Praxis

Praxis Meike Hörnke Orientierung & Coaching
Oettingenstr. 4, Altstadt-Lehel, München

Meike Hörnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 203..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Meike Hörnke Orientierung & Coaching

Ich komme aus einer Schlaganfallfamilie und möchte für mich einen Schlaganfall vermeiden. Dabei hat mir Frau Hörnke die Zusammenhänge verständlich erklären können. Jetzt kenne ich die Anzeichen und wie ich einen Schlaganfall vermeiden kann. Sie haben mir Mut gemacht, mich für eine gesundes ausgewogenes Leben stark zu machen. Ein Arzt hätte sich wahrscheinlich nicht die Zeit genommen und nicht das Einfühlungsvermögen gezeigt.
Danke Frau Hörnke, daß ich jetzt wieder entspannter in die Zukunft blicken kann.

Zusammenhänge erkennen und Schlaganfall vermeiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Meike Hörnke Orientierung & Coaching

Überzeugt hat mich die Beratung, weil sie sehr individuell und einfühlsam meine Problemsituation berücksichtigt hat. Insgesamt haben mir die Gespräche sehr geholfen, meinem Leben wieder eine positive, neue Wendung zu geben.

Sehr gute Beratung zu Wendepunkten im Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Meike Hörnke Orientierung & Coaching

Frau Hörnke war für mich in einer schwierigen Phase meines Lebens eine absolute Vertrauensperson, der ich alle meine Ängste und Sorgen anvertrauen konnte. Von Frau Hörnke erhielt ich auch sehr gute Lösungsvorschläge für meine Situation. Ich bin Ihr sehr dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Vertrauensperson für alle psychischen Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Meike Hörnke Orientierung & Coaching

Ein familiärer Schlaganfall hat bei mir viele Ängste und Fragen aufgeworfen.
Frau Hörnke hat mich sowohl mit wichtigen Informationen versorgt als mich auch mit einfühlsam behandelt. Meine Ängste haben sich verringert und ich kann diese steuern.

Tolle Ansprechpartnerin zum Thema Schlaganfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen