Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Platin-Kunde
Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

089/24223922

Prof. Gress

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeProf. Gress!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Salvatorstr. 380333 München

Leistungen

Brustvergrößerung
Intimchirurgie
Brustverkleinerung
Gesicht
Bruststraffung
Brust und Bauch
Nasenkorrektur
Schönheitsoperationen
Fettabsaugung
Lidkorrekturen
Bauchstraffung
Vaginalstraffung
Rekonstruktive Chirurgie
Schamlippenkorrektur
Schamlippenverkleinerung
Schamlippenrekonstruktion

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf unserer Homepage zu informieren!

Insbesondere Operationen im Bereich der Plastischen Chirurgie sind eine sehr private und intime Angelegenheit, sind sie meist durch den Wunsch des Patienten nach äußerlicher Perfektion oder zumindest nach einer sichtbaren oder funktionellen Verbesserung motiviert. Daher ist es wichtig, sich vor der Entscheidung für oder gegen einen Arzt eingehend zu informieren. Das Internet bietet dazu wunderbare Möglichkeiten, auch wenn hier ein kritischer Blick durchaus angebracht ist.

Erfahrung, Ausbildung, Reputation sowie fachliche und menschliche Eignung sind Kriterien, die Sie bei der Auswahl Ihres Arztes in Betracht ziehen sollten.

Der Besuch auf der Homepage ist ein erster Schritt, ersetzt aber nicht das persönliche Kennenlernen. Die Themen, die wir auf unserer Homepage dargestellt haben, sollen Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum aufzeigen und wir hoffen, die gewünschten Informationen darin für Sie bereit zu halten. Gerne sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen!

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen anregenden und informativen Aufenthalt auf unserer jameda Seite!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.plast-chirurgie.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Schönheitsoperationen

  • Lidkorrekturen

  • Vaginalstraffung

  • Schamlippenkorrektur

  • Schamlippenverkleinerung

  • Brustvergrößerung

  • Brustverkleinerung

  • Bruststraffung

  • Nasenkorrektur

  • Fettabsaugung

  • Bauchstraffung

  • Rekonstruktive Chirurgie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.plast-chirurgie.de


Warum zu mir?

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Mit mehreren tausend Eingriffen habe ich dabei ein größtmögliches Maß an Qualifikation und Perfektion erreicht, das sich in der hohen Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten widerspiegelt.

  • Alle Leistungen von höchstem Niveau

    Auch wenn meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Ruf im Bereich der weiblichen Intimchirurgie erreicht hat und darin ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeit liegt, sind meine Ansprüche und die Qualität der Leistungen in traditionellen Eingriffen, wie z. B. in der ästhetischen Chirurgie des Gesichts, der Brust und anderer Körperregionen, ebenfalls von höchstem Niveau.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Homepage


Meine Praxis und mein Team

Die Räume meiner Praxis sind modern und elegant ausgestattet. Sie entsprechen technisch, medizinisch und hygienisch allerhöchsten Standards. Mein Team ist fachlich und menschlich bestens qualifiziert und besitzt das Einfühlungsvermögen, das eine Praxis unserer Spezialisierung erfordert. Die Praxis liegt inmitten der Münchner Innenstadt, in den „Fünf Höfen“ mit eleganten Geschäften und Lokalitäten.

Unter der Adresse Salvatorstr. 3 können Sie direkt zu uns finden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.plast-chirurgie.de


Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (168)

Alle63
Note 1
62
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Intimarzt in Europa

Aufklärung 1

OP-Technik 1

Kurze Besprechnung vor der Operation 1

Umsetzung 1

Keine Wundheilungsstörungen, da ich mich an das gehalten habe was mir Prof. Gress geraten hat. Als Patientin muss man auch genau zuhören was vor der OP und nach der OP nicht erlaubt ist! Vor Ablauf der Wundheilungszeit sollte man nicht übermütig werden! Beste Adresse für eine SL! Leider gibt es immernoch arglistige Ärzte in Deutschland und Umgebung, die ihre Nachher-Fotos faken und zu kurz ist auch nichts!

27.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schamlippenverkleinerung | Klitorismantelstraffung | Prof. Dr. Gress München

Ich habe mich von Prof. Dr. Gress ausgiebig beraten lassen und entschied mich aufgrund des kompetenten Beratungsgesprächs, diesen Eingriff durch ihn durchführen zu lassen.

Mit dem Otischen und anatomischen Ergebnis der Schamlippenverkleinerung bin ich sehr glücklich-

exakt nach meinen Vorstellungen.

Prof. Dr. Gress hat sich viel Zeit für die Nachsorge genommen, besonders hervorzuheben ist seine

Einfühlsamkeit.

Das gesamte Team verfügt über super Hilfsbereitschaft, das Ambiente in der Praxis ist angenehm

modern.

Vorteilhaft ist auch die zentrale Parkmöglichkeit einem Parkhaus in Praxisnähe.

27.06.2020
1,0
1,0

Cheikh Bakr

Sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Herr Dr. Gress ist ein sehr guter Arzt, er war sehr freundlich u hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist perfekt

01.05.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich war zur Korrektur bei Herrn Dr. Gress. Hatte ein halbes Jahr zuvor eine OP, die mich leider mit einem unschönen & unzufriedenen Ergebnis zurückließ. Jetzt bin ich sehr zufrieden & das Resultat ist genau so wie ich es wollte & wie es zu mir passt. Herr Dr. Gress arbeitet sehr filigran & detailliert, zieht alle Komponenten in Betracht, die zu einem schönen & dem gewünschten Ergebnis führen. Das Infomaterial ist sehr ausführlich & man merkt, dass hier jahrelange Erfahrung vorhanden ist.

29.04.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Höchste Note für Fach- und Sozialkompetenz

Ab der ersten Minute hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Prof. Gress nahm sich die Zeit für eine ausführliche Beratung, welche mit angenehmer Sensibilität und überzeugender Kompetenz erfolgte. Eine Terminvereinbarung für den geplanten Eingriff war noch am gleichen Tag unkompliziert möglich. Toller Arzt, tolles Team - meine Empfehlung. Vielen Dank, ich komme wieder, Nadine.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe85.936
Letzte Aktualisierung22.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler