Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Bremer Str. 27-29, Harburg, Hamburg

Dr. med. Niels Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich lasse schon seit vielen Jahren regelmäßige Vorsorgen durchführen und bin immer wieder begeistert von der hohen Fachlichkeit, der ausgeprägten Freundlichkeit und der tollen Emphatie des gesamten Praxisteams. Ängste und Befürchtungen werden ernst genommen, ich werde gehört und gesehen. Sehr empfehlenswert!!! Solche Ärzte und so ein Team wünscht man sich in viel mehr Praxen.

War zur Magenspiegelung dort. Super freundliches Personal und plötzlich war alles vorbei! Ich komme gern wieder!

Es war meine erste Darmspiegelung und ich fühlte mich optimal betreut und behandelt. Das gesamte Praxisteam war nett und sehr freundlich. Dr. Liedtke war sehr kompetent, nahm mir die Angst vor der Narkose und stellte sie auf meinen Wunsch so ein, dass ich beim Zurückziehen des Koloskops zusehen konnte. Das war großartig, mein Darm sah toll aus. Ich kann die Praxis und Dr. Liedtke absolut empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Praxisteam einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Hier hab ich mich als Patient gut aufgehoben gefühlt. Dr.Liedtke versteht es auf den Patienten einzugehen und hat es geschafft mir die Angst zu nehmen!

So wünscht man sich einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl der Arzt selbst als auch das Team waren sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Die Behandlung lief reibungslos und aufgrund der smarten Art des Arztes und des Teams hat man sich sehr wohl gefühlt.
Mit gutem Gewissen sehr empfehlenswert!

Gute Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben