Dr. med. vet. Eugen Schabel

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dr. Schabel

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: über 50

Tiergesundheit, hier ist der Name Programm

Herr Dr. Schabel ist m.E. nach ein sehr kompetenter Tierarzt, der nicht nur schulmedizinisch, sondern eben vor allem naturheilkundlich arbeitet. Bei ihm gehen die Tiere, die er sehr einfühlsam behandelt, vor. Dazu ist er stets freundlich und sich auch nicht zu schade, die vorgesehene Behandlung genau zu erklären und vor allem die Tierbesitzer mit einzubeziehen. Dazu hat er ein sehr nettes Team, was das Ganze komplettiert. Für meine Tier und mich istd raxdtWahl!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Kommentar von Dr. Schabel

Vielen herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung. Sie bestärkt uns, genau so weiter zu arbeiten. Wir lieben Tiere und dürfen jeden Tag erleben, was für einzigartige Wesen sie doch sind und was sie alles für uns Menschen tun :) Zur Anbindung an unseren Praxisstandort: Die Buslinien 848, 849,870 und 864 halten alle im Umkreis von 100 Meter. 2 Autobahnabfahrten der A 57 ( Neuss West bzw. Neuss Büttgen ) sind jeweils 2 Autofahrminuten von der Praxis entfernt und rund um die Praxis sind viele Parkmöglichkeiten. Auf das Entertainment verzichten wir bewußt, um aus dem hektischen Alltag bei sich selbst anzukommen und damit den Raum zu eröffnen für eine gemeinsame Heilarbeit. Sollten Sie dazu noch Fragen haben stehe ich Ihnen gerne mit meinem Team zur Verfügung.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schabel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

0Kollegen im Netzwerk

Artikel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel