Praxis

Dr. med. dent. Larissa Seibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 540..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nymphenburger Str. 191, München

Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt



Nymphenburger Str. 191, München

Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
willkommen auf meinem jameda Profil.
Schön dass ich die Gelegenheit bekomme mich Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt Endodontologie

Hatte für zwei Zähne eine Wurzelkanalrevision, da jeweils eine Entzündung festgestellt wurde. Beide Zähne sind nach der Behandlung wieder vollkommen gesund geworden. Ich kann Frau Dr. Seibert in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt Endodontologie

Ich bin von der sorgsamen, zugewandten und beeindruckend ruhigen und geduldigen Art von Frau Dr. Siebert bei einer komplizierten Wurzelbehandlung einfach nur begeistert gewesen. Frau Dr. Siebert ist es von Anfang an gelungen, mir durch Ihre ruhige und nette Art die Angst vor der langwierigen Behandlung zu nehmen. Auch während der Behandlung hat sie sich mit viel Geduld immer wieder nach meinem Befinden erkundigt und mir mit ihrer angenehmen, konzentrierten und aufmerksamen Behandlungsweise Vertrauen in den Behandlungserfolg vermittelt, der jetzt auch trotz herausfordernder Ausgangssituation eingetreten ist. Alles wurde darüber hinaus ausreichend und klar erläutert. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Seibert für diese Behandlung gefunden habe und kann sie uneingeschränkt, insbesondere auch für ängstliche Patient:innen wie mich, weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt Endodontologie

Frau Seibert führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch, welche zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise unangenehm für mich war. Vor der Behandlung würde ich mich als Angstpatient beschrieben, der nun sehr gerne zum Zahnarzt geht. Vielen Dank Frau Seibert für diese tolle Behandlung :)


Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt Endodontologie

Sehr gute, erfolgreiche Behandlung: Revision der Wurzelkanäle im Zahn 17, die alte Wurzelbehandlung war von 1992 mit Silberstiften (war damals üblich), der Zahn hat seit mehr 10 Jahren Probleme gemacht, drei angesehene Zahnärzte haben mir gesagt, bei Silberstiften sei ein Revision nicht möglich, Frau Dr. Seibert hat das schier Unmögliche aber geschafft, mit Kompetenz und Geduld, ich bin sehr zufrieden und erleichtert, zumal der Zahn 16 daneben fehlt und deshalb der von Frau Dr. Seibert gerettete Zahn wichtig für mich ist. Mein herzlicher Dank!


Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, da ich wieder beschwerdefrei bin. Die Behandlung war schmerzfrei und ist optisch ansprechend. Fr. Dr. Seibert hat mir Inlays gemacht und eine Wurzelkanalbehandlung. Alle bisherigen Kronen und Inlays sind immer noch einwandfrei und in Funktion.

Ich wurde immer freundlich behandelt und sehr gut aufgeklärt.

Kompetente, schmerzfreie und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Die Wurzelkanalbehandlungen, die ich bei Dr. Seibert hatte, waren die angenehmsten. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, der das Wohl des/der Patienten/in am Herzen liegt. Kann sie nur sehr empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Frau Dr. Seibert ist sehr kompetent in ihrer Arbeit und ich habe mich bei ihren Behandlungen immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist professionell, ruhig und geduldig, und nimmt sich ausnahmslos immer gerne die Zeit, meine Fragen zu beantworten und das Verfahren zu erklären. Dank ihr habe ich endlich die Angst vor dem Zahnarztbesuch überwunden. Ich würde Dr. Seibert auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Seibert und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Sie ist freundlich, berät gut und ich hatte mit den behandelten Zähnen (Wurzelkanabehandlungen, Inlays, Kronen, Füllungen, etc.) danach nie mehr Probleme.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

War zuerst bei Frau Dr Seibert vor ca. 3 Jahren.
Bin dann dort geblieben, weil ich weiß, dass sie das Handwerk perfekt beherrscht.
1A Professionalität

Gekommen um zu bleiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Weissraum Dr.med.dent. Matthias Fiebiger Zahnarzt

Ich hatte bereits meine zweite Wurzelkanalbehandlung und sowohl bei der ersten welche 4 Jahre zurück liegt als auch bei der zweiten wurde super zuverlässig udn angenehm gearbeitet und es gab auch keinerlei Folgekomplikationen

Wurzelkanalbehandlungen in absoluter Präzision • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen