Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

0611 3..... Nummer anzeigen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Nadine ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Friedrichstr. 34-36, Wiesbaden

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Spatz hat mich professionell behandelt und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empathisch, offenes Ohr, gute Kenntnisse und ich habe mich wohlgefühlt!

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Andere

Also 10.50 Termin wegen 5 cm großer Wunde es sollte nur die Wunde nachgesehen werden und eine neue Mullkompresse drauf, also ich nach 10 Minuten dann ins Behandlungszimmer gebeten wurde, musste ich dort über eine Std stehend warten, da die Wunde an meinem GEsäß war und ich das auch erwähnte! Bin dann um 12.39 wieder gegangen ohne das sich das ein Arzt angesehen hatte. Die Praxis ist wirklich nicht mehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach eine wunderbare Ärztin. Sehr einfühlsam und kompetent.

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr Spatz.Sie nimmt sich Zeit und Erklärt alles gut

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufmerksam, hört zu, erklärt sehr gut
Kompetente freundliche Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, nett, stellt auch zusätzliche Fragen. War sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Offene freundliche Ärztin. Gute Kommunikation, habe mich wohlgefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich von Frau Spatz mit meinen Anliegen immer ernst genommen. Sie ist freundlich, gründlich und sehr kompetent. Ich bin sehr froh mit ihr eine Hausärztin gefunden zu haben, bei der man sich vertrauensvoll in guten Händen fühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Ärztin. Umfassende Beratung. Freundlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis steht für moderne Allgemeinmedizin und bietet Ihnen eine umfangreiche hausärztliche Versorgung. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung