Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Privatpraxis im Preysingpalais nahe dem Odeonsplatz in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In den Praxisräumen im Preysingpalais biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Weiterbildungen habe ich u.a. im Bereich der Chirothe...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Doktor Beck hat erkannt, dass bei meiner 22-jährigen Tochter eine Thrombose im Bein war und keine vermutete Muskelzerrung vorlag.
Doktor Beck hat sofort gehandelt und zusammen mit einem Fachkollegen die plötzlich lebensbedrohliche Situation im Griff gehabt und beseitigen können. Ihre Kompetenz ist ganz offensichtlich überragend -ihr Engagement keine Selbstverständlichkeit-wir sind über aus dankbar.

Herausragende Kompetenz auch über Fachgebiet hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich furchtbare Schmerzen in der Schulter nach einem Sturz hatte, bekam ich sofort bei Fr. Dr. Beck einen Termin, musste in der Praxis kaum warten und wurde umgehend untersucht. Noch vor dem MRT stellte Fr. Dr. Beck die richtige Diagnose. Nach der Behandlung war ich nach kurzer Zeit schmerzfrei, eine OP nicht mehr notwendig. Besser geht`s einfach nicht. Für mich kommt kein/e andere/r Orthopäde/in mehr in Frage! Fr. Dr. Beck ist sehr freundlich und kompetent. Auch das gesamte Team um Fr. Dr. Beck, dass ich kennenlernen durfte, ist sehr zuvorkommend und freundlich! Selbst meine Tochter, die Selbstzahler ist, wird sich jetzt von Fr. Dr. Beck behandeln lassen.

Besser geht`s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Dr. Beck ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und mir genauesten alles erklärt hat. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Dr. Beck ist meiner Meinung vorbehaltslos zu empfehlen, sie Hat meine Baustelle Rücken, in kurzester Zeit wieder zurück zur Funktionalität und Schmerzfreiheit hergerichtet! nochmals Danke!

Rückenschmerzen weg!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit einem Hexenschuss/IGS Blockade zu Frau Dr. Nicole Beck. Der Hexenschuss kam vom Sport und hielt bereits 6 Wochen an, im Urlaub habe ich mir bereits eine "Entspannungs-Spritze" geben lassen und es wurde nur kurze Zeit besser.

Nach einigen manuellen Tests (mein Verdacht auf Bandscheibenproblem/e..) mit einem neurologischen Hammer wurde ein Problem mit der Bandscheibe ausgeschlossen (für mich unverständlich). Schließlich kam die Ärztin nach meinen Erzählungen zu dem Entschluss das es an meiner Beinwegsverkürzung und schlechten Beweglichkeit in der Hüfte liegt, ich sollte mich besser dehnen.

Für die akuten Schmerzen gab es (wieder) eine Entspannungsspritze in den Muskel/bzw. in den Bereich. Auf meiner Nachfrage was ich denn jetzt tun soll (Ibuprofen?) war ihr anraten nur das ich mich zukünftig besser dehnen muss. Idealerweise wurde mir direkt angeraten 5 Sitzungen bei ihrem Physio in selbiger Praxis abzuhalten...

Natürlich hielt die Spritze nur kurzweilig und ich hatte am nächsten Tag direkt weiter schmerzen.

Dr. med. Nicole Beck

Sehr geehrter Patient.

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Kritik an meiner Behandlung. Ich bin fortwährend daran interessiert, meine Kompetenzen zu verbessern und kritisch zu hinterfragen.
Ich bedauere, dass die von mir in hoher Qualität durchgeführte Untersuchung und Behandlung nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Ich kann mich an Ihren Fall gut erinnern, sie stellten sich als Freizeitsportler mit sehr intensivem Krafttrainingspensum vor. Dass die Aufklärung mit einer 6.0 bewertet wurde, ist für mich leider nicht ganz nachvollziehbar, da ich mir Zeit genommen habe, Ihnen das nötige Verständnis für die Problematik nahezubringen. Dabei bemühe ich mich grundsätzlich, das Verständnis des Patienten für die Behandlung zu überprüfen. In diesem vorliegenden Fall schienen mir keine Fragen offen zu sein. Ich habe Ihren Rückenschmerz sorgfältig untersucht und etlichen Funktionstests unterzogen, die sich auf die Gesamtheit Ihres Bewegungsapparates unter Berücksichtigung Ihres sportartenspezifischen Trainings bezogen haben. Wie Sie sicher wissen, darf ich mich bei Sportlern auf meine Expertise als Betreuerin der Rodel- Nationalmannschaft verlassen. In dieser Sportart kommen Rückenschmerzen überdurchschnittlich häufig vor. Mit ähnlichen Problemstellungen bin ich also nicht nur in der täglichen Praxis, sondern auch an der Rennstrecke regelmäßig konfrontiert.
Möglicherweise beruht Ihre Bewertung zu nicht unerheblichen Teilen auf persönlichen Dissonanzen, die es in der ärztlichen Behandlung geben kann. Mir tut natürlich leid, dass es diese offenkundig gegeben hat.
Ohne dieses Missverständnis in seiner Bedeutung schmälern zu wollen, möchte ich dennoch einwenden, dass die Härte der Bewertung aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist und auf mich einen unsachgemäßen Eindruck macht.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Nicole Beck

Nicht Zielführend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Beck behandelte mich von meinem Unfall an bis zur Heilung des Außenbandes.
Sowohl die Rahmenbedingungen als auch die medizinische Behandlung durch Frau Dr. Beck war äußert kompetent und vertauensbildend-entsprechend erfolgreich war das Ergebnis nach der Behandlung/Betreuung.
Absolut weiterzuempfehlen!
Vielen herzlichen Dank für alles!!

Sehr kompetente Ärtzin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Nicole Beck hat mir sehr geholfen!
Ein Leben ohne Schmerzen ist grandios!
Die sehr kompetente Therapie, die ich erhalten habe, zeugt von großem fachlichen Wissen!
Frau Dr. Beck erklärt jeden ihrer Schritte genau und verständlich.
Das trägt sehr dazu bei, dass die eigene Motivation steigt und man als Patient mit dem Arzt ein heilendes Team bildet!
Frau Dr. Beck ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen.
Von mir gibts Bestnoten!

Bin überglücklich über die sehr kompetente Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Beck ist eine freundliche und sympathische Ärztin, die weiß was Sie tut. Ich bin am 17.6.19 erstmalig in der Praxis Dr. Szopko gewesen und war in meiner Beweglichkeit recht eingeschränkt. Durch die pragmatische und zielgerichtete Behandlung von Frau Dr. Beck habe ich schon beim Verlassen der Praxis eine Besserung verspürt, 1 Woche später waren die Schmerzen schon fast gänzlich verschwunden.

Vielen Dank dafür, Frau Dr. Beck kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich komme gerne wieder falls nötig.

Freundliche, kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Physikalische Therapie

• In der Praxis stehen unseren Patienten 2 Therapieräume zur Verfügung. Hier behandeln Sie unsere speziell gesc
...

Behandelte Erkrankungen