Dr. Schleiwies-Schmid

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schleiwies-Schmid
Dr. Schleiwies-Schmid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schleiwies-Schmid oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schleiwies-Schmid ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schleiwies-Schmid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Isabelle Schleiwies-Schmid

Invisalign® Zahnspange
Professionelle Zahnreinigung
Karies Laserdiagnostik
Zoom!® Bleaching

Ich heiße Dr. med. dent. Isabelle Schleiwies-Schmid und leite die Eugnath-Praxen für Kieferorthopädie in München. Im Team aus vier hochqualifizierten Spezialisten bieten wir Ihnen moderne kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Besuchen Sie uns an unseren drei Standorten in Giesing-Harlaching, Milbersthofen-Am Hart oder in Neubiberg!

Für eine kieferorthopädische Behandlung gibt es sowohl ästhetische als auch medizinische Gründe. Das Eugnath-Team in München unter Leitung von Dr. Isabelle Schleiwies-Schmid berät Sie gerne und entwickelt ein passgenaues Therapiekonzept für Sie. Das sind unsere Schwerpunkte:

1. Lose und feste Zahnspange
  2. Invisalign
  3. Bleaching

An unseren drei Standorten in München decken wir das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie ab. Vertrauen Sie auf Erfahrung und Fachkompetenz: Seit der Praxisgründung 1996 haben wir bei Eugnath bereits mehr als 11.300 Patienten behandelt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Lose Zahnspange
  2. Feste Zahnspange
  3. Invisalign / Durchsichtige Zahnspange
  4. Zahnfarbene Zahnspange

Ich bin Kieferorthopädin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf. Die erste Eugnath-Praxis habe ich bereits 1996 gegründet. Seither sind zwei weitere Standorte in München dazugekommen. Mit mehr als 11.300 behandelten Patienten zählen wir zu den erfahrensten Anbietern für Kieferorthopädie in Deutschland. Was uns neben dieser hohen Fachkompetenz besonders auszeichnet, ist unser Behandlungskonzept: Wir bevorzugen Behandlungsmittel, die nur leichte Kräfte auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Eugnath-Kieferorthopädie dreimal in München: in Giesing-Harlaching direkt am Wettersteinplatz, in Milbertshofen in der Schleißheimerstraße 504 im MIRA-Einkaufszentrum und in Neubiberg in der Hauptstraße 17a. Alle Standorte sind sehr gut mit U- oder S-Bahn erreichbar. Wir sind ein gut gelauntes, fröhliches Team aus vier hochqualifizierten Kieferorthopädinnen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Dass wir uns wirklich gut verstehen und Freude an der ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in München absolviert und dort auch meine vierjährige Weiterbildungszeit zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie durchlaufen. 1996 habe ich mich schließlich in eigener kieferorthopädischer Fachpraxis in Deisenhofen niedergelassen. 2007 folgte ein zweiter Standort in München-Giesing am Wettersteinplatz und 2009 ein weiterer in Neubiberg, Im Jahr 2015 habe ich die Praxis in Deisenhofen an einen Fachkollegen ...

Das sagen Patienten über Dr. Schleiwies-Schmid

Bewertung vom 02.08.2019

Super nettes team

Das Team ist sehr nett und die Ärzte haben Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Kompetente Beratung und Durchführung

Ich habe nur für die Behandlung am Unterkiefer bezahlt. Die Behandlung am Oberkiefer war für mich überraschenderweise kostenfrei. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Nett und kompetent

Behandlung und Beratung warren gut, nettes Praxisteam, aber zum teil Lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Das Praxisteam War nett und kompetent

Die Praxisausstattung war gut. Die Wartezeiten Zeiten warren kurz"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Freundliche Ärzte

Ich kann Es hier nur jedem empfehlen. Die Ärzte Sind alle sehr nett. Nettes Praxisteam"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schleiwies-Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schleiwies-Schmid.
super Umgang mit Angst-Patienten