Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.189 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Verges

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Termin vereinbaren

Frau Verges

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 19:00
n.V.*
Di
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
n.V.*
Fr
09:30 – 13:30
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Freseniusstr. 1781247 München
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Verges?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fantastische Unterstützung von Frau zu Frau

Liebe Sabine, ich bin immer wieder überwältigt von deiner Arbeit mit Menschen. Vor einem Jahr wusste ich tatsächlich noch nicht mal was z.B Glaubenssätze sind, heute bereichert mein Wissen und die vielen Erkenntnisse meines und das meiner Familie tägliches Leben. Wenn jeder den ich kenne nur mal eine Stunde mit dir unterwegs wäre, wäre das ein riesengroßer Schritt zur besseren Gesellschaft. Ich danke dir für deine Unterstützung.

15.01.2021 • Alter: unter 30
1,0

Gute Hilfe bei Frauenleiden

Dank kompetenter Beratung und Behandlung konnte ich meine Zyklusprobleme mit Hilfe von ätherischen Ölen innerhalb von 2 Zyklen in den Griff bekommen.

Bin absolut zufrieden, eine Atmosphäre in der ich mich sehr wohl gefühlt habe... Kann ich gerade für Frauenthemen wärmstens empfehlen!

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine Volltreffer in jeder Hinsicht

Vor Sabine hatte ich noch nie eine Erfahrung mit einer Heilpraktikerin.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Anfang etwas skeptisch war,

denn aus der Vergangenheit kannte ich nur die Schulmedizin.

Als ich das erste Mal zu ihr kam, hatte ich mit starken Panikattacken und

Verlustängsten zu kämpfen. Es fällt mir immer schwer zu beschreiben,

was sie genau gemacht hat, aber sie hat den Nagel immer auf den Kopf getroffen

und ich konnte so schwerwiegende familiäre Themen emotional auflösen.

Meine letzte Panikattacke hatte ich vor fast einem Jahr und ich fühle mich sehr

gelassen und geerdet inzwischen, bin mir meiner Emotionen viel mehr bewusst als zuvor.

Als ich letztes Mal zu ihr kam, kam ich eigentlich wegen eines körperlichen Themas,

aber sie hat wie ein Spürhund das wahre Thema sofort erfasst und konnte mir

so zu mehr Klarheit für eine wichtige Lebensentscheidung helfen.

Vielen Dank Sabine!

31.03.2018
1,0

Man fühlt sich von Anfang an aufgehoben

Frau Verges geht sehr individuell und empathisch auf jedes Belangen ein.

Archivierte Bewertungen

30.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Immer wieder gerne

Durch die verschiedenen Behandlungsmethoden, insbesondere der Kinesologie ist der Behandlungserfolg für mich sehr zufriedenstellend und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.189
Letzte Aktualisierung20.06.2019

Termin vereinbaren

01523/4788207

Sabine Verges bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).