Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt
Eisenacher Str. 108, Schöneberg, Berlin

Dr. med. dent. Norbert Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Fischer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt

Ich komme aus Miami so meine deutsch ist vielleicht nicht gut geschrieben aber versuche ich!

Die Praxis hat Sehr freundliches Personal schon am Empfang.
Doctor Fischer ist sehr kompetent und nimmt sich den seit für immer eine gute Beratung bzw. Erklärung an seinen Patienten, er hat mich auf englisch meine Probleme mit meine parodontosebehandlung super erklärt!! Er Put ** ATTENTION TO DETAIL ** an alles was er macht! .

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, daher vergebe ich 5 Sterne !!!

Sehr kompetente + angenehmer Zahnarzt und Praxis in Schoneberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt

Parkmöglichkeiten kann ich nicht bewerten, was hat sowas mit einem Zahnarzt zu tun?

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt

Von nur 3 Behandlungen zu denen ich in dieser Praxis war, wurden mir 2 mit Zuzahlungen in Rechnung gestellt. Nach Ratsche bei meiner Krankenkassen erhielt ich die Auskunft, dass Knischerschiene und Auffüllung von Schneidezähnen zu 100 % von der Kasse getragen werden. Eine Klärung, nach erfolgter Zahlung, wurde von der Praxis nicht erwünscht. Nein, ich wurde sogar zur Weiterbehandlung aufgefordert, da sich die begonnenen Behandlung sonst nicht bei der Kasse abrechnen ließe.

Für mich der falsche Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis..nettes PersonalDr,Fischer ruhig und präzise in seiner Behandlung

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt

Ich bin mit meinen Kindern und auch selbst Patientin bei Dr. Fischer. Uns hat er immer sehr gut behandelt. Meinen Kindern hat er ganz schnell die Angst genommen, alles gut erklärt und sehr einfühlsam gearbeitet. Kürzlich hatte ich eine professionelle Zahnreinigung, super !!!!

sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt

Ein Inlay von Dr. Fischer ist nach nur zwei Tagen wieder herausgefallen. Nach dem zweiten Versuch ist es dann wieder innerhalb von einem Tag abgebrochen. Ein Schelm, wer vermutet, dies könnte an mangelnder handwerklicher Leistung liegen! "Besondere Schwierigkeiten" hat er zu keinem Zeitpunkt erwähnt, es war halt eine Routineleistung.

Ich musste direkt danach nach Asien reisen. Das war dem Arzt schon bekannt und soll alles kein Problem sein. Von wegen! Ich musste mich die ersten Tage in Asien mit einem Provisorium zufrieden geben, das dann auch gebrochen ist. Danach hatte über zwei Wochen lang ein Loch im Zahn. Erst beim vierten Versuch hat es endlich geklappt - toll ist es trotzdem nicht, aber wenigstens bleibt es drin.

Dann der Knaller - erhat er dann eine Rechnung ausgestellt, die den Kostenvoranschlag bei weitem gesprengt hat - wegen "Mehrarbeit", die die Praxis ja selber zu verantworten hat und die für mich sehr mühsam und zeitraubend war. Er beharrt auf die volle Bezahlung, schickt Drohbriefe (den vereinbarten Betrag habe ich pünktlich bezahlt, er will aber seine Extra-Wurst) und spricht mir sogar ab, dass ich etwas zu reklamieren hätte. Sowas Dreistes habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt.

Ich gehe nicht mehr hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt

Man bekommt keine Erklärung des Problems oder was genau gemacht wird. Alles geht sehr schnell, was hier nicht vorteilhaft ist. Eine schlimme schmerzhafte Entzündung wurde erst nach dem vierten Besuch erkannt und behandelt!!

Hat es sehr eilig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Fischer Zahnarzt

Nimmt einem die Angst und verkauft einem kein überflüssiges Zeug!
Ehrlicher und super sympathischer Arzt!

Weltbester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben