Sonnenstraße 10, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Heide Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Heide Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Therapieansatz ist systemisch und besteht aus einer Kombination von klinischer Hypnose nach Milton Erickson und tiefenpsychologisch-kognitiven Verhaltens- und Therapieelementen aus dem NLP.
Dabei arbeite ich vor allem zukunftsorientiert und auf die Lösung der jeweiligen Problematik fokussiert.
Ich verfüge über langjährige, erfolgreiche Erfahrung im Bereich der Hypnose in der Zahnarztpraxis sowie in den Bereichen Einzel- und Gruppenunterricht für autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeitstraining und Selbsthypnose. In diesen Bereichen veranstalte ich Trainingsseminare in Deutschland und auf Teneriffa.
Das Vorgehen und das Angebot, das Sie bei mir erhalten, ist systemisch geprägt, dass heisst, es berücksichtigt auch Kontext und Zusammenhänge der jeweiligen Problematik. Zudem kommt es durch die Kombination der klinischen Hypnose mit weiteren Verfahren (z.B. tiefenpsychologischen) zu einer Aktivierung der inneren Erfahrung und damit zu einer Steigerung der Wirksamkeit der Psychotherapie und des Coachings.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich Willkommen auf dem Profil der Praxis für Psychotherapie von Heide Meister.
Bei allen Angebote...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Heide Meister? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten