Julia Hahn

Frau Hahn

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Isabellastraße 1780798 München

Leistungsübersicht

VerhaltenstherapiePaartherapieGruppentherapieBurnoutDepressionFamilientherapieAngsttherapiePanikattackeWalk and TalkLösungsfokussierte KurztherapieGeringes Selbstwertgefühl

Herzlich Willkommen auf meiner Jameda Seite,

Sie suchen nach einer Psychotherapie oder einem Coaching in München? Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen, als Therapeutin, Dipl. Entsp. Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Auf meiner jameda Seite hoffe ich Ihnen ein Bild über mich vermitteln zu können. Dies sind natürlich nur geschriebene Zeilen. Mein Ansatz liegt im verhaltenstherapeutischen Bereich und die Arbeit mit den positiven Ressourcen. Nicht das was schelcht ist, sondern das was gut ist. Ich möchte Sie mit neuen Impulse,  Kompetenzen und Strategien für den Alltag ausstatten. Mein Ziel ist es, dass Sie nach der Behandlung mit Gelassenheit und Stärke auftreten können. Das wir gemeinsam Probleme lösen. Sie sollen sich wieder freuen und positiv in Ihre Zukunft blicken.

Rufen Sie mich an oder schreiben mir ein Email. Ich biete Ihnen gerne ein 20 minütiges kostenloses und unverbindliches Kennenlernen an.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Julia Hahn

www.therapie-julia-hahn.de

Hallo neues Leben.....

Neues Jahr neues Glück. Haben auch Sie sich wieder eimal viele Dinge vorgenommen? Mehr Sport und abnhemen. Gesünder Essen, Geld sparen. Weniger arbeiten und mehr Freizeit. Sich besser fühlen und positver ins Leben gehen. Und genua bei diesem Vorsatz kann ich Ihnen helfen. Positiver und Gelassen sein. Dinge auf sich zukommen lassen. Sich etwas trauen zum Beispiel den Jon kündigen, sich trennen. Menchen aus seinem Leben streichen, die einem schon lange nicht mehr gut tun. Dinge die für SIE gut sind.

Ich habe Ihnen aus der Seel gesprochen? Dann vereinbaren Sie einen unverbindlichen Ersttermin. Ich freue mich auf Sie.

Mitten im Herzen von Schwabing liegt meine Privatpraxis, sehr zentral und leicht zu finden. Direkt am Englischen Garten. Ich würde mich freuen, wenn dies Ihr persönlicher Anlaufpunkt werden kann, an dem Sie sich wohl fühlen. Ich möchte Ihnen neue Perspektiven aufzeigen und helfen den Blickwinkel auf Ihr Leben zu verändern.

Lassen Sie uns gemeinsam neue Pläne für Sie entwickeln. Neue Strategien für Ihren Alltag. Sie möchten gelassener und glücklicher leben? Sie wissen aber nicht wie? Sie wissen auch nicht was eigentlich falsch ist? Stoßen immer an die gleichen Grenzen? Dann trauen Sie sich den Schritt und suchen sich eine Unterstützung dafür: Ich helfe Ihnen gern dabei Ihr neues Leben zu gestalten und helfe bei der Umsetzung!

Psychotherapie? Coaching? Therapie? Lifecoaching? Gesprächstherapie oder Paartherapie? Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Was ist für mich das Richtige? Welche From der Therapie ist für Sie die richtige.

Sie wünschen sich Hilfe, wissen aber nicht welche? Ich arbeite als Verhaltenstherapeutin und bediene mich an diversen Entspannungsmethoden. Sie möchten dies besser verstehen? Dann vereinbaren Sie ein kostenloses ganz unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf Sie in meiner Privatpraxis in München Schwabing.

Ihre Julia Hahn

www.therapie-julia-hahn.de...

Liebe Besucherin, lieber Besucher,  Sie fragen sich, welche Behandlung für Sie die richtige ist? Oder, was Ihnen helfen könnte? Meine Behndlungsschwerpunkte im Bereich der Psychotherapie, sind vielfältig, beruhen alle auf verhaltentherapeutischer Basis und ich bediene mich zu dem an Entspannungsmethoden. Wir arbeiten im "Hier und Jetzt" und wir entwickeln gemeinsam Veränderugen und suchen für Sie neue Strategien und "Werkzeuge" für den Alltag.

Alle Schwerpunkte werden unten genau erläutert.

Sie haben Fragen? Rufen Sie einfach an.

• Paartherapie

• Verhaltenstherapie

• Kurzzeittherapie

• Paartherapie

Sie sind in einer Krise? Sie reden aneinander vorbei? Sie fühlen sich unverstanden? Das alles sind Vorboten einer möglichen Trennung / Scheidung. Oft hilft einfach, eine unbeteiligte Person die übermittelt. Die aufdeckt, wann falsch gesprochen und wann falsch verstanden wird. Nicht selten ist die Erwartungshaltung ein Problem. Das bedeutet nicht, dass Sie an Ihren Partner keine Erwartungen haben dürfen, ganz im Gegenteil. Sie dürfen gewisse erfüllbare Erwartungen an Ihren Partner haben, nur müssen diese auch richtig kommuniziert werden. Denn nur dann vermeidet man große Enttäuschungen. Sind Sie kürzlich durch eine schwere Zeit gegangen? Mussten Sie einen Verlust erleiden? Eine schwere Krankheit selber oder des Partners meistern? Haben Sie sich verloren? Kam Ihre Beziehung zu kurz? Auch dabei kann ich Ihnen helfen, wieder zurück zur „alten Liebe“ zu finden. Vielleicht haben Sie grade Nachwuchs bekommen? Sie wissen nicht mehr, wie Sie den Haushalt, Kind, Job und Beziehung / Ehe unter einen Hut bekommen sollen? Sie erhoffen sich Verständnis? Mehr Zeit vom Partner? Oft liegt das Problem in der Kommunikation. Hierbei hat sich eine außenstehende Person schon oft als Schlüssel bewiesen. Ich biete Ihnen in vielen Situationen Hilfestellung. In einer Paartherapie / Beratung werde ich die Rolle des Schiedsrichters übernehmen.

Ich stehe nicht auf einer Seite sondern vermittle zwischen den "Seiten".

• Verhaltenstherapie

Viele meiner Patienten entscheiden sich für eine Therapie, wenn der "Leidensdruck", verursacht durch emotionale Probleme, zu groß wird. “Emotionale Probleme” sind dabei sehr weit gefasst. Sie beinhalten zum Beispiel Erscheinungen wie Burn-out, Depressionen Ängste und Erschöpfung. Man zählt aber auch den “Mangel” an Bewältigungsstrategien zum Bereich der emotionalen Probleme. Eine Therapie hilft dabei, sich selbst besser kennenzulernen. Sie hilft, die eigenen emotionalen Bedürfnisse und Wünsche zu identifizieren. Dabei setzt man sich auch mit den eigenen Ängsten auseinander. Ziel ist, gemeinsam mit dem Therapeuten, emotionale Klarheit zu schaffen und nachhaltige Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Im Idealfall wird die Therapie voll nachhaltiger Lebensfreude und Gelassenheit abgeschlossen.

Verhaltenstherapie eignet sich besonders bei folgenden Problemen:

• Depressionen (Belastungen, Erschöpfung, Lebenskrisen)
      • Stress / Burnout und berufliche Probleme (z.B. Mobbing)
      • Akute Krisensituationen nach belastenden Lebensereignissen (Trennungssituationen, Sinn- und Lebenskrisen, Beziehungsprobleme, Trauerproblematik)
      • Reaktionen auf schwere Belastungen / traumatische Ereignisse
      • Konflikte in der Paarbeziehung (u.a. Umgang mit seelischen Verletzungen, Schwierigkeiten oder Unzufriedenheit in der Sexualität)
      • Ängste und Panik (Phobien, Panikattacken, soziale Ängste / Unsicherheiten, Prüfungsangst, anhaltende Sorgen und Ängste)
      • Verhaltensproblemen, immer die gleichen...
    • Kurzzeittherapie

Lösungsfokussierte Kurztzeitherapie, geht davon aus, dass positive Veränderungen in komplexen Situationen auf Basis kleiner Schritte geschehen. Für diese Schritte arbeiten wir mit dem, was Sie bisher schon besser gemacht haben/ was Besserung herbeigeführt hat. Bei Analysen also nicht die Frage "wie ist es - wie kam es dazu?", sondern die Frage "was macht den Unterschied zwischen besser/schlechter aus?" ins Zentrum rückt. Anstelle des "theoretisch umfassend Verstehenwollens" soll das konkrete Handeln in kleinen Schritten in den Fokus geraten. Wie kann ich, was besser machen?

Die drei wichtigsten Grundprinzipien der Lösungsfokussierung:

"Repariere nicht, was nicht kaputt ist!"
      "Finde heraus, was gut funktioniert und passt - und tu mehr davon!"
      "Wenn etwas trotz vieler Anstrengungen nicht gut genug funktioniert und passt - dann höre damit auf und versuche etwas anderes!"

Die sechs Leitsätze zur lösungsfokussierten "Einfachheit"

Lösungen statt Probleme: "Nicht das Problem vertiefen, sondern erkunden, wie es ist, wenn es besser ist".

Interaktion statt isolierter Individualität: "Unser Verhalten entwickelt sich in der Interaktion mit anderen. In der Lösungsfokussierten Arbeit wird nicht über Meinungen, Glaubenssätze oder Werte diskutiert, sondern über beobachtbares Handeln".

Nutzen Sie das, was da ist - nicht das Fehlende: "Nicht die Lücke zwischen 'Ist' und 'Soll' ermitteln, sondern das, was - wenn auch nicht in jedem Fall- heute bereits etwas besser.

Weil ich IHR objektiver Mensch sein möchte,

Sie sind auf der Suche nach einer Psychotherapie oder einem Coaching in München. Alleine oder mit Ihrem Partner? Sie fragen sich ob Sie eine Paartherapie machen möchten? Sie wünschen sich ein neues Lebensgefühl? Sie möchten endlich auch ein gelassenes und entspanntes Leben führen?  Sie wollen wieder nach vorne schauen? Ich arbeite mit der positiven Psychologie. Das Hauptaugenmerk der "Positiven Psychologie" liegt darin, dass untersucht wird, was ein gelungenes, glückliches Leben ausmacht. Wir arbeiten mit Ressourcen, Glück und Zufriedenheit!

Sie wünchen sich eine Paartherapie oder ein Paarchoaching eine Mediation? Sie wissen nicht wie und ob und wo und überhaupt? Rufen Sie mich an und ich bringe Ihnen das Thema Paartherapie gerne näher.

Alle weiteren Infos hierzu finden Sie im unteren Text...

Ihre Privatpraxis für Psychotherapie in München Schwabing

• die Arbeit mit der positiven Psychologie

Der Begriff "Positive Psychologie" wurde von Martin Seligmann in die Psychologie eingeführt. Die Grundideen gehen jedoch auf Antonovskys Salutogenese zurück, er untersuchte die „Entstehung“ von psychischer Gesundheit.

Das Wesentliche der "Positiven Psychologie" besteht darin, dass untersucht wird, was ein gelungenes Leben ausmacht. Was den Menschen psychisch stabil macht, was ihn stärkt, was ihn glücklich macht. Der Fokus liegt also nicht – wie in der Klinischen Psychologie - auf Defiziten und Mängeln, sondern auf Ressourcen und Stärken.

Das Erfreuliche dieser Forschungsrichtung, deren Ergebnisse können wir nutzen und in unseren Alltag einbauen, um psychisch gestärkt und glücklich zu sein. Und das ist gut für Sie.

Sie haben den wichtigsten Schritt bereits getan, und sind auf Suche nach Hilfe und Antworten. Hier ist die erste Veränerung Sie beginnt genau jetzt! Bei Ihnen! Und ich möchte Ihnen dabei helfen!

www.therapie-julia-hahn.de

Bewertung vom 01.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Atmosphäre, die man sich nur wünschen kann

Ich hatte immer das Gefühl gehabt verstanden zu werden. Egal mit welchen Herausforderungen ich während der Behandlungszeit zu kämpfen hatte, Frau Hahn hat mir stets eine Perspektive aufgezeigt, die mir ermöglicht hat, die Geschehnisse besser zu verstehen und einen Lernprozess zu starten, um zukünftige Situation besser meistern zu können. Ich bin ihr für die Behandlung sehr dankbar und kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.10.2019

Auf jeden Fall Weiterempfehlung

Kompetent, Wohlfühl- und Vertrauensatmosphäre, sehr erfrischend, positiv und lustig (was ich als sehr sehr positiv empfunden habe / steck an / hilft den Blickwinkel zu ändern), immer erreichbar bzw schnelle und einfache Kommunikation zur Terminvereinbarung, Walk-and-Talks im Park waren super.

Weiterführendes, problemloses Angebot zur Paartherapie.

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin

Frau Hahn konnte mir mit ihrer empathischen, kompetenten und professionellen Art bei meiner Problemlage weiterhelfen, schon nach kürzere Zeit spürte ich einige Veränderungen.

Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre zu spüren, die mir dabei half, mich zu öffnen.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl verurteilt zu werden.

Bewertung vom 06.01.2019

Professionell, sympathisch, hilfreich

Frau Hahn ist durch ihre sehr einfühlsame und gleichzeitig zielorientierte Art die perfekte Hilfe für mich in einer schweren Krise gewesen.

Geduldig, sanft und kompetent hilft Frau Hahn bei jeder noch so aussichtslosen Problemstellung weiter.

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: unter 30

In toller Atmosphäre viel Vertrauen und Fachwissen

Die Therapie bei Frau Hahn war sehr hilfreich. Ich konnte innerhalb der Behandlung schnelle positive Veränderungen wahrnehmen und kann die Praxis von Frau Hahn sehr empfehlen. Die Gespräche und Ebenen, die ich damit erreichen durfte werden mich für mich prägen und weiter bringen.

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle, professionelle und sehr hilfreiche Psychotherapie!!!!

Ich war für ein paar Monate in Behandlung bei Frau Hahn, und habe mich von Anfang an absolut wohl gefühlt. Ich konnte, ohne verurteilt zu werden, über alles sprechen, mich fallen lassen und mein Herz ausschütten.

Der Umgang war sehr offen und professionell. Sie geht wahnsinnig auf den Patienten ein und kümmert sich sehr liebevoll um die Bedürfnisse und Probleme die einen plagen.

Ich kann Frau Hahn nur weiter empfehlen und würde Sie jedem wärmstens ans Herz legen!

Bewertung vom 10.05.2018

Eine sehr kompetente Therapeutin

Frau Hahn ist überaus nett und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Sie erfrägt alle wichtigen Details sehr vorsichtig und achtet dabei auf die Verfassung ihrer Klienten. Ich habe mich total wohl gefühlt und konnte ihr gut vertrauen. Dadurch war die Therapie wie ein „Spaziergang“.

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin

Frau Hahn ist eine ausgesprochen kompetente, professionelle und sympathische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt und schnell Vertrauen zu ihr gefasst!

Bewertung vom 06.05.2018

Beste Therapeutin

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis von Frau Hahn sehr wohl gefühlt ich bin sofort angekommen .

Tolle klare Atmosphäre und eine sehr gute Behandlung, mit meinen Problemen könnte sie mir schnell und sachlich genauso wie auch sehr interessiert und geduldig helfen.

Bewertung vom 05.05.2018

Sehr kompetent und menschennah

Hat mir sehr geholfen wieder klar zu sehen

Bewertung vom 05.05.2018

Kompetente und vertrauensvolle Psychotherapeutin

Frau Hahn ist eine sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: über 50

Die beste Therapeutin, die ich mir hätte wünschen können

Vor Beginn meiner ersten Stunde war ich skeptisch und reserviert, was den Besuch einer Psychotherapie betrifft. Diese Zweifel waren nach der ersten Sitzung bei Frau Hahn jedoch komplett verflogen.

Ich habe Frau Hahn als eine äußerst angenehme, sympathische, warmherzige und unglaublich einfühlsame Therapeutin kennen gelernt, bei der ich mich vom ersten Moment an geborgen und verstanden gefühlt habe. Durch ihre freundliche, empathische und verständnisvolle Art, entwickelte sich vom ersten Moment an eine Vertrauensbasis, die es mir leicht machte sich zu öffnen und über meine Probleme und Sorgen zu sprechen. Sowohl im Bereich der Verhaltenstherapie, als auch in der Familientherapie zeichnet sich Frau Hahn durch ein hohes Maß an Fachwissen aus und ist stets bemüht und engagiert Problemlösungen zu erarbeiten oder einem neue Denkanstöße mit auf den Weg zu geben.

Ich könnte mir keine bessere Therapeutin wünschen und möchte mich bei Frau Hahn für Ihre liebevolle Hilfe und Unterstützung, Ihren unermüdlichen Einsatz und das unglaubliche Engagement, das Sie in meinem Fall an den Tag legt recht herzlich bedanken.

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauensvoll, empathisch, sympathisch

Über eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis wurde ich auf Frau Hahn’s Praxis aufmerksam. Ich kann Frau Hahn als Therapeutin und Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen. Ihre offene und sympathische Art machen es einem leicht, sich zu öffnen und sich auf die Stunde(n) und die Therapieformen einzulassen - aus meiner Sicht eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Bei Frau Hahn habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl und verstanden gefühlt. Ihr Engagement und ihre Empathie haben mich nachdrücklich beeindruckt und mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, mit einer Therapie und Frau Hahn als Therapeutin den richtigen Schritt in eine positive(re) Zukunft gewagt zu haben.

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin

Ich habe Frau Hahn als sehr professionelle und sympathische Person kennengelernt. Unsere Sitzungen waren immer sehr zielführend und ich ging jedes mal mit einem besseren Gefühl aus der Tür. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die tolle Unterstützung bedanken und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen

Bewertung vom 30.06.2017

Kompetent, einfühlsam, sympathisch, offen und herzlich!

Frau Hahn verfügt über ein fundiertes Fachwissen, ist engagiert, einfühlsam und verständnisvoll. Sie ist jederzeit gut auf die Therapiestunden vorbereitet und besitzt trotz aller fachlichen Kompetenz ein bodenständiges, realitätsnahes und äußerst angenehm menschliches Wesen.

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So muss eine Psychotherapeutin für mich sein, einfach nur wärmstens zu empfehlen

Auf der Suche nach einer Therapeutin bin ich im Internet auf die Homepage von Frau Hahn aufmerksam geworden und mir war sofort klar, dass das die beste Entscheidung war...genau so stelle ich mir eine Therapeutin vor - sowohl menschlich als auch fachlich einfach nur top! Frau Hahn hätte mich mit ihrer einfühlsamen Art nicht besser durch meine Lebenskrise begleiten können und ich konnte viele gute Denkanstöße und Impulse mitnehmen! Vielen Dank für die beste Betreuung und Hilfe Frau Hahn! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen...

Bewertung vom 11.05.2017

Kompetenz und Empathie

Frau Hahn hat mir geholfen meine langjährigen Probleme in den Griff zu bekommen.

Sie ist sehr kompetent und konnte sich gut in meine Person hineinversetzen.

Bewertung vom 17.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann

Dank Frau Hahn hab ich die positiven Seiten in meinem Leben und an meiner Person wieder neu kennengelernt und sie hat mich wieder auf den sonnigen Weg des Lebens gebracht.

Bewertung vom 07.07.2016

Endlich wieder happy!!!

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, von der ersten Minute an.

Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen.

Bewertung vom 07.07.2016

Genau richtig für uns

Wir sind als Paar zu Frau Hahn gekommen und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sie hat uns nicht nur aus einer akuten Problemsituation heraus geholt, sondern uns auch Rüstzeug mitgegeben, das uns jetzt weiterhin im täglichen Leben hilft. Sie hat es geschafft, dass wir mit liebevollem Humor mit unseren Schwächen umgehen können und wir haben bereits in den Sitzungen schon herzhaft gelacht. Eine bessere Atmosphäre hätte ich mir nicht wünschen können.

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert und höchst kompetent

die Terminvereinbarung war einfach schnell und freundlich. sehr kompetente Herangehensweise. tolle Therapieformen. Ich kann Frau Hahn nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 17.03.2016

Fähige Frauerändert , die verändert!in kurzer Zeit etwas bewegt!!

Höchste Kompetenz, sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel, anteilnehmend! Danke Frau Hahn!!

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr freundliche Psychotherapeutin

Als ich akut Hilfe benötigte, bekam ich schnell einen Termin. Frau Hahn ist sehr nett und einfühlsam und gibt hilfreiche Tipps bei der Bewältigung von Krisen.

Bewertung vom 26.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wow! Super freundliche Therapeutin! So schnell einen Termin bekommen!

Ich wurde noch am nächsten Tag "dazwischen" geschoben! Wirklich toll! Seit dem gehe ich wöchentlich zur Frau Hahn! Und jeder Termin ist gold wert! Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 02.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvolle Therapeutin

Bei Frau Hahn habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Durch die kompetente Behandlung hat sich schon nach wenigen Sitzungen eine deutliche Verbesserung meines Befindens eingestellt. In der vertrauensvollen Atmosphäre konnte ich mich wunderbar öffnen, was den Erfolg der Therapie maßgeblich beeinflusste. Ich bin sehr froh Frau Hahn als Therapeutin gefunden zu haben.

Bewertung vom 07.06.2015, Alter: unter 30

Vertrauen

Ich habe sehr lange viele Probleme gehabt und nach nur wenigen Sitzungen sind einige meiner Probleme teils in Luft aufgelöst, andere wiederum nicht mehr so schlimm. Jede Sitzung ist gut und ich merke, wie sehr ich das gebraucht habe. Frau Hahn ist sehr einfühlsam, freundlich und man fühlt sich ernst genommen.

Bewertung vom 08.05.2015

super Therapeutin

Fachlich hervorragend..Sehr freundlich, einfuehlsam, tolle Praxis

Bewertung vom 26.01.2015

Einfühlsame und vertrauensvolle Behandlung

Nur zum weiterempfehlen super Behandlung!

Bewertung vom 26.01.2015

ich fühl mich sehr verstanden

Ich fühl mich sehr verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.01.2015, Alter: 30 bis 50

Top Psychotherapeutin!

Sehr vertauensvoll, einfühlsam und überaus kompetent. Hab mich direkt wohl gefühlt. Frau Hahn ist äußerst engagiert und geht voll auf den Patienten ein.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.12.2019