• Ingolstadt

Brunnleitstr. 4, 92318 Neumarkt

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr nette, kompetente Ärztin

Ich musste krankheitsbedingt mit meiner älteren Hundedame zum Tierarzt. Bisher war ich immer in einer Tierklinik. Mir wurde dann Dr. Regensburger empfohlen. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Tolles Team

Ich liebe das gesamte Team! Standen mir bei einer schweren Entscheidung super unterstützend zur Seite, sehr bemüht und einfühlsam! Im Vergleich zu anderen Tierärzten nicht teuer und es wird gut…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Angenehmer und netter Tierarzt

Bin sehr zufrieden, kann mit kleinen Hunden gut umgehen. Erkennt Ursachen der Erkrankung sehr schnell"  Mehr
Tierärzte für Kleintiere (mit Bild) in der Umgebung

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 129,7 km

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Praxis

Vor einiger Zeit mussten wir uns einen neuen Tierarzt suchen, da unsere Tierärztin krankheitsbedingt geschlossen hat. Wir sind mit unserem Hund seit 2014 hier in Behandlung und sehr zufrieden. Man…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt - manchmal ein bisschen zu grob

Seit dem wir mit einer anderen Tierärztin schlechte Erfahrungen gemacht haben, war Dr. Regensburger als Tierarzt unsere nächste Wahl. Er kastrierte im Jahr 2011 unsere Katze - wir waren mit der…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2013, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Erfahrung

Meiner Katze wurde von Herrn Dr. Regensburger und seinem Team sehr schnell und kompetent geholfen. Ich wurde freundlich und hilfsbereit unterstützt, mit meiner kranken Katze durch die bevorstehenden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Notfallbehandlung verweigert!

Obwohl er ans Telefon ging, hat er die Notfallbehandlung meiner Katze (ca. 19 Uhr) strikt abgelehnt"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert