693 Aufrufe

Therapeutische Krankheitsbewältigung
Vermittlung an weitere Fachbereiche

26.04.2018 • privat versichert

Zusammenhänge erkennen und Schlaganfall vermeiden

Ich komme aus einer Schlaganfallfamilie und möchte für mich einen Schlaganfall vermeiden. Dabei hat mir Frau Hörnke die Zusammenhänge verständlich erklären können. Jetzt kenne ich die Anzeichen und wie ich einen Schlaganfall vermeiden kann. Sie haben mir Mut gemacht, mich für eine gesundes ausgewogenes Leben stark zu machen. Ein Arzt hätte sich wahrscheinlich nicht die Zeit genommen und nicht das Einfühlungsvermögen gezeigt.

Danke Frau Hörnke, daß ich jetzt wieder entspannter in die Zukunft blicken kann.

11.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung zu Wendepunkten im Leben

Überzeugt hat mich die Beratung, weil sie sehr individuell und einfühlsam meine Problemsituation berücksichtigt hat. Insgesamt haben mir die Gespräche sehr geholfen, meinem Leben wieder eine positive, neue Wendung zu geben.

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensperson für alle psychischen Probleme

Frau Hörnke war für mich in einer schwierigen Phase meines Lebens eine absolute Vertrauensperson, der ich alle meine Ängste und Sorgen anvertrauen konnte. Von Frau Hörnke erhielt ich auch sehr gute Lösungsvorschläge für meine Situation. Ich bin Ihr sehr dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

30.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ansprechpartnerin zum Thema Schlaganfall

Ein familiärer Schlaganfall hat bei mir viele Ängste und Fragen aufgeworfen.

Frau Hörnke hat mich sowohl mit wichtigen Informationen versorgt als mich auch mit einfühlsam behandelt. Meine Ängste haben sich verringert und ich kann diese steuern.

Profilaufrufe693
Letzte Aktualisierung02.11.2017

089/20326676

Meike Hörnke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?