Prof. asoc. Dr. Stefan Gress

Rekonstruktive Chirurgie
Schamlippenverkleinerung
Schamlippenrekonstruktion

Ambulante Operationen

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf unserer Homepage zu informieren!

Insbesondere Operationen im Bereich der Plastischen Chirurgie sind eine sehr private und intime Angelegenheit, sind sie meist durch den Wunsch des Patienten nach äußerlicher Perfektion oder zumindest nach einer sichtbaren oder funktionellen Verbesserung motiviert. Daher ist es wichtig, sich vor der Entscheidung für oder gegen einen Arzt eingehend zu informieren. Das Internet bietet dazu wunderbare Möglichkeiten, auch wenn hier ein kritischer Blick durchaus angebracht ist.

Erfahrung, Ausbildung, Reputation sowie fachliche und menschliche Eignung sind Kriterien, die Sie bei der Auswahl Ihres Arztes in Betracht ziehen sollten.

Der Besuch auf der Homepage ist ein erster Schritt, ersetzt aber nicht das persönliche Kennenlernen. Die Themen, die wir auf unserer Homepage dargestellt haben, sollen Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum aufzeigen und wir hoffen, die gewünschten Informationen darin für Sie bereit zu halten. Gerne sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen!

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen anregenden und informativen Aufenthalt auf unserer jameda Seite!

Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage

• Fettabsaugung

• Bauchstraffung

• Rekonstruktive Chirurgie

www.plast-chirurgie.de

Seit über 20 Jahren bin ich spezialisiert auf die Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Mit mehreren tausend Eingriffen habe ich dabei ein größtmögliches Maß an Qualifikation und Perfektion erreicht, das sich in der hohen Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten widerspiegelt.

• Alle Leistungen von höchstem Niveau

Auch wenn meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Ruf im Bereich der weiblichen Intimchirurgie erreicht hat und darin ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeit liegt, sind meine Ansprüche und die Qualität der Leistungen in traditionellen Eingriffen, wie z. B. in der ästhetischen Chirurgie des Gesichts, der Brust und anderer Körperregionen, ebenfalls von höchstem Niveau.

Zu meiner Homepage

Die Räume meiner Praxis sind modern und elegant ausgestattet. Sie entsprechen technisch, medizinisch und hygienisch allerhöchsten Standards. Mein Team ist fachlich und menschlich bestens qualifiziert und besitzt das Einfühlungsvermögen, das eine Praxis unserer Spezialisierung erfordert. Die Praxis liegt inmitten der Münchner Innenstadt, in den „Fünf Höfen“ mit eleganten Geschäften und Lokalitäten.

Unter der Adresse Salvatorstr. 3 können Sie direkt zu uns finden.

31.07.2021 • Alter: unter 30

Schamlippenverkleinerung

Sympathischer, professioneller Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen und fast völlig schmerzfrei.

Die Terminvergabe war umkompliziert und schnell. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuverlässig und stets hilfsbereit. Ich kann Prof. Gress uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.06.2021

Fachlich herausragend und professionell

Ich bin selbst Medizinerin und habe mich bewusst vor drei Jahren für Prof. Gress entschieden. Von der Terminvereinbarung, die super schnell und vor allem kompetent war, das tolle Angebot nur einmal nach München kommen zu müssen und auch damals am Samstag nachuntersucht zu werden bis hin zur absolut kompetenten OP, die in absolut entspannter Atmosphäre stattfand.

Selbst als meine Versicherung Probleme machte im Bezug auf die Kostenerstattung später half die Praxis.

Einfach exzellent!

03.06.2021

Sehr viel Fachkompetenz!

Professor Gress hört zu, versteht das Anliegen und setzt es sehr kompetent um. Das Ergebnis hat mich wirklich glücklich gemacht. Für die Nachbetreuung hat er sich sehr viel Zeit genommen, ohne es extra abzurechnen. Das Team am Empfang ist reizend.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Arzt - tolles Team - perfektes Ergebnis

Auch bei meiner zweiten OP (Venushügel-Straffung) fühlte ich mich ab dem Zeitpunkt der Beratung, während der OP und bis zum Ende der Nachversorgung in den besten Händen. Das Ergebnis ist, wie auch schon bei meiner ersten OP (Brustverkleinerung/Straffung), einfach nur perfekt!

Prof. Dr. Stefan Gress und sein Team stehen für Professionalität, absolute Perfektion und Herzlichkeit!

Absolut empfehlenswert. Lieben Dank an Euch - ich komme gerne wieder. :-)

08.03.2021 • gesetzlich versichert

Kompetenter, netter, witziger Arzt

Herr Dr. Gress ist ein toller Arzt, den ich mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen kann.

In der Praxis wird man direkt von seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen begrüßt.

Während der Op habe ich mich total wohl gefühlt. Der renommierte Ruf von Herrn Dr. Gress hat sich auf jeden Fall bewahrheitet. Er ist sehr professionell und leistet tolle Arbeit. Seine Assistentin war super lieb und beide haben mich durch ihre witzige Art von der Op abgelenkt, sodass diese super schnell vorüber war.

Letzte Aktualisierung22.06.2020