Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill

Sascha Hill

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Klassische Homöopathie
Sendlinger Str. 17, 80331 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Hill

Bewertung vom 13.10.2016

äußerst Kompetent und Begabt

Nach vielen Jahren in der Suche einer Lösung zu meinen schweren Darm-Hautprobleme, habe ich, Gott sei dank, nach Empfehlung, Herrn Hill gefunden.
Er hat sofort die richtige Frage gestellt, gezielt meine Organe geprüft, nach Bakterienmangel, Keime un Pilze gesucht und BINGO! nach nur 2 Sitzungen, fühle ich mich wie nie!!!
Ich bin echt froh und erleichtert weil meine Gesundheit wieder auf den richtigen Weg läuft, und es wird nur nach oben, es ist nur der Anfang end meine Selbstheilung hat erst begonnen. Ich sehe endgültig, dass ich bald ein normales Leben führen kann
Das ist echte Lebensqualität. Danke Herr Hill
Und wirklich, ich hatte alles über mehr als 15 Jahren probiert, TCM, Homeopathie, Diät, undendliche Produkte, Yoga,.... ohne Erfolg"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hill)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Hill

Sind Sie Herr Hill?

Zum Thema „Depression” am 30.12.2017

Psychische Erkrankungen alternativ behandeln: So hilft TCM bei Depressionen und Co.

Die TCM hat einen anderen Blick auf die Entstehung, Ursache und Behandlung von Erkrankungen. Sowohl im körperlichen als auch im psychischen Bereich wird die Akupunktur erfolgreich angewandt. ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck