Praxis

Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Bremer Str. 27-29, Harburg, Hamburg

Dr. med. Niels Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 767..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich lasse schon seit vielen Jahren regelmäßige Vorsorgen durchführen und bin immer wieder begeistert von der hohen Fachlichkeit, der ausgeprägten Freundlichkeit und der tollen Emphatie des gesamten Praxisteams. Ängste und Befürchtungen werden ernst genommen, ich werde gehört und gesehen. Sehr empfehlenswert!!! Solche Ärzte und so ein Team wünscht man sich in viel mehr Praxen.

Standort: Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

War zur Magenspiegelung dort. Super freundliches Personal und plötzlich war alles vorbei! Ich komme gern wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Es war meine erste Darmspiegelung und ich fühlte mich optimal betreut und behandelt. Das gesamte Praxisteam war nett und sehr freundlich. Dr. Liedtke war sehr kompetent, nahm mir die Angst vor der Narkose und stellte sie auf meinen Wunsch so ein, dass ich beim Zurückziehen des Koloskops zusehen konnte. Das war großartig, mein Darm sah toll aus. Ich kann die Praxis und Dr. Liedtke absolut empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Super freundliches Praxisteam einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Hier hab ich mich als Patient gut aufgehoben gefühlt. Dr.Liedtke versteht es auf den Patienten einzugehen und hat es geschafft mir die Angst zu nehmen!

So wünscht man sich einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Niels Liedtke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sowohl der Arzt selbst als auch das Team waren sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Die Behandlung lief reibungslos und aufgrund der smarten Art des Arztes und des Teams hat man sich sehr wohl gefühlt.
Mit gutem Gewissen sehr empfehlenswert!

Gute Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen