privatpraxis
Dr. Dr. med. Norman Koebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

02132 13..... Nummer anzeigen

Die Koebe Klinik ist ein Familienunternehmen. Als inhabergeführte Privatklinik bieten wir sowohl das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Dr .med. Norman Koebe blickt auf eine lange berufliche Erfahrung zurück und spezialisierte sich bereits als leitender Oberarzt und stellvertret...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Koebe Klinik Facelift

Gegen Ende 2018 stieß ich auf die liebe Koebe Klinik..Im Juni 2023,nahm Dr.Dr. Norman eine Kinnkorrektur bei mir vor,als Vorbereitung für den großen Schritt-das Facelift.Dieser zweistufige Ansatz war entscheidend für das perfekte Ergebnis.Die Op verlief reibungslos und 6 Monate später,im Januar 2024 wagte ich den großen Schritt-das Facelift.Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und das Gefühl,als ich mein Gesicht zum ersten Mal nach der Op sah werde ich nie vergessen.Ich möchte meine Wertschätzung für das gesamte Klinikteam ausdrücken.Die Liebe und Fürsorge,die sie während des gesamten Prozesses gezeigt heben,sind unvergesslich.Ein besonderer Dank gilt Dr.Dr.Norman,dessen Ausstrahlung und Menschlichkeit diesen Weg zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.Sein Engagement uns seine Professionalität haben mein Vertrauen gewonnen und mich dazu geführt, die selbst gesetzte Grenzen und Limitierungen zu verlassen.Diese Zeit bei der Klinik Koebe wird für mich immer unvergesslich sein.
DANKE...

Fadenlifting/Hyaluronunterspritzung
Ich hatte schon vor einigen Jahren ein ganz ausführliches Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Dr. Normann Koebe zum
Thema Fadenlifting, welches mir in so positiver Erinnerung blieb, dass ich mich nun endlich dieses Jahr dazu
entschieden habe. Kombiniert mit Hyaluronsäure ein wirklich ganz natürliches super KLASSE-Ergebnis.

So wie der Ablauf der Behandlung – der Heilungsverlauf (kaum sichtbare Schwellung, keine blauen Flecken)
ein sehr erfahrener, fürsorglicher Arzt und natürlich nicht zu vergessen das freundliche, hilfsbereite Team im ganzen Hause, es war alles perfekt.

Trotz etwas längerer Anfahrt – es lohnt sich wirklich, denn auch ich hatte anderswo nicht so gute Erfahrungen
gemacht.

Vielen Dank an Sie Herr Dr. Dr. Koebe sowie an Ihr ganzes Team – ich komme gerne wieder.

Midface- und Halslift + endokopische Augenbrauenhebung

Im April 2022 lies ich im Ausland ein Mini-Facelift durchführen mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis.
Daraufhin bin ich dann im Frühling diesen Jahres zur Beratung bei Dr. Dr. N. Koebe gewesen. Um ein ganzheitliches harmonisches Bild zu erzielen, empfohl mir Dr. Dr. N. Koebe eine Kombinations-OP im Sinne eines Midface- und Halslift sowie der endoskopischen Augenbrauenhebung. Während der Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt und so fiel der Entschluss, die OP's zeitnah durchführen zu lassen.

Die OP verlief komplikationslos, auch die Narkose hab ich sehr gut vertragen. Die Schmerzen nach der Operation waren für mich kaum spürbar und während des stationären Aufenthalts wurde ich sehr gut und kompetent betreut.
Nach der Operation erfolgten regelmäßige Kontrollen und die Klinik war jeder Zeit erreichbar.
Die OP ist 4 Monate her und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Klinik ist absolut empfehlenswert!

Standort: Koebe Klinik Augenlidstraffung

Ich hatte einen müden Blick zudem hing ein Augenlid tiefer als das andere.
Ich habe mich von Herrn Dr.Dr.Norman Koebe Beraten lassen und er empfahl mir zu einer Augenbrauen Anhebung bzw.
(Brauenlift /Stirnlift).
Mir war es wichtig das das Ergebnis mich auf Natürliche Weise wieder frischer wirken und auch faltenfreier aussehen lässt das ist Herrn Dr.Dr.Norman Koebe zu 100% gelungen!
Mein Blick ist jetzt wacher und meine Augen sind gleich groß zudem ist meine Stirn und ringsherum um meine Augenpartie die Haut straffer und wirkt frischer, zuvor wurde ich ständig gefragt ob ich müde oder sogar schlecht gelaunt sei.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Koebe Klinik nur weiter empfehlen!

Standort: Koebe Klinik Facelift

Seit 2019 bin ich bei Herrn Dr. Dr. med. Norman Koebe Patientin und habe verschiedene Behandlungen durchführen lassen. In der Zeit habe ich sehr viel Vertrauen zum Doktor aufbauen können. Bei zunehmend erschlaffter Haut im Gesicht entschied ich mich mit 57 Jahren nach ausführlicher Beratung und Aufklärung für ein Facelift. Im Vorfeld wurden all meine Fragen sehr genau beantwortet.Die Operation verlief komplikationslos und ich wurde während meines stationären Aufenthalts sehr gut betreut. Die Kontrolltermine erfolgten in regelmäßigen Abständen und all meine Fragen wurden sehr geduldig und ausführlich beantwortet, was mir ein gutes Gefühl gab.
Ich bekomme von meinem Mann wieder Komplimente und auch in meinem näheren Umfeld bekomm ich positives Feedback. Da das Ergebnis sehr natürlich ist hat niemand gemerkt, dass ich mich habe operieren lassen. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich mich nicht schon früher für das Facelift entschieden habe.

Standort: Koebe Klinik Kinnkorrektur

Zum ersten Mal in die Koebe Klinik gekommen bin ich mit dem Wunsch, sowohl eine Nasen- als auch eine Kinnkorrektur durchführen zu lassen. Dr. Koebe hat jedoch während des ausführlichen Beratungsgesprächs darauf hingewiesen, dass die Kinnkorrektur zuerst stattfinden sollte. In der Folge habe ich also bei Dr. Koebe eine Kinnkorrektur (Genioplastik, kein Implantat) durchführen lassen, mit deren Ergebnis ich nun, etwa drei Wochen nach der OP, hochzufrieden bin. Ich fühle mich in der Öffentlichkeit deutlich besser als zuvor und halte eine Nasenkorrektur zumindest aus ästhetischen Gesichtspunkten nicht mehr für notwendig. Dementsprechend dankbar bin ich Dr. Koebe für seine hervorragende Beratung wie auch für seine handwerkliche Leistung. Auch das Praxisteam war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Die Tage nach der OP waren aufgrund starker Schmerzen nicht angenehm, aber nach etwa einer Woche wurde es deutlich besser. Insgesamt kann ich sagen: Ich würde es wieder machen.

Endoskopisches Stirnlift/Augenbrauenlifting
Ich habe mich zu einem endoskopischem Stirnlift/Augenbrauenlifting entschieden und der Erfolg ist ein unglaublich schönes und natürliches Ergebnis!
Dr. Dr. Norman Koebe hat mich bestens auf alles vorbereitet-angefangen beim Aufklärungsgespräch bis zur Nachsorge. Da ich schon jahrelang Patientin bei ihm bin, hatte ich großes Vertrauen, denn alle anderen Behandlungen, die ich bisher von ihm habe durchführen lassen, haben mich immer absolut zufriedengestellt!
Er ist ein sehr empathischer und vor allem kompetenter Arzt, der mir ganz klar aufgezeigt hat, was machbar ist und was nicht und das immer unter dem Aspekt, die Natürlichkeit zu erhalten. Für mich ist er ein wahrer Künstler!
Ich sehe nach dem Stirnlift/endoskopischen Augenbrauenlift viel erholter und frischer aus. Mein Gesicht wirkt viel jünger, aber alles ganz natürlich, so dass man nicht sieht, das ich mich habe operieren lassen.
Ich kann Dr. Dr. Norman Koebe nur jedem empfehlen!

Kinnkorrektur & Bichat-Fettkörperreduktion

Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Koebe immer wohl gefühlt. Er hat mich nie zu einem der Eingriffe überreden wollen sondern hat mich stattdessen umfangreich über alles aufgeklärt und war immer für Fragen erreichbar. Sein Personal war absolut freundlich und professionell, und die vor- und nachsorgende Betreuung verlief sehr angenehm. Mit dem Endergebnis bin ich sehr sehr glücklich!
Vielen Dank, Dr. Koebe und Team!

Bei mir wurde Ende Februar 2023 eine Kinnkorrektur durchgeführt

Jemanden mit scharfem Werkzeug sein Gesicht verändern zu lassen erfordert enormes Vertrauen und war für mich persönlich überaus beängstigend. Jedoch habe ich Dr. Koebe genau dieses Vertrauen geschenkt und bei mir eine Kinnkorrektur vornehmen lassen. Mein Vertrauen hat sich ausgezahlt. Ich habe dank Ihm ein natürlich aussehendes, nicht mehr zurückliegendes Kinn und mein Profil sieht dadurch viel harmonischer aus.

Vielen Dank!

Kieferkorrektur + Kieferwinkelimplantate + Filler

Nach intensiver Recherche und Beratungsgesprächen mit anderen Chirurgen, habe ich mich für Dr. Dr. Koebe entschieden und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Die Genioplastik, das Einsetzen der Kieferwinkel und die Filler wurden in einer Operation durchgeführt, die perfekt verlief. Die Heilungsphase war unkompliziert und nahezu schmerzfrei.

Im Gegensatz zu anderen Chirurgen, hat Herr Dr. Dr. Koebe direkt und richtigerweise von einem Kinnimplantat abgeraten und stattdessen eine Genioplastik empfohlen. Auch hat Herr Dr. Dr. Koebe Expertenwissen auf mehreren Gebieten, sodass ich die Kinnkorrektur in einer OP mit den Kieferwinkelimplantaten kombinieren konnte.

Das Praxisteam war extrem sympathisch, professionell und schnell in der Beantwortung jeder meiner Fragen via E-Mail oder Telefon.

Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mir bei der Recherche extra Zeit genommen habe, und die Koebe Klinik gefunden habe. Uneingeschränkte Empfehlung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Facelift und Halsliftmoderne Methoden der Gesichtsstraffung
Stirnlift und Augenbrauenlift endoskopisch
Nasenko...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten in der Koebe Klinik sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Es stehen ansprechende Behandlungszimmer sowie ein hochmoderne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit vielen Jahren bin ich als Gesichtschirurg tätig und genieße auch überregional einen hervorragenden Ruf. Mein Team und ich bieten Ihnen moderne...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen