Platin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Salvatorstr. 380333 München
jameda Profil Karte Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungIntimchirurgieBrustverkleinerungGesichtBruststraffungBrust und BauchNasenkorrekturSchönheitsoperationenFettabsaugungLidkorrekturenBauchstraffungVaginalstraffungRekonstruktive ChirurgieSchamlippenkorrekturSchamlippenverkleinerungSchamlippenrekonstruktion

• Ambulante Operationen

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf unserer Homepage zu informieren!

Insbesondere Operationen im Bereich der Plastischen Chirurgie sind eine sehr private und intime Angelegenheit, sind sie meist durch den Wunsch des Patienten nach äußerlicher Perfektion oder zumindest nach einer sichtbaren oder funktionellen Verbesserung motiviert. Daher ist es wichtig, sich vor der Entscheidung für oder gegen einen Arzt eingehend zu informieren. Das Internet bietet dazu wunderbare Möglichkeiten, auch wenn hier ein kritischer Blick durchaus angebracht ist.

Erfahrung, Ausbildung, Reputation sowie fachliche und menschliche Eignung sind Kriterien, die Sie bei der Auswahl Ihres Arztes in Betracht ziehen sollten.

Der Besuch auf der Homepage ist ein erster Schritt, ersetzt aber nicht das persönliche Kennenlernen. Die Themen, die wir auf unserer Homepage dargestellt haben, sollen Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum aufzeigen und wir hoffen, die gewünschten Informationen darin für Sie bereit zu halten. Gerne sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen!

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen anregenden und informativen Aufenthalt auf unserer jameda Seite!

Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage

• Fettabsaugung

• Bauchstraffung

• Rekonstruktive Chirurgie

www.plast-chirurgie.de

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Mit mehreren tausend Eingriffen habe ich dabei ein größtmögliches Maß an Qualifikation und Perfektion erreicht, das sich in der hohen Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten widerspiegelt.

• Alle Leistungen von höchstem Niveau

Auch wenn meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Ruf im Bereich der weiblichen Intimchirurgie erreicht hat und darin ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeit liegt, sind meine Ansprüche und die Qualität der Leistungen in traditionellen Eingriffen, wie z. B. in der ästhetischen Chirurgie des Gesichts, der Brust und anderer Körperregionen, ebenfalls von höchstem Niveau.

Zu meiner Homepage

Die Räume meiner Praxis sind modern und elegant ausgestattet. Sie entsprechen technisch, medizinisch und hygienisch allerhöchsten Standards. Mein Team ist fachlich und menschlich bestens qualifiziert und besitzt das Einfühlungsvermögen, das eine Praxis unserer Spezialisierung erfordert. Die Praxis liegt inmitten der Münchner Innenstadt, in den „Fünf Höfen“ mit eleganten Geschäften und Lokalitäten.

Unter der Adresse Salvatorstr. 3 können Sie direkt zu uns finden.

Experten-Ratgeber-Artikel von Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.10.2019, Alter: über 50

Der beste Plastische-Chirurg…....

..…ist nicht derjenige, der sich am Besten vermarktet, sondern der, der es am Besten kann ! Das ist Prof.Dr. Stefan Gress in München. Ich hatte vor Jahren einige Beauty O.P. s- auch bei einem der Top Ten in den USA machen lassen und weiß deshalb genau wovon ich spreche. Nun, da wieder eine Verbesserung meines Aussehens anstand, hatte ich bei 3 verschiedenen plastischen Chirurgen, alles Bekannte in der Branche, einen Beratungstermin. Mehr durch Zufall geriet ich dann noch zu Prof.Dr.Gress und schon nach wenigen Minuten war mir klar, dass das der Richtige ist und stimmte der ersten OP, eine Modellierung der inneren Schamlippen zu. Von dem Ergebnis wurde ich so angenehm überrascht, dass ich darauf hin sofort ein facelifting machen lies. Das Resultat ist umwerfend und übertrifft meine kühnsten Erwartungen bei Weitem. Dieses ist schon, erst 3,5 Wochen nach dem Eingriff, sichtbar. Die gut versteckten, extrem feinen Narben sind verheilt und kaum noch zu sehen. Ich muss sagen, BESSER GEHT ES NICHT! Was für mich neu und überraschend war, ist es, dass ich keinerlei Schmerzen verspürte. Die wenigen blauen Flecken waren nach 8 Tagen ganz verschwunden und nun ist das Gesicht ganz abgeschwollen. Ein großer Pluspunkt ist auch, neben dem chirurgischem know how, die Tatsache, dass Prof.Dr.Gress ein sehr sympathischer, vertrauenserweckender Mensch ist, der sich bis ins kleinste Detail selbst um seine Patienten kümmert und einem stets das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein, was ja letztendlich auch der Fall ist. Genau so liebenswürdig und ehrlich bemüht ist das gesamte Praxis Team. Seine anderen Patienten, die ich in der Klinik traf, sind der gleichen Meinung wie ich. Dieser Sculpteur am menschlichen Körper ist zu100% zu empfehlen.
Bewertung vom 13.10.2019, Alter: 30 bis 50

Künstler - ein Frauenarzt kann das nicht, Frauenärzte können nicht nähen, etc.

Ich hatte eine Klitorismantelstraffung und eine Modellierung der inneren Schamlippen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Herzlichen Dank an das ganze Team! Ich war auch bei anderen Ärzten, doch stellte sich schnell heraus, dass die Operationstechnik nicht zeitgemäß war!!!! Am Damm hatte ich überschüssige Haut, die Prof. Gress gut ins Gesamtbild modelliert hat. Nach der Operation durfte ich mich für 6 Wochen schonen, um keine Komplikationen hervorzurufen. Besten Dank!
Bewertung vom 09.10.2019

Beste Entscheidung

Professionelle OP und auch Nachsorge, zu jedem Zeitpunkt fühlt man sich durch den sympathischen Arzt und den immer freundlich und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Für die Praxis spricht des Weiteren die gute Beratung und Aufklärung sowie das Einfühlungsvermögen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!
Bewertung vom 09.10.2019, Alter: 30 bis 50

Brust OP - Traum von "Frau sein" erfüllt!

Herr Prof. Dr. Gress sowie das Team der Praxis haben sich sehr viel Mühe gegeben, mich als Patienten äußerst professionell und freundlich zu empfangen. Auf Sorgen ging er feinfühlig ein. Der Vorgang meiner Brust-OP wurde mir detailliert erklärt und es gab stets genug Zeit für weitere Fragen. Sogar der Anästhesist (der mich auch noch während der Narkotisierung mit Witzen beruhigen konnte) war wunderbar! Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern, sauber, gepflegt und hell. Auch die Resonanz von Freunden zu dem Ergebnis sind überragend positiv. Mein Frauenarzt fragte mich sogar nach dem Namen, so gute Brustimplantate hat er selten gesehen. Ich empfehle Prof. Dr. Gress zu 100%, da man sich bei ihm nicht nur als Patient, sondern auch als Frau fühlt, dessen Wünsche ernst genommen werden."
Bewertung vom 21.09.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt für Intimchirurgie

Ich war mehr als zufrieden. Ich bin sehr froh über das Endergebnis und das ich es gemacht habe. Ein sehr kompetenter Arzt, der es sogar geschafft hat im Intimbereich, Rücksicht auf die natürliche Scham zunehmen. Wer lange über diesen Schritt nachdenkt, ist hier bestens aufgehoben. Ich bereue es nicht auch wenn es schon recht schmerzhaft war. Vielen Dank für dieses neue Körpergefühl.
Bewertung vom 05.08.2019

Sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Herr Dr. Gress ist ein sehr guter Arzt, er war sehr freundlich u hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist perfekt geworden u ich würde immer wieder zu ihm gehen. Ich kann Hr. Dr. Gress jedem weiter empfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich u man fühlt sich einfach wohl u in guten Händen.
Bewertung vom 03.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unterlidstraffung

Erwartet habe ich, dass die Partie unter den Augen wieder glatter werden und möglichst wenig Narben zu sehen sein würden. Das Ergebnis übertrifft eindeutig meine Erwartungen! Die Hautpartie unter den Augen ist wieder komplett glatt. Die Haut und Augenringmuskeln wurden gestrafft und das untere Gewebe vollkommen gleichmäßig geglättet, sieht vollkommen natürlich aus. Feine Nähte sind sehr schnell verheilt und jeden Tag weniger sichtbar. Ein perfektes Ergebnis. Sehr angenehm und zuvorkommend war auch die Betreuung durch das Praxisteam sowie Anästhesie. Ich kann den Arzt und die Praxis zu 100% empfehlen.
Bewertung vom 19.05.2019, Alter: 30 bis 50

plastischer Chirurg der ersten Wahl

plastischer Chirurg der ersten Wahl
Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit der OP glücklicher!

Ich habe mich einer Intimoperation im Jahr 2018 unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Vor allem fand ich die Zusammenarbeit mit dem Gynäkologen Prof. Albrich, und Prof. Gress sehr professionell. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und mit dem Ergebnis nach der Operation, bin ich sehr zufrieden. Ich habe lange gezögert, bis ich den Mut hatte, zu einem Arzt zu gehen, um mir Hilfe zu suchen. Ich wurde nicht enttäuscht! Seit diesem Eingriff, hat sich meine private Situation verbessert. Ich bin jetzt glücklicher! Die Operation war zwar nicht billig, aber jeden Euro wert!
Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert

Super!

-super freundliches und kompetentes Personal -schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung -sehr gute Beratung -tolles Ergebnis
Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Besser kann das Ergebnis einer ästhetischen Behandlung nicht sein ........

Über meine individuellen Möglichkeiten einer Schamlippenverkleinerung hatte ich zunächst wenig Vorstellung. Herr Prof. Dr. Gress klärte mich im Beratungsgespräch mit seiner freundlichen, ruhigen und sympathisch offenen Art kompetent, ausführlich und umfassend darüber auf. Er sprach mir seine Empfehlung aus, die ich absolut vertrauensvoll angenommen habe. Das Ergebnis ist perfekt und übertrifft meine Erwartungen bei Weitem !!! Das Praxisteam kümmerte sich während meines Aufenthalts absolut rührend um mich. Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Gress sowohl vor, als auch nach der OP freundlich, fachlich und einzigartig hilfsbereit betreut. Er hat mir ein völlig neues Lebens- und Selbstwertgefühl geschenkt !!! Herr Prof. Dr. Gress ist ein absoluter Profi, den ich jeder Frau, die eine Schamlippenverkleinerung plant sofort weiterempfehlen würde."
Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brust - und innere Schamlippen Korrektur

Die Erfahrungen mit Professor Dr. Gress waren in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Vom ersten Telefongespräch mit seinen Mitarbeitern an bis zur Operation hatte ich den Eindruck allerhöchster Kompetenz. Alles war klar, präzise und durchdrungen von echter Fürsorge. Es hätte schon gereicht, wenn hinsichtlich der Operation alles perfekt gewesen wäre, aber Prof. Dr. Gress und sein Team leisten wesentlich mehr. Hier kann man sehen und erleben, wie es ist, in den Händen von fürsorglichen Menschen zu sein, die ein steriles Verfahren mit ihrer Philosophie und mit Herz zu einer inspirierenden Lebenserfahrung machen. Bei meiner Operation ging es darum, sowohl meine Brust als auch meine inneren Schamlippen zu korrigieren. Ich habe mir vor 10 Jahren meine Brust vergrössert, aber mit der Zeit (vor allem nach meiner Schwangerschaft) war ich nicht mehr glücklich. Alles schien verändert zu sein. Ich hatte nicht mehr das Gefühl attraktiv zu sein, meine Schamlippen haben mich beim allem gestört, sowohl bei alltäglichen als auch sportlichen Aktivitäten und natürlich auch im Liebesleben! Ich fühlte mich nicht mehr weiblich , deswegen habe ich lange nach dem für mich „perfekten Arzt“ gesucht, der beides beherrscht. Gerade im Intimbereich war es für mich sehr wichtig jemanden zu haben, der mir mein Schamgefühl nimmt und mir im Gegenzug Vertrauen schenkte. Professor Dr. Gress hat es geschafft mir wieder das Gefühl zu geben, eine glückliche selbstbewusste Frau zu sein. Ich ließ die Brust korrigieren und 2 Tage später meine inneren Schamlippen verkleinern. Ich bin zutiefst dankbar, nicht nur dafür, dass ich total zufrieden bin über das super natürliche Ergebnis, sondern auch für das Beispiel, das Professor Dr. Gress und sein Team in ihrem Streben nach hervorragender Leistung geboten haben. Viele herzliche Grüße aus Liechtenstein! Ich bin so froh, dass ich mich für Professor Dr. Gress entschieden habe und kann ihn mit ruhigem gewissen weiterempfehlen!
Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen Arzt, den man empfehlen MUSS!

Ich hatte im Oktober diesen Jahres eine >OP bei Prof. Dress: Vom ersten herzlichen Händeschütteln, bis hin zur letzten Kontrolle ist dieser Arzt eine Ausnahmeerscheinung. Nicht nur, dass er auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe ist - er ist auch menschlich herausragend. Ich habe noch nie eibnen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit und Geduld für ein Beratungsgesprächnimmt! Ich war sogar zweimal bei ihm....mit immer denselben Fragen und Ängsten.....Prof. Gress war jedes Mal unglaublich geduldig und hat mir in verständlichen Worten alles erklärt....und ich bin bei Gott keine einfache Patientin! Er bekommt auf alle Fälle das Zertifikat im Umgang mit ängstlichen und schwierigen Patienten! Meine Ängste waren total unbegründet: Am Tag der OP wurde ich so lieb und einfühlsam betreut, es war fast wie ein Tag Urlaub. Ich würde es SOFORT wieder tun.....aber nur bei Prof. Gress: An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Alles und diese neue Lebensgefühl, das mir geschenkt wurde. Auch ganz besonders hervorzuheben sind die reizenden Praxisengel.....so liebe, witzige Sprechstundenhilfen muss man suchen. Aus dieser Praxis spaziert man immer bestens gelaunt.
Bewertung vom 08.12.2018, Alter: unter 30

Traum wurde wahr!

Ich komme aus der Schweiz und bin bewusst zu Dr.Gress, da ich sonst niergens eine bessere Berwertung und meiner Meinung nach auch Methode gefunden habe. Hatte die OP im Oktober d.h nicht so lange her aber habe jetzt schonkeine Narben mehr und es ist grandios verheilt! Ich hätte es ehrlich gesagt nicht mal so schön erwartet.:) Meine Erwartungen hat er weitaus übertroffen. Der Enpfang von denn Damen war ein wenig Trocken und unpersönlich aber auch das ist beschweren auf hohem Niveu. Danke!
Bewertung vom 07.11.2018

Sehr kompetent

Bin sehr glücklich darüber, daß ich diesen Arzt gewählt habe.
Bewertung vom 23.09.2018, Alter: 30 bis 50

Die hohe Kunst der Schönheitschirurgie...

.. und das kann nicht jeder Schönheitschirurg....Prof. Dr. Gress kann es! Dazu gehört Vorstellungs- und Umsetzungsfähigkeit und das Geschick individuell genau das Richtige zu kreieren und zu schaffen! Und vorallem sein ehrliches Statement, ob es realisierbar ist, was man sich selbst vorstellt. Genau aus dem Grund habe ich mich von Prof. Gress operieren lassen. Ich bekam ambulant eine Schamlippen-Reduktionsplastik und am nächsten Tag eine Bruststraffung und -Verkleinerung stationär. Zugegebener Maßen eine Herausforderung.. und nur umsetzbar, wenn man selbst aus dem Medizinfach kommt. Aber machbar! Ich habe mir das Ergebnis nie so schön vorgestellt! Besser hätte alles nicht sein können! Ich habe Brüste und Schamlippen, so wie es sich jede Frau wünscht und bin dankbar für diese für mich lebensverändernde und optimale Operation! Prof. Dr. Gress ist ein Segen für uns Frauen, wo die Natur uns nicht das geschenkt hat, was schön, ästhetisch und einfach nicht optimal ist.
Bewertung vom 29.08.2018

Top Arzt

Meine Intim-OP (Schamlippenverkl.) bei Dr. Gress ist nun 2 Wochen her. Ich fand mich in der Praxis stets gut aufgehoben, von der Beratung bis zur Kontr. nach OP, alles 1A. Vor der OP war ich etwas aufgeregt, muss aber sagen, die OP an sich war tatsächlich ein Spaziergang! Die Betäubungsspritzen fand ich nicht schlimm, genau wie die OP an sich. Ich würde immer wieder zu Dr. Gress gehen!! Vielen Dank für das super Ergebnis, danke auch an die netten Mädels die mir jede Angst genommen haben!
Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prof.Gress ist die beste Entscheidung in meinem Leben.

Kurz und bündig: Professionelle Arbeit, keinerlei Beschwerden, wunderbare Ergebnisse. Prof. Gress ist ein hervorragender Chirurg mit dem `gewissen´ Blick für das was sein kann, sein muss und dann auch noch machbar ist. Seine ruhige und kompetente Art, vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Ich bin sehr glücklich mit der Wahl dieses Arztes. Auch sein Praxisteam ist freundlich, seriös, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Habe mich sehr gut behandelt und wohl gefühlt. Die Homepage (das i-Tüpfelchen) ist sehr informativ. Sie enthält detaillierte Infos und anschauliche Videos rund um die Behandlungsangebote. Hier bekommt man schon soviel erklärt, dass man gar nicht mehr viel zu hinterfragen hat. Ihr Lieben! Nach meiner ersten OP habe ich geweint vor Glück. Ich konnte es nicht wirklich fassen, dass so etwas überhaupt machbar ist. Bin einfach nur glücklich. Empfehle Prof. Gress und sein Team gerne weiter.
Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende, kompetente, fachärztliche Behandlung

Prof. Gress ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt bzw. Plastischer Chirurg, dem ich beste kosmetische und plastisch-chirurgische Ergebnisse zu verdanken habe. Er ist auf dem Gebiet der plastic-surgery mit sämtlichen innovativen Techniken bzw. Möglichkeiten vertraut. Besonders anzumerken ist seine einnehmende und zuvorkommende Art, mit Patienten jeglicher Couleur umzugehen, ebenso wie die liebenswürdige Crew an der Rezeption. Bei Nachfragen eines erfahrenen Facharztes für Plastische Chirurgie werde ich weiterhin immer wieder nur ihn weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.06.2018

Ein fantastischer Chirurg..!!! Ich kann für seine Kunst nicht genug danken.

Das Ergebnis ist einfach traumhaft und übertrat alle Erwartungen!! Ich bin mehr als begeistert !! Hervorragende Beratung. OP und die Nachkontrolle war top. Ich bin sehr beeindruckt , wie professionell , freundlich und vertrauenswürdig Pr.Gress mit seinen Patienten umgeht. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Pr. Dr. Gress und sein Teams begeben, da es wirklich nicht zu beanstanden gibt. Einfach Spitze! Herzlichen Dank für ihr großartiges Talent ! Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompitenz mit Fingerspitzengefühl & tollem Praxisteam!

Ich habe von Prof. Dr. Gress eine Labienkorrektur durchführen lassen. Nach dem professionellen, ehrlichen & sehr netten Erstgespräch, habe ich mich sehr schnell für diese Praxis entscheiden können. Ich fühlte mich sehr schnell verstanden und hatte das Gefühl in absolut vertrauensvollen Händen zu sein, was nicht zuletzt an seiner unglaublich langen Erfahrung auf diesem Gebiet lag. Die etwas unangenehme aber völlig schmerzfreie OP, wurde durch die sehr einfühlsame & lockere Art von Prof. Dr. Gress fast schon zu einem Spaziergang :-) Sie verlief ohne jegliche Komplikationen und die Wunden heilten sehr schnell. Eine sehr liebevolle OP-Schwester sorgte für eine Wohlfühlatmosphäre & tolle Betreuung! Nach der OP war Prof. Dr. Gress rund um die Uhr telefonisch erreichbar und gab mir damit ein zusätzliches Sicherheitsgefühl! Ich habe meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Bewertung vom 02.06.2018

Unglaublich dankbar!!!

Mein kleines Facelift ist so viel besser, als ich es erwartet hatte. Die Mimik hat sich überhaupt nicht verändert, ich sehe einfach nur besser aus. Beschwerden hatte ich gar keine.
Bewertung vom 29.05.2018, Alter: 30 bis 50

International der Beste auf dem Gebiet der weiblichen Intimchirurgie!!!

Das Ergebnis meiner Labienoperation durch Prof. Dr. Gress - an Perfektion nicht zu überbieten!!! Ich bin überglücklich mich an Prof. Dr. Gress gewandt zu haben! Die Operationsmethoden wurden von ihm selbst entwickelt und sind weltweit bereits medizinischer Standard. Daher entschloss ich mich meine Operation bei dem Arzt durchführen zu lassen, der nun mal der Beste ist und die meiste Erfahrung auf dem Gebiet der weiblichen Intimchirurgie besitzt - ich reiste nach München zu Prof. Gress. Dies war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich bin unendlich glücklich über dieses wunderschöne, sehr ästhetische und absolut perfekte Ergebnis meiner Schamlippenverkleinerung! Als äußerst erfreulicher Nebeneffekt erlebe ich durch die Versetzung der Klitoris seitdem eine deutlich verbesserte sexuelle Stimulation. Damit hat Prof. Gress meine Erwartungen an das Operationsergebnis nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen!!! Durch die Operation wurde mir ein neues Lebensgefühl geschenkt! Für alle, die ihre Schönheit und Sexualität endlich frei und ungehemmt erleben möchten, kann ich Prof. Gress von ganzem Herzen empfehlen!
Bewertung vom 25.05.2018

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet....

Ich habe vor genau sechs Wochen eine Verkleinerung der inneren Labien bei Herrn Prof. Dr. Gress durchführen lassen.So viele viele Jahre habe ich gelitten und jetzt einfach überglücklich. Es hat mein Leben verändert, mein Gefühl zu mir selbst. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen das zu tun wenn sie seelisch so darunter leidet. Und ich würde zu niemand anderen gehen, Herr Prof.Dr. Gress ist einfach Spitze als Arzt und als Mensch, ich kann von ganzem Herzen ihn und seine Praxis weiterempfehlen!
Bewertung vom 03.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zu Frieden mit seiner Arbeit! Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich zu mir
Bewertung vom 26.04.2018

Perfektes Ergebnis

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt. Die Betäubungsspritzen waren schmerzhaft, aber die OP verlief sehr entspannt, auch Dank der freundlichen Art von Prof. Gress und seiner OP-Schwester. Das Ergebnis der Labienkorrektur ist perfekt! Danke!
Bewertung vom 28.03.2018

Unterliedkorrektur

Hallo ,ich habe vor genau 4 Wochen die Unterlieder korregieren lassen bei Herr Prof Dr. Gress. ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnisse Im Jahr 2016 hatte ich das erste Augenlider Korrektur in München machen lassen, ich darf den Namen von der Artzt nicht erwernen hier .ich war sehr unglücklich und verzweifelt mit der Ergebnisse. Dr Gress hat meine Freude am Leben zurückgebracht.Bitte wenn ihr unterlied Korrektur wollt, nur zu Dr Gress, das ist sehr komplizierte Eingriff. Überlegt euch gut.
Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SIMPLY THE BEST

Nach einer völlig mißglückten Labioplastik vor vielen Jahren durch einen Gynäkologen, unzähligen anschließenden Korrekturversuchen die alle nichts gebracht haben, und Kommentaren seitens Gynäkologen wie "da kann man nichts mehr machen" hatte ich die Hoffnung auf jemalige Rekonstruktion schon fast aufgegeben. Zum Glück habe ich doch noch einen Versuch gewagt und mich von Herrn Prof. Gress beraten und operieren lassen, die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Endlich konnte mir nach einer Odyssee von vielen Jahren fachlich äußerst kompetent, mit sehr viel chirurgischem Geschick und noch dazu in netter und freundlicher Atmosphäre geholfen werden, das Ergebnis ist einfach toll!! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Herrn Prof. Gress und sein Team!
Bewertung vom 03.03.2018

Super Arzt, freundliche Mitarbeiter, perfektes Ergebnis

Vor drei Monaten habe ich eine Schamlippenverkleinerung durchführen lassen. Ich wurde in der Praxis äußerst freundlich empfangen und sehr gut beraten. Durch seine gelassene und unkomplizierte Art war mir Herr Prof. Dr. Gress sofort sympathisch.Es ist alles unkompliziert verlaufen und das Ergebnis ist einfach unglaublich schön geworden. Ich kann nur sagen, dass Herr Gress seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt, sehr professionell arbeitet und auf diesem Gebiet sicherlich einer der besten Ärzte ist!
Bewertung vom 28.02.2018

Insgesamt sehr gute Beratung und sehr zufriedenstellendes Ergebni

Sehr gute Arbeit, vollumfängliche gute Beratung, nettes vertrauensvolles Auftreten und kompetente Durchführung. Auch sehr gute Teamarbeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.04.2019