Beliebte Stadtteile in München

80797 München

089/72019710

n.V.

n.V.

Sind Sie Dipl.-Päd. Corinna Beller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Karriereberatung
Weitere Informationen über Dipl.-Päd. Beller

Artikel von Dipl.-Päd. Beller

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Beller

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Paartherapie hat uns geholfen: Jetzt fühlen wir uns wieder nahe und als ein WIR!

Nach 8 Jahren Ehe hatten wir uns ehrlich gesagt in vielen Bereichen auseinander gelebt. Frau Beller, die mir früher schon einmal bei einem anderen Anliegen sehr geholfen hatte, war nun unsere vertrauensvolle Wegbegleiterin bei der Paartherapie. Zugegeben, die von Frau Beller angewandte Methode "Psychodrama" war für meine Frau und mich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Die Resultate haben aber bei Weitem übertroffen, was wir vorher erwartet hatten: Wir sind ins gegenseitige Erkennen und Handeln gekommen, statt immer wieder nur verbal "die alten Schallplatten aufzulegen". Dadurch konnten wir die Dinge ganz praktisch erkennen, die sich im Laufe der Zeit einfach zwischen uns geschoben hatten, diese bewusst verabschieden und nun ganz neu und liebevoll miteinander sein! Danke Frau Beller, sie haben uns in einer kritischen Phase gerade noch zur rechten Zeit wunderbar geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015

Sehr kompetent und sympathisch.

Sehr gute Behandlung mit großartigem Erfolg nach nur wenigen Stunden. Ich kann Frau Beller uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und einfühlsame Beratung

Vor geraumer Zeit hatte ich bei Frau Beller eine Beratung.Dabei habe ich Frau Beller als eine motivierende und einfühlsame Gesprächspartnerin erlebt. Aus ihrem vielschichtigen Erfahrungsschatz (fachlich, psychologisch, betriebswirtschaftlich) konnte ich sehr profitieren.Den Austausch habe ich als unglaublich offen und authentisch erlebt. Sie hat mir aufgezeigt, innere Widerstände aufzulösen, Neues auszuprobieren und Zweifel beiseite zu schieben. Ich bin dankbar für so viel konstruktive Unterstützung. Daher würde ich Frau Beller jederzeit weiter empfehlen.Meine Beurteilung kann sich deshalb nur in einem äußerst positiven Resümee wiederspiegeln.Gerne werde ich bei weiteren Fragestellung wieder auf sie zurückkommen und ihre Fachkenntnis und ihre umfangreiche Erfahrung in Anspruch nehmen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2014

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin - absolut zu empfehlen!

Ich war bereits vor 8 Jahren über einen längeren Zeitraum bei Frau Beller in Behandlung und nun kürzlich wieder bei einem akuten Problem. Frau Beller ist immer sehr einfühlsam, professionell, sympathisch und verständnisvoll. Ich habe mich bei ihr immer ernstgenommen und sicher gefühlt. Rollenspiele liegen mir normalerweise überhaupt nicht aber sobald ich mich darauf eingelassen habe, haben sie mir immer sehr weitergeholfen. Ob man es glaubt oder nicht aber mit Kissen zu sprechen kann einem erstaunliche Impulse geben. Ich würde Frau Beller jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie selbst immer wieder bei Problemen kontaktieren."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Schee war´s

Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen, ich war ca. zwei Jahre bei Frau Beller. Die Methoden waren nicht immer meins, aber nur reden hilft eben nicht. Sie war immer bemüht, etwas Passendes für mich zu finden. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und eine Therapeutin mit viel Engagement angetroffen, die ich sehr gemocht habe. Auch wenn man sicher nicht gerne eine Therapie macht und es viele unangenehme Themen gibt, so kann ich doch sagen, dass ich gerne zu ihr gegangen bin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner