Praxis Andrea Bräu Heilpraktikerin für Psychotherapie
Rosenheimer Str. 2, Au-Haidhausen, München

Andrea Bräu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Bräu Heilpraktikerin für Psychotherapie

Klar, dass es nicht das gleiche ist wie zum Hausarzt zu gehen; dieser Schritt erfordert doch Mut und die Anspannung für mich als Frau auf eine Frau als Therapeutin zu treffen war sehr hoch. Doch Frau Bräus ruhige, entspannte normal-natürliche Art ist nach einigen Minuten auf mich übergegangen, ich konnte das gut annehmen. Und genauso verlief dann auch die weitere Beratung. Wir waren insgesamt ca. 1,5 Jahre bei ihr, aufgrund der Entfernung hatten wir immer Doppelstunden ca. 1 x pro Monat, wenn es "pressiert" hat, dann auch öfter, dabei war sie sehr sehr entgegenkommend mit der Terminplanung. Sie hat vieles aufgewühlt, rumgewühlt und wir haben mitgewühlt und sortiert und nachgedacht und besprochen; es war für uns - für mich - eine sehr sehr lehrreiche Zeit und der Startschuss, dass ich und ich denke ich kann auch für meinen Mann sprechen, dass wir uns auf den sog. "Weg" gemacht haben. Ich bzw. wir sind ihr von Herzen dankbar, und ich bin auch stolz auf mich und uns, denn es liegt ja auch immer an einem Selbst ob man das annehmen kann was die Therapeutin einem aufzeigt und an "Arbeit" anbietet - wir haben die Chance genutzt und sind nach wie vor - jetzt dann bald 30 Jahre - zusammen und glücklich - naja - die meiste Zeit, denn Regenwolken und a bissi Sturm gehören auch dazu, sonst wär's ja zu langweilig und schon fast "tot" :-) - DANKE an Frau Bräu und wir sind nach wie vor in Kontakt, denn wir sagen auch, ein Auto bringt man auch zur jährlichen Inspektion damit es gut läuft und nicht nur wenn der Totalschaden eingetroffen ist.

Kann und möchte ich nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Bräu Heilpraktikerin für Psychotherapie

Tolle, einfühlsame Beratung. Endlich wurde mal formuliert was das eigentliche Problem ist. Das gibt Hoffnung. Frau Bräu ist sehr herzlich und kompetent.

Super auf den Punkt gebracht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bräu Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Bräu ist sehr kompeteng in ihrer Arbeit. Bereits nach unserer ersten Sitzung hatte ich eine ganz neue, positive Sicht zu meiner zur Zeit schwierigen, krisenhaften Situation. Frau Bräu nimmt sich genug Zeig und vor allem habe ich mich ernstgenommen gefühlt und war bei ihr sicher in guten Händen. Habe eine hute Wahl getroffen. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben