Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill

Sascha Hill

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie
Sendlinger Str. 17, 80331 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Hill

Bewertung vom 13.10.2016

äußerst Kompetent und Begabt

Nach vielen Jahren in der Suche einer Lösung zu meinen schweren Darm-Hautprobleme, habe ich, Gott sei dank, nach Empfehlung, Herrn Hill gefunden.
Er hat sofort die richtige Frage gestellt, gezielt meine Organe geprüft, nach Bakterienmangel, Keime un Pilze gesucht und BINGO! nach nur 2 Sitzungen, fühle ich mich wie nie!!!
Ich bin echt froh und erleichtert weil meine Gesundheit wieder auf den richtigen Weg läuft, und es wird nur nach oben, es ist nur der Anfang end meine Selbstheilung hat erst begonnen. Ich sehe endgültig, dass ich bald ein normales Leben führen kann
Das ist echte Lebensqualität. Danke Herr Hill
Und wirklich, ich hatte alles über mehr als 15 Jahren probiert, TCM, Homeopathie, Diät, undendliche Produkte, Yoga,.... ohne Erfolg"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hill)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Artikel von Herrn Hill

Sind Sie Herr Hill?

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck

Zum Thema „Depression” am 30.08.2012

Postpartale Depression - ein Hormonproblem?

Peripartale Depressionen sind mit 19,2 Prozent die häufigsten Erkrankungen in der frühen Mutterschaft. Jedoch werden nur 20 Prozent der betroffenen Frauen überhaupt erkannt und effektiv ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2012
von Dr. med. Nicole Schramm