Lindwurmstr. 3, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Venz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihren Aufenthalt in unserer Praxis für Kernspintomographie und Nuklearmedizin in München am Sendlinger Tor gestalten wir so angenehm wie möglich. G...

In unserer Praxis für Kernspintomographie und Nuklearmedizin am Sendlinger Tor bieten wir Kernspintomographie (MRT) und Schilddrüsenszintigraphie a...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte sowie Ihre Überweisung / Rezept.
Falls vorhanden, bitte Fremdaufnahmen (z. B. Röntgen, MRT) zum Termin mitbringen.
Welches Körperteil soll bei Ihnen untersucht werden? Bitte tragen Sie Ihre Antwort im unten stehenden Feld "Persönliche Nachricht" ein. Bitte geben Sie den Auftragstext Ihrer Überweisung an

überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin

Sie befinden sich mit dem Kopf/Oberkörper weit ausserhalb des MRT.

überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin

Sie befinden sich mit dem Kopf/Oberkörper weit ausserhalb des MRT.

überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin

Sie liegen nur mit dem Fuss im Gerät, der gesamte Oberkörper befindet sich ausserhalb des MRT.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin MRT Abdomen

Terminfindung ging freundlich, schnell und unkompliziert. Sowohl der Empfang durch die Sprechstundenhilfe, als auch die Untersuchung waren spitze. Keine Wartezeit im Vorfeld. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vorbereitung war sehr einfühlsam und es wurde sich gefühlt auch ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen. Die Besprechung mit Dr. Venz selbst war menschlich sehr angenehm , aber ging sehr schnell und war wenig informativ. Das kann aber auch daran liegen, dass er keine eigene Diagnose stellen kann und/oder möchte. Wurde hierfür an den Facharzt rück überwiesen. Würde diese Praxis jederzeit empfehlen und für eine bildgebende Diagnose auch jederzeit wieder aufsuchen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin MRT Lendenwirbelsäule (LWS)

The staff at the reception were friendly and helpful. Everything was punctual and on time. The doctor explained the diagnosis clearly. Appreciated that everyone also spoke in English.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin MRT Knie / Kniegelenk

Sehr guter Arzt, ausführliche Erklärung des Befunds

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin MRT (Kernspintomographie)

Bardzo miła i profesionalna obsługa bardzo polecam

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin MRT Kopf

Sehr freundlich und sympathisch und aufklärend! Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis PD.Dr.med. Stephan Venz Facharzt für Nuklearmedizin MRT Schulter

Konnte sogar 20 Minuten vor meinem eigentlichen Termin drankommen

Termin auf jameda.de gebucht

Schnellen Termin bekommen, sehr freundliches Praxisteam, ausführliche Befundbesprechung

Sehr angenehmes Ambiente, gute Ausstattung, freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

war heute das zweite Mal vor Ort - keine lange Wartezeit im Sprechzimmer, gute Beratung zum Problem.

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist einfach empfehlenswert.
Man ist gut aufgehoben und mit Professionalität behandelt.

Warum zu mir?

- kurzfristige Termine
- kurze Wartezeiten
- exakte Diagnose
- Praxis mit Wohlfühlfaktor

Meine Praxis und mein Team

Das Praxisteam lebt gemeinsame Werte. Ob Arzt oder medizinische Fachkraft Empfangsdame oder Büroassistentin – alle eint der Wille und die Leidensch...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),