Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde
Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Venz

Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Venz

Arzt, Radiologe, Nuklearmediziner

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Venz

Arzt, Radiologe, Nuklearmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Lindwurmstr. 380337 München

Leistungen

MRT
Kernspintomographie
Schilddrüsenszintigraphie
Radiologie
Angspatienten
Strahlung

Bilder

Herzlich willkommen

Ihren Aufenthalt in unserer Praxis für Kernspintomographie und Nuklearmedizin in München am Sendlinger Tor, gestalten wir so angenehm wie möglich. Ganz nach dem Motto „Wir behandeln Sie als Patienten – wir empfangen Sie als Gast“ legen wir neben einer fachkundigen Beratung auch Wert auf eine entspannte Atmosphäre.

Wir versprechen Ihnen kurze Wartezeiten. Ob Arzt oder medizinische Fachkraft, Empfangsdame oder Büroassistentin – alle eint der Wille und die Leidenschaft, für die Patienten jederzeit das Beste zu geben.

Für die Qualität unserer radiologischen und nuklearmedizinische Behandlungen sprechen viele Fakten: die Expertise unserer Ärzte, die Praxisausstattung mit modernster Technik, die schonenden Behandlungsverfahren und die Zertifizierung nach ISO 9001:2008.

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis für Kernspintomographie und Nuklearmedizin am Sendlinger Tor bieten wir bieten Kernspintomographie (MRT) und Schilddrüsenszintigraphie an.

  • MRT-Untersuchungen aller anatomischen Strukturen

  • Schilddrüsenszintigraphie

  • MRT-Untersuchungen aller anatomischen Strukturen

    – Kopf-MRT (Schädel, Hirnsubstanz, Gefäße und Durchblutung)
    – Thorax-MRT (Brustkorb inkl. Organe)
    – Herz-MRT (Herz und Koronararterien)
    – Angio-MRT (Blutgefäße)
    – Becken-MRT
    – Bauch-MRT (Organe inkl. Gefäßversorgung)
    – Extremitäten-MRT (Gelenke)
    – Wirbelsäule-MRT (Knochen, Bandscheibe, Bänder, Rückenmark)

    Erfahren Sie hier gerne mehr zur Kernspintomographie

  • Schilddrüsenszintigraphie

    Die Schilddrüsenszintigraphie ist eine bewährte nuklearmedizinische Untersuchung. Die bei dem Verfahren entstehenden zwei- bzw. dreidimensionalen Bilder – die so genannten Szintigramme – geben detaillierte Einblicke in die Funktion der Schilddrüse.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Praxisseite Radiologie am Sendlinger Tor


Warum zu mir?

- kurzfristige Termine

- kurze Wartezeiten

- exakte Diagnose

- Praxis mit Wohlfühlfaktor

Meine Praxis und mein Team

Das Praxisteam lebt gemeinsame Werte. Ob Arzt oder medizinische Fachkraft, Empfangsdame oder Büroassistentin – alle eint der Wille und die Leidenschaft, für die Patienten jederzeit das Beste zu geben.

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Venz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Nuklearmediziner · in München

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Venz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Radiologen · in München

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.07.2021
1,4

Kompetenter Arzt

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Damen. Arzt hat sich Zeit genommen.

Bestmögliche Versorgung,alles wurde gut erklärt und innerhalb 20 Minuten erledigt

15.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr freundlich

Ich habe für den selben Vormittag einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen, musste noch einige Zeit warten, und wurde dann von einer ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin untersucht, die mir alles genau erklärt hat und mir die Angst vor der "Röhre" genommen hat. Auch das anschließende Gespräch mit dem Arzt war recht angenehm, der Bericht war sehr schnell bei meinem behandelnden Arzt - und die Rechnung recht schnell bei mir ...

10.02.2021
1,0

Kompetenter Arzt, nettes Team und tolle Praxis

Ich war gestern bei Dr. Venz zum MRT und wurde sehr freundlich und gut betreut. Die Dame, die das MRT durchgeführt hat, hat mir alles genau erklärt und auch währenddessen über Kopfhörer mit mir gesprochen. Dadurch hat sich meine anfängliche Aufregung schnell gelegt.

Ich kam schnell dran und das Gespräch mit Dr. Venz war sehr informativ und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Er ist sehr nett und kompetent.

Die Praxis ist überaus modern und schön gestaltet.

Klare Empfehlung!

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich habe unerwartet schnell einen Termin bekommen, die anschließende Wartezeit in der Praxis war kaum der Rede wert. Die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Aufklärung und Besprechung war für mich gut verständlich. Einen reibungsloseren Arztbesuch kann ich mir kaum vorstellen.

02.09.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr harmonisch und geschmackvoll eingerichtete Praxis. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher Emfpang und eine zuvorkommende Behandlung von allen! So gut wie keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe45.789
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler