Dipl.-Psych. Astrid Kaluza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sandstr. 31, Altstadt-Lehel, München

Liebe Patientin, lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem Jameda begrüßen zu dürfen. Krisen gehören zum Leben dazu. Manchmal reichen j...

Standort: Astrid Kaluza Praxis für Psychotherapie und Beratung

Meine Frau und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Themen wurden konkret angesprochen und man spürt die Empathie, welche Frau Kaluza entgegen bringt.
Lösungsansätze und auch Übungen für zuhause, die den Erfolg brachten.
Vielen Dank!

Paartherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Kaluza Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich bin ungefähr vor einem Jahr zu Frau Kaluza mit einer mittelschweren Depression gekommen. Ich war damals schon in der psychiatrischen Behandlung und meine Psychiaterin hat sie mir empfohlen. Seitdem fühle ich mich viel besser! Wir haben vor allem an dem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gearbeitet.
Mit Frau Kaluza fühlte ich mich immer sehr entspannt und angenehm, auf unsere Termine hab ich mich immer sehr gefreut!
Also kann ich nur weiterempfehlen ;)

Sehr nette und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Kaluza Praxis für Psychotherapie und Beratung

Die Therapiezeit bei Frau Kaluza war eine wunderabe, wertvolle Erfahrung. Sie ist sehr einfühlsam und hat mich mit viel Empathie und Kompetenz auf dem Weg der reflektierten Entfaltung meiner Gefühle, oft der Traurigkeit,Hilfslosigkeit, Angst unterstützt und mit Offenheit engagiert begleitet. Sie hat einen sicheren Raum verschaffen, in dem ich viel mehr zu mir finden konnte und das Vertrauen stärken konnte, um einige Themen aus meinem Leben anzugehen Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Therapeutin.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Kaluza Praxis für Psychotherapie und Beratung

Frau Kaluza begleitete mich in einer schwierigen Lebensphase - meiner Scheidung nach über 20 Ehejahren.
Frau Kaluza verstand es auf wunderbare Weise, durch ihre kompetente, empathische und wertschätzende Art, mich durch diese herausfordernde Zeit zu begleiten. Ich nützte nach meinem Umzug auch die Möglichkeit der Videotelefonie, was für mich sehr hilfreich war. Heute bin ich - dank Frau Kaluzas Unterstützung - eine selbstbewusste Frau, die mit Neugier, Mut und Zuversicht in die Zukunft blickt.

Kompetenz, Wertschätzung, Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Kaluza Praxis für Psychotherapie und Beratung

Frau Kaluza hat mich bei meiner beruflichen Neuausrichtung unterstützt. Es tat mir gut, mich in einer wertschätzenden Atmosphäre offen über Ursachen für meine berufliche Unzufriedenheit auszutauschen. Frau Kaluza brachte gute Denkanstöße ein und hat mich bei der erfolgreichen Umsetzung begleitet. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Begleitung bei beruflicher Veränderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Astrid Kaluza Praxis für Psychotherapie und Beratung

Wir hatten und haben in unserer Paarbeziehung Themen, die unsere Emotionen hochkochen lassen und ein lösungsorientiertes Gespräch oft schwierig machen. Die Liebe zueinander ist zu jeder Zeit da. Astrid Kaluza hat mit uns Möglichkeiten erarbeitet unsere „schwierigen“ Themen in Ruhe zu diskutieren, um eine Lösung zu finden, mit der wir uns beide wohlfühlen. Als Paar harmonieren wir jetzt auch in Stresssituationen entspannt miteinander. Wir empfehlen sie von Herzen weiter.

Harmonie in der Paarbeziehung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Astrid Kaluza Praxis für Psychotherapie und Beratung

Ich wusste nicht was mir fehlte, nur das etwas nicht mehr stimmt mit mir. Die körperlichen Beschwerden waren eindeutig. Ich wandte mich an Astrid Kaluza, zum Glück fand sie schnell raus was mit mir los war und wie man mir helfen kann. Sie ist für mich eine echte Stütze gewesen und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Mit ihrer einfühlsamen, aber professionellen Art und ihrer unglaublichen Kompetenz ist sie gerade für Burn-Out-Betroffene ein Segen!

Einfühlsam, empathisch und sehr erfahren! Eine echte Stütze und Inspiration! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben