Christiane Krejczi muss Ihre Anfrage annehmen

Grillparzer Str. 46, Au-Haidhausen, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie

Im kurzen telefonischen Vorgespräch besprechen wir Ihr Anliegen und die Möglichkeiten.
Gerne können Sie mir jederzeit unter info@klinische-hypnose-muenchen.de schreiben.

Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie

Wirksame Hypnose für Ihr perönliches Anliegen.
"Sie haben bei mir ins Schwarze getroffen und ich fühle mich seit der ...

In meine Praxis in München kommen häufig Patienten die bereits sehr viele psychotherapeutische Verfahren hinter sich haben.
Mit Hilfe ...

Psychotherapie
Gesprächspsychotherapie
TelefontherapieDie Vorteile der Psychotherapie Hypnotherapie un...

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Preise und Auszeichnungen

• German Business Awards 2022 "Best Psychotherapy & Hypnotherapy Practice Munich

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Mein Leben stellt mich so wie alle Menschen immer wieder vor Herausforderungen.
Bisher habe ich immer andere um Rat gefragt.
Mein Ziel war es mit der Hypnose in meine volle Kraft zu kommen und selber zu spüren und in mich selber zu vertrauen.
Ich war immer viel mit Zukunftsängsten beschäftigt. Auch habe ich immer Angst vor dem was andere Menschen mir an Kritik entgegen bringen. Die Hypnose hat mir geholfen in ein permanentes Gefühl des Vertrauens und in beständiges positives Lebensgefühl zu kommen.
Frau Krejczi ist sehr einfühlsam und konnte mich sehr gut da abholen wo ich stehe und mir mit der Behandlung einen riesigen Schritt in mein Selbstbewusstsein und auch in mein Selbstvertrauen helfen. Dabei konnte ich durch die zwei Behandlungen die alten Denkmuster und negativen Glaubenssätze loslassen. Die Behandlung ist eine hervorragende Möglichkeiten sich neu im Leben auszurichten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Ich bin total begeistert von Frau Krejczis Arbeit und ihrer Person!
Ich habe sehr kurzfristig noch einen Termin bei ihr für eine Hypnosesitzung bekommen. Ich hatte davor noch keine und wusste nicht genau was auf mich zukommt, aber Frau Krejczi gab mir eine super Einführung, war direkt total empathisch und ich habe mich gleich wohl gefühlt.
Die Sitzung war sehr intensiv für mich und deswegen auch sehr lösend. Ich habe mich von Anfang an bis zum Ende der Sitzung verstanden und sicher gefühlt. Frau Krejczi leistet wirklich unglaublich tolle Arbeit und ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen.
Lieben Dank dafür Frau Krejczi, sie sind toll!

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Meine beiden Kinder durften bei Frau Krejczi eine Hypnose-Therapie erleben, und ihre einfühlsame Herangehensweise hat mich beeindruckt. Frau Krejczi zeigte nicht nur ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse meiner Kinder, sondern auch eine bemerkenswerte Empathie und ein offenes Ohr für meine Anliegen als Mutter. Ihre ruhige und vertrauensvolle Art schuf eine Umgebung, in der sich meine Kinder sicher und geborgen fühlten, und dies ermöglichte ihnen, sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Bereits nach der Hypnose-Therapie konnte ich positive Veränderungen bei den Kindern feststellen. Sie haben gelernt, ihre Herausforderungen besser zu bewältigen, was sich positiv auf die Lebensqualität unserer gesamten Familie auswirkt. Frau Krejczi's sanfte und professionelle Herangehensweise war zweifellos entscheidend für den Erfolg der Therapie. Ich bin sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Ich war vor acht Wochen bei Frau Krejczi. Es ging darum, wie ich ohne eine alten Ängste in meine Kraft kommen kann, um meine Wünsche und Ziele in die Realität umzusetzen. Sie kam der Ursache meines Anliegens in einem Vorgespräch recht zügig auf die Spur und hat mir die Zusammenhänge kompetent erläutert. In der anschließenden Hypnosesitzung konnte ich tief entspannen und den Link zu einer sehr alten Emotion herstellen. Dies war möglich Dank ihrer einfühlsamen und kompetenten Vorgehensweise. Die aus der Sitzung gewonnene Erkenntnis war für mich überraschend und sehr hilfreich. In den folgenden Wochen hat sich ein Veränderungsprozess ergeben, der bis heute andauert. Ich fühle mich sicherer und auch in meiner Wahrnehmung hat sich etwas verändert. Ich bin Frau Krejczi sehr dankbar, dass Sie mir geholfen hat, einen alten Knoten zu lösen und zu neuen Einsichten zu kommen und das in nur einer Sitzung. M.E. lebt sie ihre Berufung und ich empfehle sie uneingeschränkt.

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Hypnose hat meinem Sohn geholfen!
Ich war bereits zweimal mit meinen Sohn bei Frau Krejczi. Er hatte mit starken Ängsten zu kämpfen. Die erste Sitzung hatten wir vor ca. 1 Jahr. Direkt nach der Behandlung war der Effekt sofort sichtbar. Ich konnte es kaum glauben. Nachdem erneut Ängste auftraten, habe ich mich ein weiteres Mal an Frau Krejczi gewandt. Auch nach dieser Sitzung haben wir eine deutliche Verbesserung wahrgenommen, obwohl es ein paar Tage gedauert hat. Unsere gesamte Familie hat dadurch wieder an Lebensqualität gewonnen und am schönsten zu sehen ist wie gut es meinem Sohn damit geht. Ich kann Frau Krejczi nur empfehlen!!

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Meine erste Hypnose-Erfahrung bei Frau Krejczi war wunderbar und hat ein nachhaltig positives und gestärktes Gefühl hinterlassen.

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Bereits mehrmals habe ich Frau Krejczi aufgesucht und weiterempfohlen. Durch ihre verständliche und wertschätzende Art und ihre einfühlsame Vorgehensweise fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben und bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie hilfreich und ‚einfach‘ es ist, mit klinischer Hypnose an genau die Stellen herangeführt zu werden, die sich jetzt zeigen wollen und sollen und so zielgerichtet an der eigenen Heilung arbeiten zu können. Ein ganz großes Dankeschön für Ihr Wirken!

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Aufgrung bereits jahrzehntelanger Beschwerden, habe ich mich seit Jahren immer wieder mit dem Thema Hynosetherapie beschäftigt, wegen bestehender Skepsis jedoch nie eine Sitzung gewagt. Zum Glück stiess ich während einer großen Krise auf den Internetauftritt von Frau Krejczi. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum momentanen Ergebnis der Sitzumgen bin ich begeistert von Frau Krejczis Professionalität, Kompetenz und ihrer einfühlsamen und gleichzeitig sachlichen Art. Die Ergebnisse verblüffen und meine Angst der Fremdbestimmung hat sich in keinster Weise bestätigt, im Gegenteil. Ich würde Frau Krejczi bei Bedarf jederzeit konsultieren und bedanke mich herzlichst für ihre Unterstützung!

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

An dieser Stelle möchte ich Frau Krejczi ein großes Kompliment für ihre Arbeit aussprechen. Ich bin selbst Heilpraktikerin und habe Frau Krejczi auf Empfehlung einer Kollegin gefunden. Die 150 km Anfahrt sind für mich ein Klacks im Vergleich zu den bahnbrechenden Ergebnisse die ich bislang durch ihre Arbeit erreichen durfte. Auch meine Tochter hat mit Hilfe von Frau Krejczi bisher viel erreicht und war ganz begeistert von der Art und Weise der Hypnose. Die Problemlösung ist gezielt, nachhaltig und effektiv. Danke Frau Krejczi für Ihre Kompetenz, Ihr Feingefühl und Engagement!!

Standort: Christiane Krejczi Heilprakterin für Psychotherapie Hypnose

Wir waren mit unserem zehnjährigen Sohn bei Frau Krejczi. Nach zwei Sitzungen war sein Problem gelöst und seine und unsere Lebensqualität stark verbessert. Unser Sohn ist wieder entspannt und glücklich und lässt sich auch durch stressige schulische Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Frau Krejczi ist sehr liebevoll und kompetent auf unseren Sohn eingegangen. Wir können sie uneingeschränkt auch für Kinder empfehlen.