Dr. med. Marco Döll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

S-thetic Nürnberg

BITTE BEACHTEN SIE: ES HANDELT SICH UM EINE TERMINANFRAGE. DER TERMIN WIRD IHNEN DURCH DIE PRAXIS AM S-THETIC STANDORT NÜRNBERG ENDGÜLTIG PER TELEFON / MAIL BESTÄTIGT!
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Terminart um eine Privatzahlerleistung handelt für die 50,00 € Beratungsgebühr anfallen!

S-thetic Nürnberg

FÜR DIE FALTENUNTERSPRITZUNGEN UND -BEHANDLUNGEN KANN UNMITTELBAR NACH DER BERATUNG DIE BEHANDLUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN.

S-thetic Nürnberg

DIE BRUSTVERGRÖßERUNG KANN MIT IMPLANTAT ODER ÜBER EINE EIGENFETTIMPLANTATION ERFOLGEN.

Liebe Patientin, lieber Patient,
während meiner fast 10-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie konnt...

Plastische Chirurgie
Grundsätzlich habe ich mich während meines mehrjährigen Einsatzes in der Klinik für Plastische, Hand- und Re...

Anhand von weiteren Stichworten darf ich Ihnen im Folgenden erläutern, mit welchen Anliegen Sie bei mir ebenfalls in den Händen eines hervorragend ...

Warum zu mir?

Hervorragend geschultes Team
In der S-thetic Gruppe sind ausschließlich qualifizierte Ärzte und Schönheitschirurgen tätig, von de...

Meine Praxis und mein Team

In der Sprechstunde und der Organisation von Praxisabläufen werden wir von einem gut eingespielten Team erstklassiger medizinischer Fachassistenten...

Sonstige Informationen über mich

Die folgende Übersicht soll Ihnen die wichtigsten Stationen meines ärztlichen Werdegangs vor Augen führen. Damit können Sie sich auch ein Bild von ...

Fotos

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: S-thetic Nürnberg Andere

Mir wurde mein Muttermal an der Nase mit Laser entfert.Es ist wunderbar verheilt.Das Endergebnis ist ein voller Erfolg, die Narbe ist nicht zu sehen.
Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit zur Beratung. Freundliches Personal, das Team am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin super zufrieden mit meinem Eingriff, besser hätte ich mir das Ergebnis nicht vorstellen können. Mir wurde während der gesamten Zeit die Angst genommen. Sehr empfehlenswert.

Standort: S-thetic Nürnberg Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Leider sehr enttäuscht von dem Ergebnis der 2 Liposuktionen an den Beinen (ca 5l Fett wurden insgesamt entfernt). Mir wurde bei einem Kontrolltermin mitgeteilt, das man mir nicht mehr helfen kann… Danach begab ich mich in weitere ärztliche Behandlung und hatte letzte Woche meine 4te Liposuktion und es wurden insgesamt nochmal 13l Fett entzogen.. Mir konnte man also doch noch helfen.

Standort: S-thetic Nürnberg Ästhetische Behandlung

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, da sich Herr Dr. Döll viel Zeit bei dem Beratungsgespräch genommen hat.
Nach der OP war Dr. Döll immer per WhatsApp erreichbar.
Darüber hinaus bin ich mit dem OP Ergebnis nicht nur sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Mit meiner Brust bin ich nun endlich glücklich, danke Herr Dr. Döll!
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal das überaus nette und freundliche Praxis-Team hervorheben.
Welches mich nach der OP sogar einmal angerufen hat, um zu fragen wie es mir geht.
S-Thetic Nürnberg kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: S-thetic Nürnberg Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte im September 22 eine Liposuktion bei Dr. Döll aufgrund eines Lipödems. Von der ersten Beratung bis zur Kontrolle nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden ausführlich behandelt. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Der Erfolg der OP ist wirklich prima. Optisch passen die Beine nun wieder zum Oberkörper und die Schmerzen aufgrund des Lipödems sind jetzt schon verschwunden.
Falls ich wieder Probleme bekommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder die Praxis von Dr. Döll aufsuchen.

Top Arzt!
Er nimmt sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin mit der Beratung, sowie die Behandlung sehr zufrieden. Ich kann das Praxis-Team nur weiter empfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
danke für Ihr angenehmes Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
Ihr Dr. Marco Döll

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Ich hatte vor 6 Wochen meine BV in der S-thetic Klinik in Kempten und wurde dort von Dr. Döll operiert. Schon beim ersten BG habe ich mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach der OP wurde ich sehr gut betreut, also auch ein Kompliment an das gesamte Team. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und könnte es mir nicht besser vorstellen. Ich bin froh, mich für Dr. Döll entschieden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Patientin,
ich freue mich mit Ihnen über das Ergebnis Ihrer Brustvergrößerung. Herzlichen Dank für das Feedback.
Schöne Grüße, Ihr Dr. Marco Döll

Rundum zufrieden nach BV, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Hatte die tolle Laserbehandlung bei Dr.Döll durchführen lassen,durch die Betäubungscreme war die Behandlung sehr angenehm und 6 Tage hatte ich eine Punkteartige kruste und keine Rötungen..Jetzt kommen wir zum Ergebniss, so eine tolle Haut hatte ich noch nie sogar meine Sommersprossen sind verschwunden,meine Haut ist Traumhaft schön ich bin 47 Jahre alt und ich fühle mich wie 25.
Ich kann Dr.Döll echt empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr über den Erfolg Ihrer Laserbehandlung und danke Ihnen für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Döll

CO2 Laser RE Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zu dem man Vertrauen haben kann. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis der Operation (Liposuktion Hüften/ Bauch) komplett zufrieden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es ist schön, dass Ihre Liposuktion so erfolgreich verlaufen ist.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Marco Döll

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Frau 55 Jahre, eine Oberlidstraffung war schon lange fällig. Wimpern waren von Falten bedeckt. Hab mich endlich durchgerungen meine Oberlider operieren zu lassen. Hatte eine Beratung bei Dr. Döll und kurz darauf die OP. Ich hatte keine großen Erwartungen, meine Falten waren schon heftig. Alle waren bei S-thetik sehr nett und haben sich Zeit genommen. Eine Woche nach der OP wurden die Pflaster und Fäden entfernt. Ein spannender Moment. Ich war regelrecht Sprachlos wie toll das Ergbnis schon wenige Tage nach der OP ist. Ich bin überglücklich, hätte nie gedacht, dass so ein Ergebnis möglich ist. Danke, Herr Dr. Döll sie haben mein Leben und Lebensgefühl perfekt gemacht. Selbst Bekannte und Kollegen 35-41 wollen solche Ergebnisse wie ich mit 55 Jahren. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.!! Besser geht nicht!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
auch ich freue mich darüber, dass die Oberlidstraffung so erfolgreich verlaufen ist. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit dem Ergebnis.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. med. Marco Döll

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: S-thetic Nürnberg

Tolles Team, super kompetentender Arzt.
Perfektes Ergebnis.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Rückmeldung.
Schöne Grüße, Ihr Dr. Marco Döll

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben