen wird. Das Brustimplantat ist lediglich ein Handwerkszeug.

    Die wichtigste Komponente einer Brustvergrößerung besteht darin, dass die Weichteilgewebe der Brust und der Brustdrüse um das Brustimplantat herum plastisch und dreidimensional geformt werden. Dieser äußerst kreative Prozess verleiht der Brust eine komplett neue Form.

     

  • Bauchdeckenstraffung

    Die Bauchdeckenplastik gehört zu den chirurgischen Herausforderungen, wenn Sie ein wunderbares Ergebnis wünschen.

    Dr. Thomas Scholz sieht hier sein Spezialgebiet, denn es gilt nicht nur ästhetisch ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen, sondern die funktionellen Einheiten sollten weiter Ihre Aufgaben erfüllen.

    Eine chirurgische Bauchstraffung ohne Narben gibt es nicht. Mit mikorchirurgischen Methoden, sowie moderne Techniken können überzeugende Ergebnisse erreicht werden. Narben werden nach einem Jahr unauffällig sein und im Bikini oder Badehose kaum sichtbar sein.

  • Liposuktion

    Mit der Therapieform Fettabsaugen gibt einige Einschränkungen und auch Fehleinschätzungen über die Möglichkeiten.

    Das Problem Fettabsaugen in sehr großen Mengen durchzuführen, vor allem bei ungeeigneten Patienten, sowie an den falschen Stellen kann zu ausgeprägten Deformitäten und abweichende Körperkonturen führen, welche sehr schwer zu korrigieren sind.

    Für Dr. Scholz ist es wichtig hier Patienten einwandfrei zu beraten um ein überzeugendes und mögliches Ergebnis zu erzielen. Die Liposuktion mit modernen Methoden gehört zu seinen Kernkompetenzen, die in USA erworben wurden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Plastische Chirurgie Dr. Thomas Scholz


Sonstige Informationen über mich

In unserer Privatpraxis möchten wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Die gesamte Praxis und unsere Abläufe sind so angelegt, dass wir Ihnen eine komplette, qualitätsorientierte Behandlung und sehr guten Service in entspannter Atmosphäre bieten können.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2020
1,0
1,0

Kompetent, super freundlich und tolles Ergebnis

Dr. Scholz nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und steht für alle Fragen zur Verfügung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und kann Herrn Dr. Scholz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

11.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bauchdeckenstraffung, Alter über 60

Ein ganz besonderer Arzt! Für Doktor Scholz sind seine Operationen mehr als nur Routineoperationen. Er geht sehr genau auf die persönlichen und körperlichen Bedingungen seiner Patientin ein. Mit einer unvergleichlichen Geduld und Verständnis beantwortet Dr. Scholz alle Fragen und kooperiert bei begleitenden medizinischen Fragestellungen und Vorerkrankungen auch mit anderen behandelnden Ärzten seiner Patientin. Zu keiner Zeit wird Druck ausgeübt oder zu einer Entscheidung gedrängt. Mich hat besonders sein Fachwissen im Bereich plastische ästhetische Chirugie und Zelleigenschaften beeindruckt sowie seine langjährige praktische Erfahrung. Auch seine Mitarbeiterin in der Praxisorganisation ist top und unheimlich hilfsbereit . Ein tolles Team! Ich kann für diese Praxis nur die beste Empfehlung abgeben, Vielen Dank für Alles!

16.12.2019
1,0
1,0

Eine erstklassige Beratung, Betreuung vor- und nach der OP

Man wird herzlich empfangen und aufgeklärt ohne das noch offene Fragen entstehen. Bravo

10.12.2019
1,0
1,0

Ein fantastischer Arzt!

Lebensfroh, sympathisch und ein absoluter Fachmann und Perfektionist. Er erklärte mir detailliert den Ablauf der Operation, die einwandfrei und nach Plan verlief. Ich bin überglücklich in Dr. Scholz einen Arzt gefunden zu haben, der mich auf diesem Weg begleitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich kann Herrn Dr. Scholz zu 100% weiterempfehlen! Er ist ein toller Mensch und fantastischer Arzt!

31.10.2019
1,0
1,0

Der beste !!

Dr Scholz ist ein sehr sehr netter liebevoller Arzt, er hat große Arbeit geleistet bei meiner Brust op und mir alle Angst genommen ! Ich fühlte mich sehr wohl und würde immer wieder zu ihm gehen !!! Ich habe keine großen Schmerzen und die Brust sieht wunderschön aus ! Ich kann ihn nur empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.323
Letzte Aktualisierung05.11.2018

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler