Grischa Müller

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

nach Vereinbarung

Prinzregentenstr. 9581677 München

Praxisbilder

Wer als Plastisch-Ästhetischer Chirurg tätig ist, erfährt von Patientinnen und Patienten Tag für Tag, wie entscheidend die Korrektur oder Verschönerung bestimmter persönlicher Merkmale für das individuelle Lebensgefühl ist.

Mein Name ist Grischa Müller. Aus meiner langjährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiß ich, wie sehr manchen Menschen der sehnlich gewünschte chirurgische Eingriff für Körper oder Gesicht am Herzen liegt. Das war einer der Beweggründe, um meine fachärztliche Praxis in München-Bogenhausen zu gründen. Ihr habe ich das Motto „Quality of Beauty & the Beauty of Quality“ gegeben, weil ich es für unverzichtbar halte, bei allen Leistungen auf höchste Qualität zu setzen. Ob es ein bestimmter Aspekt an Ihrem Gesicht ist, der Sie beim Blick in den Spiegel erheblich stört; ob Fältchen, Falten und Spuren der natürlichen Hautalterung, die Ihrem persönlichen Selbstbild und Ihrer inneren Jugendlichkeit nicht entsprechen; ob Sie als Frau endlich die Brustgröße haben möchten, die Ihren Körperproportionen ideal entspricht. Aus meiner langen klinischen und praktischen Arbeit weiß ich, dass in vielen Fällen schon minimale Eingriffe ausreichen, um zur deutlichen und sichtbaren Optimierung zu kommen. Auf diesem Weg bin ich gerne Ihr Begleiter und versorge Sie von der freundlichen Erstberatung über den geplanten Eingriff bis zur Nachsorge. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin, bei dem Sie mich persönlich kennen lernen. Gerne nehme ich mir in meiner schönen, modern gestalteten Altbaupraxis in angenehmer Atmosphäre die Zeit für Sie. Hier trifft anspruchsvolle Hightech-Medizin auf Menschlichkeit, so dass Sie sich mit Ihrem individuellen Anliegen in besten Händen fühlen.

Facharzt Grischa Müller

In meiner Praxis „Grischa Müller . Plastische Chirurgie . München“ sind weibliche wie männliche Patienten an der guten Adresse, wenn sie bestimmte Aspekte der körperlichen Erscheinung verschönen, verjüngen oder akzentuieren lassen möchten. Ich biete Ihnen vielfältige Eingriffe für Gesicht, Stirn, Augen, Ohren, Hals, Bauch und einzelne Körperzonen.

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

• Brustverkleinerung mit unterschiedlichen Techniken

• Körperstraffung und Fettabsaugung

• Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Für Frauen, die mit der genetisch angelegten Größe und Form ihrer Brust unzufrieden sind, hat die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie eine Reihe von Techniken entwickelt. Wenn Sie Ihre Brust im Vergleich zum übrigen Körper als zu klein empfinden, kann ich Ihnen mit einer Brustvergrößerung zum Wunschformat und Wunschvolumen verhelfen. Dafür steht neben der Brustvergrößerung mit qualitativ hochwertigen Silikonimplantaten auch der Brustaufbau mit Eigenfett zur Verfügung. Für die Korrektur hängender Brüste können wir die Bruststraffung als geeignete Maßnahme wählen. Und auch wenn Sie sich von übergroßen und überschweren Brüsten belastet fühlen, biete ich Ihnen mit der Brustverkleinerung den passenden Eingriff. Zum großen Bereich der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie, auf den ich mich seit Jahren spezialisiere, gehören außerdem zahlreiche korrigierende Maßnahmen, etwa zum Ausgleich asymmetrisch geformter Brüste, zur Harmonisierung der tubulären Brust und zur Verschönerung von Schlupfwarzen bzw. von anderen ästhetischen Merkmalen an Brustwarze und Warzenvorhof. Als wichtigen Aspekt der Ästhetischen Brustchirurgie muss ich auch das Thema Gynäkomastie erwähnen. Dieser Begriff umschreibt die weiblich ausgeformte Brust beim Mann. Sie lässt sich auf chirurgischem Wege reduzieren und modellieren, so dass eine deutlich verbesserte, flache und maskuline Brust entsteht.

Mehr Informationen: Brustvergrößerung mit Eigenfett in unserer Praxis in München

• Brustverkleinerung mit unterschiedlichen Techniken

Während die Brustvergrößerung so gut wie immer aus ästhetischen Motiven durchgeführt wird, nehme ich Brustverkleinerungen bei den meisten Patientinnen aus eher gesundheitlichen Gründen vor. Die sehr große und damit natürlich auch sehr schwere Brust stellt für viele betroffene Frauen eine Belastung dar. Das gilt nicht nur unter seelischen Aspekten, wenn sich die Brüste während der Pubertät plötzlich überstark entwickeln. Es gilt auch für spätere Lebensjahrzehnte, wenn beispielsweise Sport und Bewegung aufgrund der üppigen Oberweite problematisch sind, wenn die BH-Träger tief einschneiden oder wenn es aufgrund der langjährigen Überlastung zu Schulterschmerzen, bei einzelnen Frauen sogar zu Rückenproblemen und Haltungsschäden kommt. Für den Fall, dass Sie von solchen Schwierigkeiten betroffen sind und sich endlich befreien wollen, biete ich Ihnen gerne meine fachärztliche Unterstützung an. Machen Sie Ihren Termin, damit ich Sie im ersten Schritt auf Basis Ihres konkreten körperlichen Befunds beraten kann.

• Körperstraffung und Fettabsaugung

Dieser große Teilbereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wendet sich an Patienten mit ganz unterschiedlichen Anliegen und Wünschen. Für Männer wie Frauen, die ohnehin bereits einen gut geformten Körper besitzen, der allerdings hier und da von wenigen lästigen Fettdepots beeinträchtig wird, eignet sich die klassische Methode der Fettabsaugung. Dieses oft als Liposuction bezeichnete Verfahren zählt zu den häufigsten Plastisch-Ästhetischen Eingriffen überhaupt und ist bestens bewährt. Mit der Fettabsaugung lässt sich Ihr Körper an bestimmten Punkten modellieren und akzentuieren. Deutlich anspruchsvollere chirurgische Maßnahmen sind nötig, wenn es Ihnen um die weitergehende und umfangreichere Korrektur der Körperformen geht – beispielsweise wenn Sie sich nach der Schwangerschaft den ehemals straffen und flachen Bauch zurückwünschen oder wenn nach einer erheblichen Gewichtsabnahme leere Hautfalten verblieben sind. In solchen Fällen kann ich Ihnen mit Eingriffen wie der Oberarmstraffung, der Oberschenkelstraffung und der Bauchdeckenstraffung helfen. Dabei lautet das übergeordnete Ziel, zu einer verbesserten Körpermodellierung und harmonischen Konturen zu kommen.

Zu meiner Homepage

Drei zentrale Schwerpunkte meines umfassenden Leistungsspektrums habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Im Folgenden biete ich Ihnen ergänzende Informationen, die ich in einem intensiven persönlichen Beratungsgespräch gerne detailliere. Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über Ihre Terminvereinbarung.

• Brustvergrößerung mit Implantaten

• Brustvergrößerung mit Eigenfett

• Brustverkleinerung

• Bauchdeckenstraffung

• Brustvergrößerung mit Implantaten

Der Brustaufbau mit Hilfe von Silikonimplantaten ist ein Eingriff, der sehr häufig durchgeführt wird und für den ich aus mehreren bewährten Techniken die optimale Vorgehensweise für die einzelne Patientin auswähle. Dieses Verfahren bietet den großen Vorteil, dass wir Ihre Brust bei Bedarf in einem Schritt auch um mehrere Körbchengrößen wachsen lassen können. Um die vergrößerte Oberweite perfekt an die Proportionen Ihres restlichen Körpers anzupassen, stehen Implantate in unterschiedlichsten Formen und Größen bereit. Dabei gebe ich Ihnen die Sicherheit, dass ich in meiner Praxis ausschließlich Markenfabrikate verwende, die meinen Patientinnen höchste Qualität versprechen.

• Brustvergrößerung mit Eigenfett

Als bewährte und inzwischen ebenfalls bestens etablierte Alternative zur Brustaugmentation mit Silikonimplantaten steht Ihnen in meiner Münchner Praxis die Brustvergrößerung mit Eigenfett zur Verfügung. Dieses Verfahren überzeugt durch den Vorteil, dass dabei keine körperfremden Materialien verwendet werden. Die Vergrößerung der Brust erreiche ich mit Eigenfett, das ich vorher an bestimmten Problemzonen Ihres Körpers wie den Oberschenkeln oder am Bauch entnehme, und das dann sorgfältig aufbereitet werden muss. Einzelne Fettpölsterchen können also auf sehr bequeme Weise schmelzen, während Ihre Brust in der zweiten Phase dieser Operation an Volumen gewinnt. Das speziell aufbereitete Eigenfett wird in präzise definierte Zonen Ihrer Brust injiziert und sorgt dort nach gleichmäßiger Verteilung für die Zunahme des Volumens. Dabei müssen Sie wissen, dass im Eigenfettverfahren bei einem Eingriff nur die Brustvergrößerung um maximal eine Körbchengröße möglich ist.

• Brustverkleinerung

Die Ausprägung von sehr großen und überschweren Brüsten im Lauf der Pubertät kann gerade bei noch sehr jungen Frauen neben der besonderen körperlichen Belastung für seelische Nöte und peinliche Gefühle sorgen. Dagegen berichten mir ältere Patientinnen immer wieder von ihren zum Teil erheblichen gesundheitlichen Schwierigkeiten. Als Folge der überschweren Brust sind Schmerzen an Hals, Nacken, Schultern und Rücken nicht selten. Selbst Muskelverspannungen und Haltungsschäden kommen vor. Mit einer gezielten und exakt geplanten Brustverkleinerung kann ich Ihnen zu einem leichteren und im wahrsten Sinn des Wortes unbeschwerteren Leben verhelfen. Beim Eingriff wird ein genau festgelegter Teil des Brustgewebes entnommen. Die Haut muss entsprechend gekürzt und das verbleibende Gewebe sanft umgeformt werden. Oft ist es auch nötig, den Brustwarzen eine neue, optimierte Position zu geben.

• Bauchdeckenstraffung

Grundsätzlich stellt die Bauchdeckenplastik, die wir in der Medizin auch als Abdominoplastik bezeichnen, eine sehr anspruchsvolle Plastisch-Ästhetische Maßnahme dar. In meiner Praxis biete ich Ihnen dafür zwei Varianten: die Mini-Abdominoplastik, bei der lediglich der Bereich zwischen Nabel und Schamhügel korrigiert wird, und die umfassende Bauchdeckenstraffung, in die die gesamte Zone bis hinauf zum Rippenbogen einbezogen wird. Abhängig davon, wie Ihre Bauchdecke beschaffen ist, können auch die großen vertikalen Bauchmuskeln gestrafft und repositioniert werden, so dass ein tiefgehend geglätteter, flacher und kompakter Bauch entsteht. Mit einer parallelen Fettabsaugung kann ich die späteren Körperlinien zusätzlich modellieren und betonen. Vor allem lässt sich in diesen Eingriff auch die Harmonisierung von Flanken und Hüften einbeziehen, so dass eine prägnant hervorgehobene Taille und eine insgesamt besser ausgewogene Silhouette entsteht.

• Fettabsaugung

Bewusste Ernährung, Diät und regelmäßiges körperliches Training kann ich Ihnen mit der Fettabsaugung nicht ersparen. Denn ausdrücklich eignet sich diese Plastisch-Ästhetische Maßnahme nicht für die schnelle und komfortable Reduktion des Gewichts. Was wir mit einer Liposuction aber sehr gut erreichen können, ist die dauerhafte Korrektur von Fettpölsterchen und punktuellen Problemzonen, gegen die selbst tägliches Training nicht viel ausrichtet. Fettzellen, die ich aus solchen Problemzonen an Ihrem Hals, am Doppelkinn, an Bauch, Hüften, Gesäß, Oberschenkeln, Kniekehlen oder Fesseln absauge, wachsen nie mehr nach. Das ist das entscheidende Argument, das für die Liposuction spricht. Dabei liegt die große Kunst für mich darin, zu einer optimalen ästhetischen Modellierung zu gelangen, bei der die rechte und die linke Körperhälfte gut ausbalanciert sind.

• Kryolipolyse

Als schonende Alternative zur klassischen Fettabsaugung kann ich Ihnen die  Kryolipolyse empfehlen. Dieses innovative Verfahren der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bildet einen besonderen Schwerpunkt in meiner Praxis. Neben der klassischen Fettabsaugung ist die Kryolipolyse derzeit das einzige zuverlässige und durch klinische Studien nachgewiesene, nicht-invasive Verfahren, das es möglich macht, Fettzellen schnell und nachhaltig abzubauen. Dabei baut die Wirksamkeit dieses Verfahrens auf der Erkenntnis auf, dass die Fettzellen im Vergleich zum umgebenden Gewebe stärker anfällig gegen Kälte sind. Beim Eingriff wird ein nicht-invasiver Applikator an der jeweiligen Problemzone des Körpers angebracht. Er kühlt das darunter liegende Fettgewebe auf bis zu -9 Grad ab, wobei Erfrierungen durch ein spezielles Flies vermieden werden. Mit dieser Maßnahme lassen sich Fettzellen so kühlen, dass sie absterben und vom Körper auf natürlichem Weg ausgeschieden werden.

• Face-Lift

Die Zeiten, als bei einem Face-Lifting nur die äußere, bedeckende Haut gestrafft wurde, sind zum Glück der Patientinnen und Patienten längst vorbei. Heute gibt es dafür ausgesprochen hoch entwickelte und verfeinerte operative Techniken, mit denen es dem qualifizierten und erfahrenen Chirurgen gelingt, ein maskenhaftes, operiert wirkendes oder gar verfälschendes Ergebnis zu vermeiden. Intelligent ausgedachte operative Verfahren machen es möglich, auch die dünne und für die Mimik besonders wichtige muskuläre Bindegewebesschicht unter der Gesichtshaut so zu präparieren und zu repositionieren, wie sie beim individuellen jüngeren Gesicht angeordnet war. In meiner Praxis biete ich Ihnen diese bewährte innovative Technik in der MACS-Variante und der noch deutlich weitergehenden SMAS-Variante. Bitte konsultieren Sie mich, wenn Sie sich im ersten Schritt über diese wegweisenden Techniken für Verschönerung und Verjüngung informieren wollen. Ich berate Sie gerne.

• Botox

• Bruststraffung

• Eigenfetttransplantation

• Ohranlegeplastik

Mein Leistungsspektrum

Plastisch-Ästhetische Eingriffe zur Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung und Korrektur der weiblichen Brust stellen den klaren Schwerpunkt in meinem umfangreichen Leistungsspektrum dar.

• Meine besondere Expertise

Für diese Spezialisierung auf das zentrale Thema der Ästhetischen Brustchirurgie habe ich mir das profunde Wissen und das hoch entwickelte operative Können während meiner langjährigen Tätigkeit in der Praxis eines hervorragenden und renommierten Brustspezialisten erworben. Diese besondere Expertise biete ich Ihnen gerne, wenn Sie Ihrer Oberweite nach Jahren oder Jahrzehnten der persönlichen Unzufriedenheit endlich die erträumte Wunschgröße geben wollen.

• Kryolipolyse: die effektvolle Alternative zur herkömmlichen Fettabsaugung

Neben Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie kann ich meine Patientinnen und Patienten mit einer breiten Palette weiterer Leistungen versorgen. Dabei biete ich Ihnen mit der Kryolipolyse die effektvolle Alternative zur herkömmlichen Fettabsaugung und setze damit einen weiteren Praxisschwerpunkt.
    Mehr Informationen: Kryolipolyse in meiner Praxis in München

• Individuelle und einfühlsame Betreuung

Ihre individuelle und einfühlsame Betreuung liegt mir am Herzen. Deshalb nehme ich mir für den einzelnen Patienten immer viel Zeit. Schließlich ist es wichtig, Ihnen alles umfassend und verständlich zu erläutern, so dass Sie die Entscheidung für Ihren Eingriff auf einer soliden Basis fällen und wissen, dass Sie sich auf mich verlassen können.

www.beauty-of-quality.de

Sie finden meine modern und elegant gestaltete Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Prinzregentenstraße 95 in München. Hier erwartet Sie das komfortable und angenehme Ambiente, in dem Sie sich bestens aufgehoben fühlen können.

• Menschlichkeit, Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Service

Menschlichkeit, Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Service sind klare Stärken, die Ihnen mein Team und ich nahebringen.So werden Sie ab Ihrer Terminanfrage sympathisch und kompetent durch meine Praxismanagerin, Frau Karin Eder, betreut. Wenn Sie möchten, können wir Ihren Beratungstermin auch auf den Abend oder das Wochenende legen. Dabei liegt uns die schnelle Terminvergabe ebenso am Herzen wie der zügig geplante OP-Termin und Ihre vorbildliche Gesamtbetreuung, in der auch das Thema Finanzierung eine Rolle spielen kann.

Zur Praxis-Homepage

Mein grundlegendes Studium der Humanmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolviert. Im Anschluss daran konnte ich meine fachärztliche Ausbildung an den Amperkliniken in Dachau fortsetzen. Dort war ich in den Jahren 2003 und 2004 als Arzt im Praktikum in der Abteilung für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie tätig. Es folgte eine mehr als 3-jährige Beschäftigung als Assistenzarzt in der Abteilung für Hand-, Mikro- und Plastische Chirurgie an derselben Klinik. Im Dezember 2007 trat ich als Assistenzarzt in die Praxis des renommierten Brustspezialisten Prof. Dr. Christian J. Gabka ein und konnte meine fachmedizinische Kompetenz entscheidend fokussieren und erweitern.

Nach meiner Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie war ich dort ab Juli 2010 in der Position eines Oberarztes tätig und hatte die Chance, mich insbesondere auf Brustoperationen mit Plastisch-Ästhetischer Schwerpunktsetzung zu spezialisieren. Auf Basis meiner weit gefächerten Kompetenz für unterschiedlichste Bereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie habe ich schließlich im Herbst 2014 meine eigene Praxis für Plastische Chirurgie in München gegründet und mich an diesem Ort niedergelassen.

Derzeit bin ich Mitglied bei zwei wichtigen Fachgesellschaften und halte mein Wissen neben regelmäßigen Weiterbildungen auch bei Tagungen und Kongressen auf dem neuesten Stand:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie – DGPRÄC
  • Projektgruppe Mammakarzinom – TZM, unter der Leitung von Dr. Ingo Bauernfeind

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 29.12.2019

Sehr empfehlenswert!

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mehr als zufrieden. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge war ich immer bestens aufgehoben und super beraten. Man muss nicht ewig auf Termine warten, die Mitarbeiterin ist super nett und ich kann DR. Müller wirklich mit sehr gutem Gewissen nur empfehlen. Das Ergebnis entspricht meinen Wünschen und er hat mir bei der Beratung schon das Ergebnis vorausgesagt. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten und ist nach der OP immer da. VG
Bewertung vom 22.12.2019
3,4

Brüste trotz Brustverkleinerung zu groß

Ich habe mir vor etwa 2 1/2 Jahren die Brüste verkleinern lassen, da ich Körbchengröße G hatte. Dabei wurden immerhin 500 Gramm pro Seite entfernt. Zunächst war ich sehr zufrieden, da es im wahrsten Sinne des Wortes eine echte Erleichterung war. Allerdings wollte ich ein C-Körbchen, an der Grenze zum D-Körbchen. Mir ist absolut bewusst, dass man sich die Brustgröße nicht wie im Katalog bestellen kann, aber ich habe jetzt Körbchengröße 75E und das ist schon ein Unterschied. Ich ärgere mich, dass ich damals keinen eindeutigen Vergleich gezeigt habe aber E ist nunmal kein C. Ich habe so viel Hoffnung und Geld in diese OP gesteckt. Und jetzt habe oft wieder Schmerzen in der Brust und bin deshalb enttäuscht und oft traurig.
Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Ich hatte im Okt. `19 meine Bauchdeckenstraffung und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Im Beratungsgespräch wurden alle Fragen und Risiken geklärt. Habe mich während der OP und bei der Nachsorge in guten Händen gefühlt. Leider reagierte ich auf die Pflaster allergisch und konnte Herrn Dr. Müller auch am Samstag/ Sonntag erreichen. Somit konnte er mir gleich weiterhelfen. Hatte so gut wie keine Schmerzen. Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.12.2019

Super toller Arzt , bestes Ergebnis!

Ab dem 1. Beratungsgespräch habe ich mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Müller in den besten Händen gefühlt! Die Beratung war wirklich sehr kompetent und professionell. Keine Frage blieb offen. Auch die Praxismanagerin war von Anfang an für mich da und auch nach der Op konnte ich mich immer Auf sie verlassen. Die Op ist 6 Wochen her und ein schöneres Ergebnis kann ich mir nicht vorstellen! Ich bin so glücklich das ich bei Herrn Dr. Müller gelandet bin! Es gibt keinen besseren!
Bewertung vom 18.12.2019

Ich bin einfach nur dankbar!

Ich hatte am 13.11.2019 meine Brustvergrößerung mit 380 cc runden Motiva Implantaten und gestern die zweite Nachkontrolle. Der Arzt ist super kompetent und stets freundlich. Er antwortet sogar Montag morgens um 06:30 auf Mails (wenn man kurz vor dem Durchdrehen vor der OP ist ..) und vereinbart wenn nötig weitere Beratungstermine. Auch die Dame am Empfang, Note 1! Mit dem Ergebnis bin ich 5 Wochen nach der OP schon mehr als glücklich. Ich habe endlich ein ganz neues Selbstbewusstsein.
Bewertung vom 12.12.2019

Immer wieder gerne!

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Müller hat mich immer so beraten wie wir für mich individuell das beste Ergebnis erreichen. Nun ist die OP eine Woche her und ich bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe.Ich bin absolut happy! Großes Lob und vielen Dank an das tolle Team ;)
Bewertung vom 29.11.2019

kompetenter und freunlicher Arzt

Ich war sehr zu frieden nit meiner Behandlung, fühle.mich jetzt auch sehr wolhl. Dr Grischa ist wirjkich ein sehr freundlicher und vertrauensvooler Arzt. Er st auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 12.11.2019

Toller Arzt, super freundliches Team

Ich habe 2015 ein Facelifting machen lassen und bin sehr zufrieden. Habe überhaupt keine Narben. Ich bin sehr froh, dass ich mich für dr Grischa Müller entschieden habe. Dr. Gischa Müller ist ein super sympathische Arzt, dem ich von Anfang an voll und ganz vertraut habe. Kurz gesagt, ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen
Bewertung vom 30.10.2019

Gut beraten und gutes Ergebnis

Er hat mich sehr gut beraten mot der Größe und Implantatart. Ich mache viel Sport und wollte deshalb nicht beeinträchtigt werden durch die Brust OP. Die OP ist nun schon ein paar Monate her und ich bin begeistert. Die Narbe ist klein und die Implantate sind schön und stören mich nicht beim Sport. Danke an Dr. Grischa Müller
Bewertung vom 25.10.2019

Vermutlich nicht das letzte mal!

Dr. Grischa Müller hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Ich bin so unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich jeden Tag darüber. Er hat es geschafft mir tolle, feine Narben zu zaubern. Die Nachbehandlung war einwandfrei. Ich war kurz nach der OP drei mal zur Kontrolle da, was mir unfassbare Sicherheit gab. Nach einem Jahr ist dann der abschließende Kontrolltermin. Lediglich die Behandlungszeiten empfand ich sehr kurz. Dennoch wurden auf sämtliche Fragen super eingegangen!
Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bildene Künste mit Suchtfaktor

Nach einer ästhetisch sehr gelungen Brustverkleinerung 2017, habe ich im Juli 2019 eine formende Fettabasaugung bei Hr. Müller machen lassen. Nun verstehe ich, wie es zu den Körpern von Heidi Klum und Co kommt. Disziplin und Einsatz ja. Und zwar auf Seiten eines Chirurgen wie Hr. Müller. Ich würde diesen Operateur jeder Frau weiterempfehlen, auch meiner besten Freundin. Ups schon passiert. Im Oktober lässt sie sich bei ihm die Brust ebenfalls verkleinern. Herr Müller, Sie verdienen tatsächlich 1+*. Auch gerade wegen ihrer bodenständigen menschlichen Art, trotz hohem Können. Keep up the good work and the great spirit.
Bewertung vom 08.08.2019

Netter Arzt

Ich hatte beim Herrn Dr. Müller am 05.08.19 meine OP, ich muss sagen von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, von Beratung bis zur OP. Ich kann den Herrn Dr. Grischa Müller nur weiterempfehlen. Echt top, Ergebnis top, Herr Dr. Hat mich echt glücklich gemacht, das Ergebnis ist wirklich sehr gut wie ich es mir vorgestellt habe.
Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt den man vorstellen kann, er war meine Rettung. DANKE!!!

Dr. Grischa Müller war meine Rettung nach einer verpfuschten Brust OP von einem Kollegen. 2018 hatte ich eine Brust OP, Straffung mit Implatat, eigentlich ein Routineeingriff. Es ging alles schief, was nur schief laufen konnte. Viel zu groß (statt C hatte ich ein E), extrem narbig, offene Wunden und ständige Schmerzen ware mein täglicher Begleiter. Eine Freundin von mir hat als OP Schwester mit Dr. Müller zusammen geabreitet und sagte mir es gibt keinen besseren. Ich folgte ihrem Rat und wurde zum erstenmal fachlich perfekt beraten, aufgeklärt und hatte den Mut für eine zweite OP. Jetzt ist es 4 Wochen her, das Narbengewebe wurde entfernt, die zu großen Implatate herausgenommen und die Brüste wieder schön in Form gebracht. Drei Tage nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr, kann mich normal bewegen und sie sehen so schön natürlich aus. Ich kann es kaum erwarten, wie die Brüste in einigen Monaten aussehen. Es ist nicht nur die fachliche Perfektion was seine Arbeit ausmacht, sondern auch das Menschliche. Er hat mir viel Mut gemacht, ich kann jetzt wieder lachen, mit meinem Kinder herumtollen, muss mich nicht mehr schämen und bin glücklich. Dafür vielen, vielen Dank. Das Team ist auch sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich perfekt aufgehoben.
Bewertung vom 02.08.2019

Bester Arzt! Tolles Ergebnis!

Ich hatte am 08.07.19 eine Bruststraffung bei Herrn Müller . Ich war bei verschiedenen Ärzten und hab mich für Herrn Müller entschieden . Das Ergebnis ist einfach genial !!! Herr Müller ist freundlich Kompetent und der beste Arzt . Ich kann Herrn Müller weiterempfehlen, er weiß was er tut , er ist ist ein Künstler. Ich würde mich wieder von Herrn Müller operieren lassen . Ich kann nur sagen Danke , danke Herr Müller . Was ich natürlich nicht vergessen darf seine tolle Empfangsdame .
Bewertung vom 01.08.2019

Top Service und Arzt

Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt. Der Empfang ist super freundlich und hilfsbereit! Herr Müller hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung genommen! Die OP ist sehr gut verlaufen und der Service danach ist einwandfrei! Ich kann Herrn Müller nur empfehlen und ich würde wegen evtl, weiteren anderen Behandlungen mich jederzeit wieder an Herrn Müller wenden! Vielen Dank für alles, Natascha Bahr
Bewertung vom 05.07.2019

Brustvergrößerung

Ich hatte am 29.05 meine Brustvergrößerung und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Im Beratungsgespräch wurden alle Fragen und Risiken geklärt und wenn danach meinerseits noch Fragen aufkamen konnte ich jederzeit anrufen. Habe mich während der OP und bei der Nachsorge in guten Händen gefühlt. Hatte schon nach wenigen Tagen keine Schmerzen mehr und es war von der Op bis jetzt ein Komplikationsloser Heilungsverlauf. Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.06.2019, privat versichert

Sehr zufrieden mit Brustvergößerung

Ich hatte bei Hr. Müller meine Brustvergrößerung vor ca 5 Monaten. Ich bin sehr zufrieden. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Er ist vorallem menschlich echt super. Sehr sympathisch und ehrlich. Direkt nach der OP, hat er sich gleich um seine Patienten gekümmert. Es gab auch fast nie eine Wartezeit. Kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Dame am Empfang darf man nicht vergessen: sehr sehr nett!
Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich hatte eine Bruststraffung beim Dr. Müller und bin mit dem Ergebnis sehr wirklich sehr zufrieden. Besser könnte es nicht sein. Mein Leben hat sich zum positiven verändert.
Bewertung vom 18.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte am 29.5 meine Brustvergrößerung und bin total zufrieden. Zwischen meinem Beratungstermin bis zum OP Termin lagen gerade mal 3 Wochen. Beratungsgespräch wurde alles sehr toll erklärt, so das keine Fragen offen blieben. Auch nach der OP alles top. Er ist jederzeit erreichbar, falls mal etwas komisch vorkommt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Herrn Dr. Müller guten Gewissens weiter empfehlen.
Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bustvergrößerung Ende Okt. 2018

Ich bin sehr zufrieden! Vom Beratungsgespräch bis dato ist alles super verlaufen. Er hat mich umfangreich beraten und auch auf meine doofen Fragen immer nett geantwortet. Ein sehr sympathischer Arzt. Auch die OP und die Nachuntersuchungen verliefen einwandfrei, obwohl mein Gewebe und meine Muskeln es ihm nicht leicht gemacht haben. Aber da kann er ja nichts dafür. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann die Praxis mit Herrn Dr. Müller und der lieben Arzthelferin zu 100 % weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.05.2019
3,8

Implantat verrutscht. Keine gute Erfahrung

Ich habe mir vor einigen Jahren die Brüste vergrößern lassen und dabei musste eine Brust gestrafft werden. Ich wollte einfach nur symmetrische Brüste haben. Sie wurden noch unsymmetrischer als vorher. Ich weiß nicht ob es an dem Arzt liegt, aber mein Implantat auf der einen Brust ist um 3 cm nach unten verrutscht!!! es waren 2 weitere OPs nötig um das zu korrigieren und ich hoffe ich muss mich nicht nochmal unters Messer legen. Der Arzt bei dem ich danach war (meinte von Anfang an dass wahrscheinlich 2 OPs nötig sind um die Brüste symmetrisch zu machen) denkt es wurde gepfuscht und dass die Brust zu sehr gestrafft wurde und das nachkorrigieren dadurch erschwert wurde... bei einer bekannten die die OP auch beim Müller gemacht hat sind die Implantate ebenso verrutscht. Vielleicht auch einfach nur Zufall, mich hat es jedoch viel Tränen, Nerven und Geld gekostet.
Bewertung vom 25.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis

Meine Brustverkleinerung ist nun drei Wochen her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt, was ich als Ergebnis erwarten kann und was mögliche Risiken sein könnten. OP und die Zeit danach verliefen viel unkomplizierter als ich erwartet hatte (es war meine erste OP). Super Arzt, super Praxis! Man ist wirklich rundum in den besten Händen.
Bewertung vom 23.05.2019, Alter: unter 30

Professioneller Arzt

Ich kann Herrn Müller jedem weiter empfehlen. Ich hatte meine lang ersehnte Brustvergrößerung am 8.Mai 2019,und ich bin sehr begeistert von dem tollen Ergebnis,besser hätten meine Brüste nicht werden können:-)Herr Müller ist sehr Professionell,und weiß genau was er tut. Es war die beste Entscheidung,ich würde jeder Zeit wieder zu Herrn Müller gehen. Vielen Dank Herr Müller für diese perfekten Brüste,bin einfach nur Glücklich und mehr als zufrieden! Liebe Grüße
Bewertung vom 24.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Habe im Februar eine brustvergrößerung bekommen. Ich war von Anfang an begeistert von Herrn Müller und auch von seiner super lieben Arzthelferin. Man fühlt sich dort von Anfang an wohl. Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen
Bewertung vom 15.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastisches Ergebnis

Ich hatte im Februar eine Bruststraffung (T-Schnitt) mit Einlage von Implantaten bei Herrn Müller. Ein so tolles Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Nach der Operation hatte ich geringe Schmerzen und nach 1 Woche bin ich wieder arbeiten gegangen. Die Narben sind viel unauffälliger als ich erwartet hatte und jetzt schon so gut wie nicht mehr sichtbar. Ich habe mich sofort sehr wohl bei Herrn Müller gefühlt und ihn als sehr offen und realistisch empfunden. Außerdem habe ich mich sehr gut aufgeklärt gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.04.2019

Der Beste

Ich musste so gut wie keine eigenen Fragen mehr stellen, da er alles ausführlich erklärt hat. Er schaut beim Reden in die Augen, was ich persönlich sehr wichtig finde. Er hat sich viel Zeit genommen und auch die wenigen Fragen die ich dann noch hatte, ausführlich erklärt. Ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt. Ich habe mich schon bei der Begrüßung wohl gefühlt. Auch die Dame am Empfang ist die Freundlichkeit in Person und sehr Serviceorientiert. Ich bin rundum glücklich und zufrieden .
Bewertung vom 10.04.2019

Super Beratung

Die Beratung war ausführlich und kompetent. Ich freue mich auf weitere!
Bewertung vom 09.04.2019

Brustvergrößerung

Mitte März hatte ich meine Brustvergrößerung durch Dr. Müller. Ich bin absolut begeistert von diesen tollen Ergebnis :) besser hätten sie nicht werden können. Dr. Müller ist ein sympatischer Arzt erklärt alles ganz genau geht auf die Fragen des Patienten ein. Professionelle Arbeit kann ihn nur weiter empfehlen!!!
Bewertung vom 04.04.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe vor einigen Wochen, von Herrn Dr. Müller, meine Brüste vergrößern lassen. Er hat sich bei der Beratung jedes Mal viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Ich habe mich von A-Z gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich! Auch die Dame an der Anmeldung ist sehr sympathisch! 100% weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 02.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super netter , kompetenter Arzt

Toller Arzt sehr sympathisch, habe mich sofort wohl gefühlt. Gute Beratung und sehr schönes Ergebnis, kann man nur weiterempfehlen. Auch die Dame an der Anmeldung ausgesprochen freundlich und nett.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.02.2018