privatpraxis
Nicole Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Nicole Haas, Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Privatpraxis - Nicole Haas, Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie in Rosenheim.
Psychotherapie | Traumatherapie | Beratung & Coachin...

Standort: Nicole Haas, Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie Psychotherapie

Frau Haas ist eine Therapeutin mit Herz und Verstand! Meine Erfahrungen mit Frau Haas sind mehr als positiv. Das merkt man bereits nach kurzer Zeit. Empathie, Verständnis, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und ein Gefühl für Ihre Klienten entwickeln, das zeichnet Frau Haas aus. Frau Haas stellt aus den gemeinsamen Gesprächen auf den Klienten passende Strategien auf um professionell unterstützen zu können. Ganz lieben Dank für die tollen Gespräche, die hilfreichen Übungen und für die wertvolle Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Danke für Alles.

Standort: Privatpraxis Nicole Haas Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Nicole ist eine äußerst einfühlsame und empathische Therapeutin, die immer bestens vorbereitet in die Termine kommt und trotzdem auf die aktuellen Probleme perfekt eingehen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Die Gespräche und Übungen passend zu den Themen tun mir sehr gut. Auch die Übungen aus dem Qi Gong die wir immer wieder einbauen sind hilfreich.

Standort: Privatpraxis Nicole Haas Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich empfinde Frau Haas als äusserst kompetent, sehr emphatisch, verständnisvoll und gewissenhaft. Sie ist meist einen Schritt voraus, erfasst die Problematik sofort und vermittelt ein tiefes Verständnis. Auch ihre direkte, aber immer wertschätzende Art ist sehr hilfreich. Sie schafft es, die Probleme zu erkennen und offen, aber rücksichtsvoll anzusprechen. Die Fokussierung auf meine Emotionen mit Hilfe von Qigong bringt mich viel weiter, als die allein rationale Fokussierung. Durch Frau Haas bin ich das erstemal mit Qigong in Berührung gekommen und hätte nicht gedacht, dass es so hilfreich sein kann. Besonders, wenn die Ängste wieder hochkommen. Ohne ihre professionelle Unterstützung hätte ich oft nicht gewusst, wie ich meine Ängste und depressive Stimmung bewältigen soll. Sie gibt viele aufbauende und hilfreiche Tipps zum Umsetzen.

Standort: Privatpraxis Nicole Haas Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Nicole ist eine sehr empathische, verständnisvolle und einfühlsame HPPsych.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Bei meinen Themen konnte sie mir mit ihrer ganz besonders feinfühligen, vertrauensvollen und besonnenen Art sehr gut helfen. Ihre Tipps und Übungen konnte ich gut umsetzen und in meinen Alltag integrieren, das hat mir sehr geholfen.
Ich kann Nicole jedem von Herzen empfehlen und bin ihr sehr dankbar.

Standort: Privatpraxis Nicole Haas Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe selten einen so einfühlsamen und empathischen Menschen getroffen wie Nicole. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, den Dingen auf den Grund zu gehen und den Kern des Problems herauszufinden. Mit in meinem Fall für mich völlig unerwartetem Ergebnis. Die anschließende Vorgehensweise und die von Nicole erlernten Eigenübungen, vor allem aus dem Qi-Gong, haben zum Erfolg geführt, der nach wie vor andauert.