Praxis

Dr. med. Nicole Schoepke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 74..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Frau Dr. Schoepke hat mich persönlich vom ersten Termin an sofort mit ihrer überaus freundlichen, ruhigen, absolut positiven und sehr empathischen Art überzeugt.
Sie geht auf meine Fragen immer mit Zeit und Ruhe ein, auch für ein persönliches Wort ist Platz. Ich habe das Gefühl, als Mensch und nicht als Patientennummer von ihr wahrgenommen zu werden. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit!
Meine Problematik wurde erkannt, und mit verschiedenen Behandlungswegen angegangen. Ich schätze es sehr, dass Frau Dr. Schoepke abwägt, was für mich und meine Situation sinnvoll ist. Für mich ist es angenehm, dass wir zwar den längeren, dafür den ästhetischeren Weg gehen. Sie behält den Blick auf medizinisch notwendig und möglichst minimalinvasiv.
Rundum fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben!

sehr freundliche und empathische Ärztzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Ich war heute als Neupatient in der Praxis. Der Homepage Slogan passt perfekt in diese Praxis! Eine sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Ich fühlte mich vom Anruf bis zur Ausgabe des Rezeptes sehr gut betreut. Eine Praxis die ich wirklich empfehlen kann. Frau Dr. Schoepke hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen kompetent beantwortet und ein freundliches sowie aufgeschlossenes Erscheinungsbild. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Der nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Basiszugang beantragen Nicole Schoepke