Heilpraktiker:
Franziskus Ritter Groenesteyn

Franziskus Ritter Groenesteyn

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

weitere Standorte

Herr Ritter Groenesteyn

Aktuelle Information

Franziskus Ritter Groenesteyn • 15.09.2020
Seien Sie gespannt! In Kürze geht meine neue Webseite online. Fälle aus der täglichen Praxis, denen geholfen werden konnte. Für Sie hochinteressante Informationen über die Zusammenhänge von Angst, Wut und Stress. Viele neue Bilder unserer inneren Kinder erwarten Sie! Ihr FrRG

DankeHerr Ritter Groenesteyn!

Rauchentwöhnung
Systemisches Arbeiten
Bild Gestalt Therapie
EMDR

ich heiße Sie herzlich willkommen! Ihr Interesse freut mich sehr. Die Kinderbilder stehen stellvertretend für unsere inneren Kinder. Mal fröhlich, mal wütend.

IHR Yager Code Experte bei Angst und Panikattacken. In München oder Prien.

Sie  profitieren von hoher Fachkompetenz, meiner ruhigen Art und einer über sechzigjährigen Lebenserfahrung. Der Yager Code und die Arbeit mit dem inneren Kind ist DIE Alternative zur Hypnose. Die Yager Therapie ist eine moderne Methode Ängste dauerhaft loszuwerden. Sie arbeitet nicht aufdeckend und ist deshalb schonend, sanft und sicher.

Mit großem persönlichem Engagement setze ich mich dafür ein, dass Sie effektive und sichere Wege aus Ihren Ängsten - und oft damit verbunden Stress, Schmerz und Blockaden - finden können. Ihre inneren Kinder helfen dabei mit.

Vereinbaren Sie mit mir gerne einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch unter der Tel.: 089/33036754.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

Vieles, was Sie plagt, kenne ich selber

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr Ängste, Wut, Sorgen und Hemmungen unseren Lebensmut beeinträchtigen können. Ich hatte Angst zu reden, ich hatte Angst Frauen anzusprechen, ich fühlte mich ständig schuldig und minderwertig. Ich dachte lange die anderen sind besser, klüger und geschickter.

Heute bin ich über sechzig Jahre alt, achtsam mit mir selbst und bei mir angekommen. Ich musste ich erst viele Wege gehen, Vieles ausprobieren, Vieles erfahren und verwerfen, bevor ich die richtigen Werkzeuge und Tools fand, die mir zu einem Leben der Fülle und des Lichts verhalfen. Werkzeuge, die Ihnen heute und hier zur Verfügung stehen!

Ich bin auf einer Burg aufgewachsen. Dort gab es viele Keller und ein Verließ. Wir hatten ein Kindermädchen, selber noch ein Teeanager, hatte sie Spaß daran uns dort einzusperren.

Nachts musste ich die Milch beim Bauern holen und immer an diesen fiesen dunklen Kellern vorbei gehen.

Der Lehrer hat mich öffentlich gedemütigt um mich von zwei Mitschülern nachhause eskortieren lassen.

Mit dem Auto hatte ich mich mehrfach überschlagen und beim Drachenfliegen bin ich abgestürzt.

Ich kenne Dunkelangst. Ich kenne Flugangst. Ich kenne Verfolgungsangst. Ich kenne Traumata. Ich kenne Redeangst. Ich kenne Ihre Ängste! Und deshalb bin ich der Richtige für Sie!

Ich war über zwanzig Jahre in der Wirtschaft unterwegs. Bank, Hochfinanz, Börse, Leasing strukturierte Finanzierungen, Wirtschaftsprüfer. Ich kenne die Arbeitswelt durch und durch.

Mir wurde zweimal gekündigt. Damals hatte ich zwei kleine Kinder und meine Frau zu ernähren. Das erste Mal war es eine Firmenübernahme, die meinen Arbeitsplatz überflüssig machte. Das zweite Mal war es ein Abschied im Rahmen eines Sozialplans, um die Insolvenz zu vermeiden.

Ich kenne das fragwürdige Verhalten von Kollegen und Chefs. Ich weiß, wie schwer, aber auch wie toll es sein kann zur Arbeit zu gehen.

Ich kenne Ihre Ängste und Sorgen um einen sicheren Arbeitsplatz. Ich der Richtige für Ihre neuen, guten Perspektiven.

Hier können Sie etwas gewinnen

Sie leiden unter Ängsten oder Panikattacken? Sie stecken voller Wut und Groll? Sie finden nie den richtigen Partner? Dann sind Sie bei mir goldrichtig. Ich habe 3 Schwerpunkte:

Ängste und Phobien
Aggressions-Abbau
Partner-Beratung

Gerne stehe ich Ihnen als HP für Psychotherapie mit meiner langjährigen Erfahrung und mit modernen Kurzzeit-Therapie-Methoden wie Yager Code und innerer Kindarbeit in meiner Praxis in München oder am Prien am Chiemsee zur Seite.

Kontaktieren Sie mich gerne unter der Tel.: 089/33036754, damit wir einen Termin für ein persönliches Erstgespräch vereinbaren.

• Mit der Yager Therapie die Angst bei der Wurzel packen

• So erleben Sie lösungsfokussiertes Arbeiten mit dem Wut-Protokoll

• Lernen Sie mit Ihren inneren Kinder wieder zu spielen

• Mit der Yager Therapie die Angst bei der Wurzel packen

Die Yager Therapie ist eine klientenzentrierte, ursachenorientierte Kurzzeit-Therapie. Sie nutzt gezielt vorhandene Ressourcen des Patienten. Oft genügen schon 3 bis 4 Sitzungen für nachhaltige Erfolge. Sie wurde entwickelt für Patienten, denen Hypnose zu suspekt ist, bzw. die eine Therapieresistenz entwickelt haben.

Besonders erfolgreich ist die Yager Therapie bei allen Arten von Abhängigkeit, sei es Rauchen, Ess-Störungen oder stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchte, wie etwa Handysucht oder Porno-Sucht. Bewährt hat sich die Methode insbesondere bei chronischen Schmerzpatienten wie beispielsweise Migräne oder Phantom-Schmerzen oder sogenanntem Weichteil-Rheuma.

Hier kann der Yager Code helfen:

• Rauchentwöhnung
    • Gewichtsreduktion, vom IST- zum Wunschgewicht
    • Burnout Prävention
    • Stress-Resilienz aufbauen
    • Operationen, optimale mentale Vorbereitung für komplikationsarme Operationen und rasche Wundheilung
    • Veränderungsthemen, sei es in Beziehung oder Beruf
    • Persönlichkeitsentfaltung durch Selbstwertstärkung und höhere Selbstwirksamkeit
    • Blockaden, dauerhaft und kreativ lösen
  • So erleben Sie lösungsfokussiertes Arbeiten mit dem Wut-Protokoll

Ich habe mich darauf spezialisiert für im Berufsleben stehende Menschen lösungsfokussierte Techniken anzuwenden.

Sie kommen in der Regel mit einem (Krankheits)Symptom zu mir. Das können so verschiedene Dinge sein, wie:

Entscheidungsschwäche, Versagensängste, Redeangst, Rückenschmerzen, Herzrasen, Schlafstörungen, restless legs oder der Wunsch mit dem Rauchen dauerhaft aufzuhören.

Häufig steckt hinter diesen Symptomen verdrängte Wut oder latenter Groll. Beides verursacht Dauerstress. Und der macht krank.

Damit Sie erfolgreich lösungsfokussiertes Arbeiten ermöglichen können, ist es von eminenter Bedeutung für Ihre (berechtigte) Wut zuerst ein gutes Ventil zu finden. Dies geschieht mit dem Wut-Protokoll. Unter meiner Anleitung können Sie sicher und kontrolliert Ihre angestaute Wut, Bitterkeit oder Groll abbauen und sogar in eine Ressource verwandeln. So lassen sich für Sie effektiv nachhaltige positive Veränderungen erreichen.

• Lernen Sie mit Ihren inneren Kinder wieder zu spielen

Ängste und Phobien haben oft ganz banale Auslöser. Das kann das Bellen eines Hundes sein, das Bohrgeräusch einer Bohrmaschine, eine Spinne, die Ausgehen einer Lampe. All das kann zu Panik führen und einem unkontrollierten Verhalten.

Oft sind mehr oder weniger traumatische Kindheitserlebnisse dafür verantwortlich. diese Kindheitserlebnisse können sich dann abspalten und ein unbewusstes Eigenleben führen, was sich in heftigen emotionalen Ausbrüchen äußern kann. Diese losgelösten Persönlichkeitsanteile nennt man innere Kinder.

Was diese inneren Kinder brauchen ist Liebe, Sicherheit und Geborgenheit. Mit der inneren Kindarbeit lernen Sie mit Ihren inneren Kindern wieder auf dem Spielplatz sicher und mit viel Freude zu spielen. Sie führen einen Dialog der Liebe. Das stärkt Ihre inneren Kinder enorm und sie können dadurch ihre Ängste nachhaltig loslassen

Die innere Kindarbeit ist auch bei der Partnersuche von großem Nutzen. Denn nicht selten haben die inneren Kinder blöde erste Beziehungserfahrungen gemacht und haben noch nicht gelernt, dass es auch anders geht. So gerät man immer wieder an den falschen Partner. Mit dem Yager Code und der inneren Kindarbeit kann der Weg für den Traum-Mann, die Traum-Frau Wirklichkeit werden.

yager-code-therapie.de

Als Experte für den Yager Code und die Arbeit mit dem inneren Kind arbeite ich in meiner Praxis in der Franz-Joseph-Str. 21 in München oder Prien am Chiemsee mit den hoch effizienten Veränderungs- und Analyse-Methoden wie zum Beispiel der Preetzisionhypnose, der Inneren Kind Arbeit und/oder dem Yager Code nach Dr. Edwin Yager. Im Coaching beschreiten wir den Königsweg der individual- psychologischen Herangehensweise.

Gerne können Sie mich bei noch offenen Fragen unter der Tel.: 089/33036754 kontaktieren! Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Heilpraxis für Psychotherapie!

• Methoden die helfen

• Workaholic
    • Pornosucht
  • Ängste, Phobien und Panikattacken besiegen bei

• Angst vor Prüfungen
    • Angst vor öffentlichen Auftritten (Redeangst)
    • Angst vor OP, Blut, Spritzen

• Verletzungen
    • Misshandlungen, Missbrauch
    • Ungerechtigkeiten, Benachteiligungen
    • Wut gegen einen selbst
    • Menschen, die einen verrückt machen
  • Familie, Beruf

• Mobbing

yager-code-therapie.de

03.07.2020

Sehr einfühlsamer Psychotherapeut!!

Sehr einfühlsamer, kompetenter Behandler, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.Er ist immer erreichbar, das gibt einem ein großes Sicherheitsgefühl.

03.07.2020

Besser hätte ich es nicht treffen können!

Ich bin zum Franziskus gekommen, da ich in erster Linie meiner Mutter helfen wollte und bei ihm ein offenes Ohr für meine Sorgen und Ängste, bezogen auf ihre Leidensgeschichte, fand. Es war von Anfang an ein sehr freundliches und herzenserweiterndes Verhältnis, und wir fanden einen Weg wie wir durch die Hypnosearbeit mit mir meiner Mutter auf ihrem Heilungsweg weiterhelfen konnten - klingt unglaublich, aber es hat gewirkt und hat uns sehr glücklich gemacht!

Ich kann die Zusammenarbeit jedem ans Herz legen, der schnell und nachhaltig sein Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken will und einen Therapeuten sucht, der ihn dabei mit seinem Erfahrungsschatz und Menschlichkeit wohlwollend unterstützen will.

Kommentar von Herr Ritter Groenesteyn am 06.07.2020

Ihre Bewertung erfüllt mich mit Freude, insbesondere, die von Ihnen wahrgenommenen positiven Veränderungen. Vielen Dank für das detaillierte Feedback. Ja, die Arbeit in echter Stellvertretung mit dem Yager Code (keine Hypnose) ist eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit bei eingeschränkter Mobilität oder weiter Anreise.

01.07.2020 • Alter: über 50

Zugewandter, meschlicher, freundlicher Therapeut

Bedanke mich für die kompetenten Beratungen und die effektive Kurzzeit Therapie Methode, die mich mit viel Herz und Menschlichkeit durch schwierige Lebenssituationen begleitet hat.

Kommentar von Herr Ritter Groenesteyn am 02.07.2020

Sehr geehrter Klient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ja, viele Menschen meinen, nur was lange dauert sei auch gut. Aber es gibt heute so effektive Methoden, dass sich die meisten Probleme in sehr kurzer Zeit lösen lassen. Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

08.06.2020

Einfach nur klasse !

Kann ich wirklich nur empfehlen!

05.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, einfühlsamer Therapeut

Herr zu Groenesteyn verfügt über viele verschiedene therapeutische Werkzeuge um seinen Klienten zu helfen. Er hat die Ursachen gefunden, die uns gelähmt haben und uns geholfen teilweise Jahrzehnte alten Ballast abzutragen. Mit kraftvollen Methoden hat er uns weiter geholfen ungünstige Verhaltensmuster zukünftig nicht mehr zu reaktivieren. Wir hatten das Glück von sehr kurzen Wartezeiten für den Termin und Sitzungsfrequenzen nach unserem Bedarf. Wo Andere vielleicht Pillen verordnet hätten, (mit unerwünschten Nebenwirkungen oder Abhängigkeiten) hat er Herz und Verstand eingesetzt um uns in unserer psychischen Ausnahmesituation zu helfen. Herzlichen Dank für die professionelle Hilfe!

Kommentar von Herr Ritter Groenesteyn am 06.06.2020

Lieber Klient, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war mir ein großes persönliches Anliegen Ihnen in dieser schwierigen Situation mit allen mir zu Gebote stehenden Mitteln zu helfen und für Sie auch außerhalb der üblichen Zeiten da zu sein. Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

Profilaufrufe502
Letzte Aktualisierung18.09.2020