Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde
Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

089/24223922

Prof. Gress

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Salvatorstr. 380333 München

Leistungen

Intimchirurgie
Brustvergrößerung
Gesicht
Brustverkleinerung
Bruststraffung
Brust und Bauch
Schönheitsoperationen
Nasenkorrektur
Lidkorrekturen
Fettabsaugung
Vaginalstraffung
Bauchstraffung
Schamlippenkorrektur
Rekonstruktive Chirurgie
Schamlippenverkleinerung
Schamlippenrekonstruktion

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf unserer Homepage zu informieren!

Insbesondere Operationen im Bereich der Plastischen Chirurgie sind eine sehr private und intime Angelegenheit, sind sie meist durch den Wunsch des Patienten nach äußerlicher Perfektion oder zumindest nach einer sichtbaren oder funktionellen Verbesserung motiviert. Daher ist es wichtig, sich vor der Entscheidung für oder gegen einen Arzt eingehend zu informieren. Das Internet bietet dazu wunderbare Möglichkeiten, auch wenn hier ein kritischer Blick durchaus angebracht ist.

Erfahrung, Ausbildung, Reputation sowie fachliche und menschliche Eignung sind Kriterien, die Sie bei der Auswahl Ihres Arztes in Betracht ziehen sollten.

Der Besuch auf der Homepage ist ein erster Schritt, ersetzt aber nicht das persönliche Kennenlernen. Die Themen, die wir auf unserer Homepage dargestellt haben, sollen Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum aufzeigen und wir hoffen, die gewünschten Informationen darin für Sie bereit zu halten. Gerne sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen!

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen anregenden und informativen Aufenthalt auf unserer jameda Seite!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.plast-chirurgie.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Schönheitsoperationen

  • Lidkorrekturen

  • Vaginalstraffung

  • Schamlippenkorrektur

  • Schamlippenverkleinerung

  • Brustvergrößerung

  • Brustverkleinerung

  • Bruststraffung

  • Nasenkorrektur

  • Fettabsaugung

  • Bauchstraffung

  • Rekonstruktive Chirurgie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.plast-chirurgie.de


Warum zu mir?

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Mit mehreren tausend Eingriffen habe ich dabei ein größtmögliches Maß an Qualifikation und Perfektion erreicht, das sich in der hohen Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten widerspiegelt.

  • Alle Leistungen von höchstem Niveau

    Auch wenn meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Ruf im Bereich der weiblichen Intimchirurgie erreicht hat und darin ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeit liegt, sind meine Ansprüche und die Qualität der Leistungen in traditionellen Eingriffen, wie z. B. in der ästhetischen Chirurgie des Gesichts, der Brust und anderer Körperregionen, ebenfalls von höchstem Niveau.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage


Meine Praxis und mein Team

Die Räume meiner Praxis sind modern und elegant ausgestattet. Sie entsprechen technisch, medizinisch und hygienisch allerhöchsten Standards. Mein Team ist fachlich und menschlich bestens qualifiziert und besitzt das Einfühlungsvermögen, das eine Praxis unserer Spezialisierung erfordert. Die Praxis liegt inmitten der Münchner Innenstadt, in den „Fünf Höfen“ mit eleganten Geschäften und Lokalitäten.

Unter der Adresse Salvatorstr. 3 können Sie direkt zu uns finden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.plast-chirurgie.de


Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (174)

Alle57
Note 1
56
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.07.2021 • Alter: unter 30
1,0

Schamlippenverkleinerung

Sympathischer, professioneller Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen und fast völlig schmerzfrei.

Die Terminvergabe war umkompliziert und schnell. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuverlässig und stets hilfsbereit. Ich kann Prof. Gress uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.06.2021
1,0

Fachlich herausragend und professionell

Ich bin selbst Medizinerin und habe mich bewusst vor drei Jahren für Prof. Gress entschieden. Von der Terminvereinbarung, die super schnell und vor allem kompetent war, das tolle Angebot nur einmal nach München kommen zu müssen und auch damals am Samstag nachuntersucht zu werden bis hin zur absolut kompetenten OP, die in absolut entspannter Atmosphäre stattfand.

Selbst als meine Versicherung Probleme machte im Bezug auf die Kostenerstattung später half die Praxis.

Einfach exzellent!

03.06.2021
1,0

Sehr viel Fachkompetenz!

Professor Gress hört zu, versteht das Anliegen und setzt es sehr kompetent um. Das Ergebnis hat mich wirklich glücklich gemacht. Für die Nachbetreuung hat er sich sehr viel Zeit genommen, ohne es extra abzurechnen. Das Team am Empfang ist reizend.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bester Arzt - tolles Team - perfektes Ergebnis

Auch bei meiner zweiten OP (Venushügel-Straffung) fühlte ich mich ab dem Zeitpunkt der Beratung, während der OP und bis zum Ende der Nachversorgung in den besten Händen. Das Ergebnis ist, wie auch schon bei meiner ersten OP (Brustverkleinerung/Straffung), einfach nur perfekt!

Prof. Dr. Stefan Gress und sein Team stehen für Professionalität, absolute Perfektion und Herzlichkeit!

Absolut empfehlenswert. Lieben Dank an Euch - ich komme gerne wieder. :-)

08.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetenter, netter, witziger Arzt

Herr Dr. Gress ist ein toller Arzt, den ich mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen kann.

In der Praxis wird man direkt von seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen begrüßt.

Während der Op habe ich mich total wohl gefühlt. Der renommierte Ruf von Herrn Dr. Gress hat sich auf jeden Fall bewahrheitet. Er ist sehr professionell und leistet tolle Arbeit. Seine Assistentin war super lieb und beide haben mich durch ihre witzige Art von der Op abgelenkt, sodass diese super schnell vorüber war.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe93.684
Letzte Aktualisierung22.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler