Dr. med. dent. Nicolas Wackerbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Sind Sie Dr. med. dent. Nicolas Wackerbeck?

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Gehe immer noch regelmäßig zu Dr. Wackerbeck und bin immer noch sehr zufrieden. Trotz widriger Umstände, sind alle MitarberInnen freundlich und hilfsbereit.
Dr. Wackerbeck ist einfühlsam und kompetent.
Ich kann Dr. Wackerbeck nur weiterempfehlen, vor allem für Menschen die ein wenig Angst vor einem Zahnarzt haben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Herr Dr. Wackerbeck hat bei mir mehrere Zähne gezogen. Ich hatte große Angst, im Nachhinein unbedründet. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen während der Behandlung. Für die Zeit nach der Behandlung habe ich ein Provisorium bekommen, sodass ich nicht ohne Zähne herumlaufen musste. Ich lasse mich nun weiter in der Praxis behandeln und freue mich schon auf den neuen Zahnersatz!

Toller Oralchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Ich habe nach vielen Jahren Zahnarztabstinenz und -angst den Weg in die Praxis von Dr. Voß und Dr. Wackerbeck gefunden. Es erfolgte eine sehr behutsame Diagnose, nach der die größte Angst beseitigt war sowie anschließend eine Planung und Durchführung der Behandlung. Die Entfernung meiner Weisheitszähne sowie mehrere Füllungen erfolgten in Vollnarkose. Ich hatte danach zwar ein paar Tage Schmerzen und musste auch Antibiotika nehmen, was aber wohl unvermeidlich und normal ist. Insgesamt war die Behandlung ein voller Erfolg, ich bin glücklich mit meinen "sanierten" Zähnen und die Kosten hielten sich auch in Grenzen. Kann den Schritt nur jedem empfehlen. Die Praxisräume sind toll und das Team jung, nett und unkompliziert.

Super Behandlung mit tollem Ergebnis, trotz Zahnarztangst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

War sehr freundlich ! Nur warte ich leider bis heute auf den Kostenvoranschlag! Einige Monate sind nun um & der Zahn mittlerweile raus ..
So gewinnt man keine Kunden

Schlecht organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

ich bin jetzt etwas über ein Jahr in Behandlung gewesen und kam als Angstpatient in die Praxis (nach 30 Jahren Abstinenz).
ich kann jedem Angstpatienten diese Praxis, und hier insbesondere Herrn Wackerbeck, nur ans Herz legen. Er ist freundlich, immer rücksichtsvoll und interessiert am Menschen, was mir oftmals geholfen hat. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt, die ersten Behandlung bei mir in Vollnarkose durchgeführt.
Gleiches gilt für die Assistentinnen.

sehr freundlich, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Feuerlandhöfe GbR Dres. Stefan Voß und Nicolas Wackerbeck

Ich bin froh einen Zahnarzt gefunden zu haben, der so menschlich und kompetent auf seinem Gebiet ist. Die Helferinnen sind auch super toll.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben