Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)
Sendlinger Str. 25, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Franziska Kleffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG) Andere

Frau Kleffel hat auf eine sehr persönliche Art und Weise geholfen mein Leben und Wirken zu hinterfragen und mir Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung gegeben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Ich habe mich sehr aufgehoben und zugehört gefühlt, konnte einfach meine Gedanken teilen was mir persönlich sehr weitergeholfen hat. Durch das Online Angebot musste ich auch nicht auf einen „freien Platz" warten sondern mir wurde direkt Hilfe angeboten und das sehr entgegenkommend.

Aufgehobenes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Mit Franziskas Hilfe konnte ich mich und andere wieder lieben, obwohl sie nicht die gleiche Einstellung/Lebensweise wie ich haben. Dank ihr wurde ich wieder ein liebender, gesellschaftsfähiger Mensch. Liebe Franziska, ich danke Dir so sehr für Deine außergewöhnliche Art und Arbeit voller Empathie, Zuversicht und, dass Du mich ganz persönlich wahrgenommen hast.

Ich konnte wieder Nicht-Veganer lieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Die Therapeutin ist gut auf meine persönlichen Fragen eingegangen und hat mir geholfen, Lösungen zu finden. Die Kommunikation war höchst angenehm und ich hatte den Eindruck, dass sie sich gut in meine Lage versetzen hat können.

Sehr hilfreich und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Franziska hat mich wohlwollend und zuversichtlich durch eine sehr stressige Zeit begleitet. Sie hat meine Sorgen und Ängste immer ernst genommen und mir geholfen eine positivere Einstellung zu finden. Es geht mir jetzt viel besser und ich bin sehr zufrieden!

Zuversichtliche Begleitung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Frau Kleffel konnte mir sehr gut dabei helfen meine inneren Konflikte zu lösen und mich dabei zu unterstützen einen Weg in die richtige Richtung zu finden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Ich war zur Onlineberatung bei Franzi, um die psychologischen Aspekte einer bei mir aufgetretenen Autoimmunerkrankung zu erkennen. Hier hat mir ihre klare und ungezwungene Art sehr geholfen mich auf das Thema einzulassen und mir das Gefühl gegeben, dass sie weiß, was sie tut. Sie hat mit mir eine Aufstellungsarbeit mit Symbolen gemacht, die mich sehr beeindruckt hat. Ich hatte noch in der Sitzung das Gefühl, dass diese Familienaufstellung, bei der ich auch die Krankheit mit aufgestellt habe, mich meinem Ziel wieder gesund zu werden, ein gutes Stück näher gebracht hat. Ich kann Franzi wirklich wärmstens empfehlen, um online intensiv an seinen Problemen zu arbeiten. Ich werde im Bedarfsfall auch wieder zu ihr gehen.

Engagiert, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Franziska Kleffel ist eine sehr gute Zuhörerin, sie öffnet einen weiten Resonanzraum und geht empathisch, wertfrei und einfühlsam mit mir um - mit einem intuitiven, auch analytischen Verständnis für die Zusammenhänge meiner zugrunde liegenden Muster. Die Sitzungen entlasten mich sehr und öffnen mir die Augen für das Wesentliche im Umgang mit mir selbst und meinen Mitmenschen. Wir reflektieren gemeinsam meine Probleme und finden stimmige Lösungen, mit denen ich mir im Alltag selbst helfen kann. Ich kann Frau Kleffel jedem wärmstes empfehlen, der mit liebevoller Unterstützung an sich arbeiten und mit sich selbst ins Reine kommen möchte.

Eine klare Empfehlung!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach HeilprG)

Ich war bereits im Sommer 2014 bei Frau Kleffel zur Therapie. Damals hatte ich Schwierigkeiten mit Angstzuständen, teils mit psychosomatischen Begleiterscheinungen. Dazu hatte ich gerade einen neuen Job angenommen, stand unter einem selbstauferlegten Erwartungsdruck und war nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg war.

Bei der Therapeutin fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist mit dem Herzen dabei und gleichzeitig professionell und hat dazu sehr viel Wissen und Fachkompetenz.

Mit Frau Kleffels Hilfe, ihrer aufmerksamen und einfühlsamen Art, mir zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen, konnte ich meine Gedanken(muster) immer besser (ein)ordnen und kam immer mehr zu mir selbst. Mein Bewusstsein hat sich durch diese Therapie so gut entwickelt, dass ich heutzutage die Herausforderungen, die das Leben an mich stellt, ganz anders als früher angehe, viel mutiger und selbstsicherer und effektiver.

Der ganze Prozess wurde durch viele Übungen und Anregungen durch Frau Kleffel sehr bereichert, die ich zwischen den Sitzungen in meinen Alltag eingliedern konnte und auf die ich auch heute noch, wenn passend, gut zurückgreifen kann.

Insgesamt gestalte ich jetzt mein Leben selbstbestimmter, meine Ängste und Unsicherheiten kann ich, wenn sie denn noch kommen, gut einordnen und reflektieren, aber sie lähmen mich nicht mehr sondern weisen mir eher den Weg in die richtige Richtung. Ich bin zufriedener und mich schmeißt so schnell nichts mehr aus der Bahn.

Vielen Dank, Frau Kleffel, dass Sie für mich und Ihren anderen Patientinnen so wertvolle und effektive Arbeit leisten! Ich empfehle Sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gerne und voller Überzeugung weiter.

Sehr gute Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben