Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Operative Hautstraffungen
Lasertherapie
Haarausfallbehandlung
Lidkorrekturen

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unser Behandlungszentrum für Schönheitschirurgie informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Marco Döll und ich leite den S-thetic Standort in Nürnberg.

Sie interessieren sich für die Behandlungen, auf die S-thetic Nürnberg spezialisiert ist?

Wir informieren Sie gerne über alles, was Sie über Ästhetik ohne Skalpell oder ästhetische Operationen wissen müssen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, wo wir über Ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen und ich Sie über Kosten und Risiken jedes Eingriffs aufkläre. Schließlich möchte ich, dass Sie bestens über die Möglichkeiten informiert sind, die Ihnen S-thetic und meine Erfahrung bieten.

Rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung einfach unter 0911 992 885 96 an.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Sprechstunde!

Ihr Dr. Döll und das Team von S-thetic Nürnberg

1996 bis 2004Ausbildung zum Sanitätsoffizier der Marine
1997 bis 2003Medizinstudium in Düsseldorf und Mainz
2002 bis 2003Praktisches Jahr am Städtischen Klinikum Kemperhof in Koblenz
2004Promotion zum Thema „Evaluation von Methoden zur Bestimmung des Glutathiongehaltes menschlicher Zellen nach Behandlung mit unterschiedlichen Noxen“ am Institut für Biochemie und Molekularbiologie I der Universität Düsseldorf
2003 bis 2004Arzt im Praktikum im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz, Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie
2004Approbation als Arzt
2004Ernennung zum Stabsarzt der Marine
2004Assistenzarzt in der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz
2004Beendigung des Dienstverhältnisses eines Soldaten auf Zeit
2004 bis 2005Assistenzarzt in der Klinik für Thorax- und Herzchirurgie des Universitätsklinikums Düsseldorf
2005 bis 2006Wissenschaftlicher Angestellter an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, BMBF-Forschungsprojekt „Vaskularisiertes Biohybrid“
2006 bis 2010Assistenzarzt in der Plastischen Chirurgie im Pauwelshaus Aachen
2010 bis 2012Assistenzarzt in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises, Hofheim am Taunus
2012Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2012 bis 2013Facharzt und Funktionsoberarzt in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises
2013 bis 2014Oberarzt in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises
2014 bis 2016Freiberufliche Tätigkeit in der plastisch-ästhetischen Chirurgie
2015Anerkennung der Zusatzweiterbildung Notfallmedizin
2016Leitender Arzt von S-thetic Nürnberg

Bei S-thetic Nürnberg geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden.

In einem offenen Gespräch sage ich Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei dem Eingriff erwartet.

Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in unserem Behandlungszentrum unter 0911 992 885 96 – ich freue mich auf Sie!

• Brustchirurgie

• Sanfte Körpermodellierung mit dem Laser

• Brustchirurgie

Die Gestalt der Brust trägt zum Selbstwertgefühl der Frau bei. Doch leider besitzen nicht alle Frauen von Natur aus eine wohlgeformte, straffe oder zum Körper passende Brust. Faktoren wie Schwangerschaften, Gewichtsschwankungen und Alterserscheinungen können die Brust verändern. Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet viele Möglichkeiten: Ob Straffung, Vergrößerung oder Verkleinerung – das Ziel jeder Brustkorrektur ist eine wohlproportionierte, schöne Brust.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Gynäkomastie-Behandlung (Brustkorrektur beim Mann)
  • Sanfte Körpermodellierung mit dem Laser

Ob es ein Doppelkinn, ein kleines Bäuchlein oder „Hüftgold“ ist: Bei manchen Menschen helfen selbst intensiver Sport und konsequente Diät nicht, solche Pölsterchen dauerhaft zu vertreiben. Wenn Fettansammlungen an manchen Stellen besonders hartnäckig auftreten, kann die minimalinvasive Laserlipolyse ein harmonisches Körpergefühl zurückbringen.

Die Laserlipolyse ist eine innovative und neue Form der Liposuktion, also des Fettabsaugens. Es werden zwei optimierte Wellenlängen des Laserlichts miteinander kombiniert. Das führt zu einem gezielten Abbau diät- und sportresistenter Fettansammlungen bei gleichzeitiger Gewebestraffung. Die Wärmeenergie des Laserlichts setzt die Lipide frei und bringt die Fettzellen im Gewebe sanft zum „Schmelzen“. Gleichzeitig wird das Gewebe in der Tiefe erwärmt, was die Neubildung von hautstraffenden Kollagenfasern anregen kann. Der Körper kann so modelliert und gleichzeitig gestrafft werden. Das Besondere an dieser Methode: Kleinere Fettpölsterchen wie etwa am Doppelkinn müssen nicht abgesaugt werden – hier werden die aufgelösten Fettzellen selbstständig vom körpereigenen Lymphsystem abtransportiert.

Die Ärzte von S-thetic bieten Ihnen verschiedene Arten von Schönheitsbehandlungen:

– Nicht- oder minimalinvasive Behandlungen hinterlassen keine oder geringe Behandlungsspuren. Sie können mit Hilfe von Injektionsnadeln erfolgen, aber auch per Laser, mit elektromagnetischen oder Radiofrequenzwellen.

– Bei plastisch-ästhetischen Operationen wird der Körper stärker angetastet. Die Veränderungsmöglichkeiten sind vielfältiger, das Ergebnis ist eher von Dauer.

Dank unermüdlicher Forschung und Entwicklung kann S-thetic Ihnen sehr verträgliche Behandlungen mit besonders dauerhaften Resultaten anbieten.

Ihr Weg zu S-thetic

Telefon: 01 532 / 219 00

Mail: wien@s-thetic.de

16.10.2020

Empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zu dem man Vertrauen haben kann. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis der Operation (Liposuktion Hüften/ Bauch) komplett zufrieden.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Frau 55 Jahre, eine Oberlidstraffung war schon lange fällig. Wimpern waren von Falten bedeckt. Hab mich endlich durchgerungen meine Oberlider operieren zu lassen. Hatte eine Beratung bei Dr. Döll und kurz darauf die OP. Ich hatte keine großen Erwartungen, meine Falten waren schon heftig. Alle waren bei S-thetik sehr nett und haben sich Zeit genommen. Eine Woche nach der OP wurden die Pflaster und Fäden entfernt. Ein spannender Moment. Ich war regelrecht Sprachlos wie toll das Ergbnis schon wenige Tage nach der OP ist. Ich bin überglücklich, hätte nie gedacht, dass so ein Ergebnis möglich ist. Danke, Herr Dr. Döll sie haben mein Leben und Lebensgefühl perfekt gemacht. Selbst Bekannte und Kollegen 35-41 wollen solche Ergebnisse wie ich mit 55 Jahren. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.!! Besser geht nicht!!

Kommentar von Dr. Döll am 10.08.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, auch ich freue mich darüber, dass die Oberlidstraffung so erfolgreich verlaufen ist. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit dem Ergebnis. Herzliche Grüße, Ihr Dr. med. Marco Döll

28.06.2020

Danke!

Tolles Team, super kompetentender Arzt.

Perfektes Ergebnis.

Kommentar von Dr. Döll am 10.08.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Dr. Marco Döll

02.05.2020

Sympathischer, zuverlässiger und sehr ehrlicher Arzt

Ich bin so froh, dass ich mich für Herrn Dr Döll entschieden habe. Die Erstberatung lief total locker und ehrlich ab. Sprich, der Arzt hat mir unverbindlich ein Angebot gemacht .. sich die Zeit genommen und mich auch über andere Möglichkeiten beraten, Beispiele gezeigt.. er hat mir auch die Angst genommen. Nach der OP war er zu 100% erreichbar, WhatsApp - Sprachnachricht. Auch hat er sich die Zeit einmal sehr spontan in der Praxis für mich genommen. Das Ergebnis ist mehr als schön DANKE

Kommentar von Dr. Döll am 08.06.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr darüber, dass ich Sie so zufriedenstellen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und beste Grüße, Ihr Dr. Marco Döll

08.09.2019

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Dr.Döll nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung vor der Behandlung und geht auf evtl. Risiken ausführlich ein. Auch während der Behandlung war er immer um das Wohl des Patienten besorgt.

Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr kundenfreundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Kommentar von Dr. Döll am 21.10.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich darüber, Sie wieder in unserem Behandlungszentrum zu empfangen. Herzliche Grüße Ihr Dr. Döll

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung15.12.2020