Prof. Dr. Henzler

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Henzler
Prof. Dr. Henzler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Henzler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Henzler ist unter den Top10:

· Radiologen in München (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Thomas Henzler

Arzt, Radiologe

Conradia Radiologie & Medical Prevention ...
Augustenstr. 115

Thoraxradiologie
Kardio-CT
Diagnostik von Prostatakrebs
Herz CT Untersuchung

mein Name ist Prof. Dr. med. Thomas Henzler und ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Schwerpunkte und die Leistungen der Diagnostik München informieren.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Diagnostik von Prostata Krebs mit Hilfe der sogenannten multiparametrischen Magnetresonanztomographie (MRT). Um Ihnen hierfür die ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Falls Sie sich persönlich beraten lassen möchten und an einer Behandlung interessiert sind, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Radiologen, an der richtigen Adresse. Im Rahmen unseres Spezialzentrum für die multiparametrische MRT Untersuchung der Prostata verstehe ich mich als "Männer-Radiologe" der Ihnen bei Problemen mit der Prostata als spezialisierter Ansprechpartner zur Verfügung ...

1. Uroradiologie mit Schwerpunkt Prostata-MRT
  2. Kardiale Radiologie
  3. Thoraxradiologie

In der Diagnostik München begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Radiologe bin ich unter anderem auf das Erkennen bösartiger und gutartiger Tumore mit Hilfe der strahlentherapeutischen Diagnostik spezialisiert. Einen Überblick über den Großteil unserer Leistungen finden Sie auf dieser Seite. Möchten Sie sich über meine Herangehensweise informieren? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde unserer Praxis in ...

1. Ultraschalluntersuchungen
  2. Magnetresonanztomographie
  3. Computertomographie
  4. Digitales Röntgen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Henzler

Bewertung vom 06.10.2019, privat versichert

Wenn alle Mediziner so wären...

Ich habe gelesen, was andere Patienten über Herrn Professor Henzler geschrieben haben. Diesen positiven Bewertungen kann ich nur vollinhaltlich zustimmen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

profesioneller, freundlicher Arzt

Gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, gutes Aufklärungsgespräch. freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

dr.Henzler klärte mich sehr gut auf"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein überaus freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich war für eine Zweitmeinung bei Prof. Dr. Henzler. Da ich leider zuvor von einem Radiologen sehr verunsichert war. Obwohl ich keinen Termin hatte, und nur für einen Termin nachfragen wollte wurde ich nach einer sehr kurzen Wartezeit aufgerufen. Prof. Dr. Henzler hat sich Zeit genommen und alle Schritte genau und verständlich erklärt. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich werde ihn bei Bedarf wieder aufsuchen. Exzellent! Note 1+++ Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Analyse und Patientenkontakt hervorragend

Prof. Dr. Henzler hat im Jan. 2018 meine Prostata ausführlich untersucht (MRT) und dabei leider ein Karzinom gefunden (T2b). Er hat mir das Ergebnis ausführlich, verständlich und einfühlsam erklärt und mir auch die weiteren Schritte nahe gelegt. Meine Prostata wurde inzwischen mit sehr gutem Ergebnis entfernt (Klinikum Rechts der Isar, nicht in Planegg). Fachliche Analyse und Patientenkontakt einfach optimal!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Henzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Henzler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019